nach Versöhnung braucht sie Zeit

Dabei
5 Aug 2014
Hallo,
ich habe mich mit meiner Freundin nach einer Trennung vor 2 Wochen
wieder versöhnt bzw. wir haben uns umarmt, geküsst, wir haben richtig gespürt, wie lieb wir uns haben. Sie hat auch gesagt, sie hätte immer mein Bild im Geldbeutel gestreichelt..
Es war wirklich ein wunderschöner Abend, haben uns noch viel umarmt und geküsst... Hab ihr gesagt, daß Sie mein Schatz ist..
Beim Abschied hat sie dann aber noch gesagt "gib mir noch ein wenig Zeit.."

Das gibt mir jetzt wieder zu denken, wir haben uns doch versöhnt, es scheint alles in Ordnung zu sein, was will sie jetzt? Wie kann ich das deuten?
Ich denke, ich lasse sie in Ruhe, gebe ihr "Freiraum".. Ist das richtig?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wir können nicht in den Kopf von ihr schauen, aber nur weil man sich mal eben wieder versöhnt heißt das ja nicht, dass man das Geschehene rückgängig machen kann oder man dies einfach so ausblenden kann ;)

Dabei
27 Feb 2013
wahrscheinlich erdrückst du sie wieder mit deiner liebe und deswegen schafft sie distanz.

Dabei
21 Okt 2011
Naja, es wird einen Grund haben warum ihr Euch getrennt habt. Ist dieser Punkt ausgeräumt ? Wohl kaum. Oft ist es dann so, dass es die Tage oder 1-2 Wochen danach echt gut läuft weil man isch kennt und schon vermisst die erste Zeit..vielleicht ist es aber nur Gewohnheit. Eine Trennung ist immer schmerzhaft, aber vielliecht ist Deine Freundin nach 2 Wochen schon so weit, dass sie jetzt überlegt ob sie den Weg nochmal zurückgeht. Sie denkt drüber nach ob es noch Sinn macht, ob ohr Euch wieder näherkommt. Nochmal zurückgehen obwohl man schon weit gegangen ist und dann eine erneute Trennung hinnehmen zu müssen ? Ich kann total nachvollziehen, dass sie jetzt Zeit zum nachdenken braucht.

Dabei
5 Aug 2014
Hallo, das letzte Treffen war so schön, ich habe gefühlt, dass wir uns sehr gern haben,
haben uns innig umarmt und geküsst..
Jetzt habe ich wieder mit ihr telefoniert, und dann redet sie wieder von "sie ist verwirrt",
"Ihr Kopf sagt was anderes als ihr Herz" usw... immer dieses endlose, sinnlose Gerede...

Das macht mich fertig, warum können wir nicht einfach es so lassen wie es ist:
Wir haben uns beide sehr lieb ??
Warum dann immer das Gerede von Kopf und herz ist unterschiedlicher Meinung...

Ich weiss wieder nicht, woran ich bin...
Sie hat aber auch gesagt, sie vermisst mich, streichelt jeden Tag mein Foto im Geldbeutel,
hat mich sehr lieb...

Ich gehe bald daran kaputt, warum immer dieses Hin und her ?

Ganz am Anfang unserer Beziehung hat sie nach einem schönen Abend geschrieben
( als wir uns ganz nah gekommen sind ): "Ich bin hin und her gerissen. Mein Verstand und mein Gefühl sind (mal wieder) unterschiedlicher Meinung. Und gestern habe ich einfach meinen Gefühlen nachgegeben."

Kann es sein, daß sie das als generelles Problem hat ?

Ich hätte so gern Sicherheit, dass ich weiss, sie liebt mich und wir haben eine Beziehung...

Wir denkt ihr?
Ich habe ihr heute eine lustige email geschrieben "In zweifelhaften Fällen entscheide Dich für das Richtige... " und habe sie gebeten, auf ihr Herz zu hören...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Du machst dich viel zu abhängig von ihr. Entweder sie will dich und steht zu dir oder eben nicht. Du bist der Mann, zeig mal etwas Stärke. Wenn sie sich nicht für dich entscheidet hat sie eben Pech und dann ist das so ! Lass doch nicht so mit dir spielen !!

Dabei
21 Okt 2011
Mal was grundsätzliches !

Wie alt seid ihr ?

Wie lange wart ihr bis zur Trennung zusammen ?

Hatte ihr schon Sex miteinander ?

Dabei
5 Aug 2014
Hallo, sie ist 51, ich der jüngere Typ mit 50 ;-))
Wir sind seit 7 Monaten zusammen, hatten viel Sex und es macht riesen Spass ;-)

Dabei
27 Mai 2013
Na ist doch glasklar: sie liebt dich, muss aber erst für sich selbst herausfinden, ob die Beziehung für sie noch Sinn hat. Dafür brauch sie nun Zeit. Man kann einen Menschen noch so sehr lieben, aber manchmal reicht es eben nicht für eine erfüllte Partnerschaft. Ich denke sie hat vielleicht andere Erwartungen an eure Pertnerschaft, die nicht erfüllt worden sind. Jetzt muss sie natürlich abwäge, ob sie noch Hoffnung auf Veränderung haben darf.

Dabei
27 Feb 2013
Ich hätte so gern Sicherheit
die gibts nicht.

Wir denkt ihr?
Ich habe ihr heute eine lustige email geschrieben "In zweifelhaften Fällen entscheide Dich für das Richtige... " und habe sie gebeten, auf ihr Herz zu hören...
ich denke, dass du KLAMMERST!!!!!

wieso lässt du sie nicht einfach mal. drängst sie, dass sie auf ihr herz hören soll.

das muss sie entscheiden, was ihr besser tut.

von anfang an war zweifel an der beziehung. und du willst sie dir jetzt erzwingen.

Dabei
5 Aug 2014
Hallo Revage, Du hast vollkommen Recht,
ich versuche es ja, es gelingt mir nur nicht richtig, bin schon sehr abhängig von ihr,
obwohl ich alleine auch gut klar komme... vielleicht ist auch einfach nur Sehnsucht nach ihr,
eine SMS von ihr, mit ihr telefonieren...
Am Sonntag sagte sie noch, sie ruft mich Dienstag an ( also gestern abend ),
und ich ( Idiot ) habe den ganzen Abend auf ihren Anruf gewartet, ich war dann um 22:00 Uhr total
fix und fertig, gegrübelt ohne Ende, mir das Hirn zermartert, warum ruft sie nicht an.
Dann habe ich selbst 4mal angerufen, kein Lebenszeichen von ihr.
Habe dann noch eine SMS hinterher geschickt
Ich war so fertig, konnte nicht schlafen und hab mir dann einen Campari eingeschüttet,
damit ich müde werde und schlafen kann...

Heute morgen kam dann die "erlösende" SMS von ihr "Ich war die letzten 2 Tage total platt,
habe mich früh ins Bett gelegt und Handy auf lautlos geschaltet. Ich habe hier in der Reha
viele Anwendungen bis spät in den Abend.. Konzentrier Dich auf was schönes, ich melde mich..."

Ich habe mir jetzt für den Rest der Woche Urlaub genommen und muss versuchen,
wieder Boden unter den Füssen zu bekommen, bin durch den Wind....

Anzeige: