Nach zwei Jahren und erster großer Liebe -> Wie über Sie hinwegkommen?

Dabei
24 Apr 2008
au scheisse....ich hab das auch gelesen :oops: aber nicht gekauft. findet ihr das wirklich so blöd die taktik? mir ist schon klar wie das gemeint ist aber darauf kommt man ja auch so.

Anzeige:
Dabei
6 Apr 2008
Erstmal find ichs schonmal nicht schlecht, dass sie wenigstens im Nachhinein mit der kompletten Geschichte rausrückt. Das kann man ihr als Pluspunkt anrechnen.
Was Du jetzt allerdings tust, oder tun sollst, kann ich Dir nicht sagen. Du musst für Dich entscheiden, ob Du ihr jemals wieder vertrauen kannst. Darauf kommt es nämlich an.

Dabei
7 Mrz 2008
Es kommt drauf an, in welcher Lage Du bist.
In meinem Fall, in dem Fremdgehen vorlag.. ich meine, wo soll ich da noch was retten, wenn die Frau auch noch ganz klar sagt, daß sie einen nicht mehr liebt.
Es kann jedoch auch Fälle geben, wo man sich einfach zB wegen Beruf auseinander gelebt hat. In solchen Fällen könnte ich mir schon denken, daß da solche Strategien vielleicht hilfreich sind...

Ich denke aber, es ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn sich beide Seiten nochmal einen Neustart vorstellen können.. is wohl eher selten :eusa_think:

Dabei
24 Apr 2008
es ist leider noch absurder....ich bin gar nicht in der situation...aber da stand ja auch "wenn sie nur streiten und ihre bez. nicht so läuft wie sie es sich wünschen" oder so ähnlich :roll: ...naja gehört jetzt aber nicht hier her sorry.

Dabei
7 Mrz 2008
ned sorry.. hast Du ein Thread dazu geschrieben? Dann kann man (versuchen) Dir (zu) helfen.
Würde mich auf keinen Fall da nur auf den sein Buch verlassen. Ich find's schon seltsam wenn der immer als erstes bei Google erscheint..

Dabei
10 Apr 2008
hi,

danke für die kommentare. tja, es sieht jetzt so aus, dass sie, aber auch ich, nicht ohne den anderen können, das äußert sich dadurch, dass wir uns sehen wollen, dass wir wieder häufig miteinander telen uns simsen und dass eine gewisse sehnsucht entsteht, obwohl sie die scheisse gebaut hat.

das problem, sie fährt nächstes wochenende mit drei freundinnen auf ein festival...ich habe da schon meine doppeldeutigen, unterschwelligen kommentare zu abgelassen, aber grade sowas ist doch noch VIEEEEEEEL komplizierter als alles andere, würde sie jetzt wenigstens die wochenenden mit mir verbringen, NEIN...dann fährt sie noch auf ein einwöchiges festival. SUPER!

ich weiß nicht ob ich das kann...ich hätte auch meine alternativen, aber ich will sie ihretwegen nicht nutzen...weil da, meiner meinung nach, grade wieder was entsteht!

naja, lg erstmal :)

Anzeige: