Nachbar nervt!

F

fanta

Gast
hallo!

ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll weil ich so genervt bin.

mein nachbar und ich haben seit einem jahr kontakt zueinander!

im laufe der zeit hat er mich immer wieder auf ein gläschen eingeladen. den einladungen ging ich gerne nach da er recht neutral und nicht anzüglich war.

momentan hat er liebeskummer....seine freundin hat sich von ihm getrennt und ihm gründe genannt weil sie nicht mehr wollte....diese gründe kann ich bestätigen.
für mich wäre er auch kein mann.

letztens aber hat war er dann doch anzüglich...ist mir zu nahe getreten (der gnädige herr brauchte anscheinend abwechslung wegen seines liebeskummers).
mir war das unangenehm und bin gegangen weil es mich auch so gegiftet hat - unter anderem auch weil er weiss das ich seit 8 jahren mit meinem freund zusammen bin - was kommt der da dazu???

ja und jetzt ruft er mich seit einer woche täglich an.
ich habe bis zu 10 anrufe am tag von ihm am handy!!!
das kanns doch nicht sein!
muss man einem mann ins gesicht sagen das er zu weit ging?
weder mich noch meine beziehung respektiert durch seine baggerei?
er soll mich einfach in ruhe lassen.

oder verträgt er es nicht das er als angäblicher geldhai (er verdient laut ihm ja so viel geld - ist aber nicht im stande mir wie abgemacht 4 euro für das von mir mitgebrachte zigarettenpackerl zu geben) bei einer frau nicht ankommt?

sorry, hoffe mein text ist verständlich...mich giftet das so

lg

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Geh zu ihm und sag ihm die Meinung. Und wenn er sich noch weiterhin bei dir meldet, dann sag ihm, dass du die Polizei wegen Stalking rufst. Ignoriere ihn dann. Ignoriere seine Anrufe und alles weitere. Er wird schon Ruhe geben, wenn er merkt, dass du nicht mehr auf ihn eingehst.

Liebe Grüsse

Dabei
14 Mrz 2007
sag ihm, das du auf freundschaftlicher basis gerne für ihn da bist,sprich ihm zuhörst. das würde sich aber ändern wenn er nicht aufhört, sich zu verhalten wie er es tut. wenn er es weiterhin nicht unterlässt, würde ich auch rechtliche schritte in betracht ziehen.

F

fantawieder

Gast
reden möchte ich nichts mit dem mehr!
ich hasse so aufdringliche leute und jedes weitere wort ist im grunde ja eine belohnung, eine reaktion, oder?

mittlerweile ist echt schon lästig!
gestern kamen noch einige anrufe und auf einmal klopft es - wer war es der nachbar!!! noch nie hat der geklopft - ich dachte ich spinne.sowas von aufdringlich!

habe natürlich nicht aufgemacht und nur gesagt: keiner zu hause!!!

vor einem meiner hunde hat er ordendlichen respekt (rottweiler) den ich munter anschlagen lies (heisst habe ihn nicht auf den platz geschickt sondern bei der tür bellen lassen)

seither ist ruhe!
ich hoffe es bleibt so

Dabei
5 Nov 2007
Hallo fanta,
mein Glückwunsch und praktisch, dass du deinen Rottweiler so gut erzogen hast. Da sparst du dir lästige Polizeigänge.

Anzeige: