nach PrivateDance - Beziehung vor dem Aus

Dabei
20 Jan 2017
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es lief auch wunderbar. bis letztens.

Durch einen Zufall kam heraus, dass ich einen Private hatte, kurz nachdem wir zusammen gekommen sind.

Einmal im Jahr machen meine Kumpels ein WE in einer anderen Stadt. Dass dort eine TableDanceBar besucht wird ist auch kein Geheimnis.

Wir waren dieses Jahr auch zusammen im Urlaub, es lief alles top, wir ergänzen uns wunderbar.

Der Private ist knapp sieben Monate her.
Ich wusste damals nicht, wie sehr ich eine Frau dadurch verletzen kann. War vorher lang Single und mir war einfach nicht bewusst, was ich in dem Moment anstelle. Ich hab mir dabei nichts gedacht und ich wollte ihr auch nicht mutwillig wehtun.

Jetzt ist sie angeekelt und enttäuscht von mir, was ich auch verstehen kann.
Sie Glaubt mir nicht, dass ich es bereue und mir keine Gedanken dabei gemacht habe. Der Tanz war mir auch so egal, dass ich den nicht weiter erwähnt hatte. Ich brauch das auch nicht mehr.

Jetzt will Sie den Grund wissen, wieso ich es getan habe, aber da gibt's keinen triftigen Grund.

Was soll ich tun bzw. kann ich ihr noch sagen?

Danke im Voraus

Daniel

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Heho Daniel, na da hast Du ja ein doofes Ding gelandet !

Aber, in einer Feierrunde tun Menschen manchmal Dinge, die sie allein nie täten.
Es herrscht ein gewisser Gruppenzwang, dann warst Du vielleicht noch angetütert und schwupp,
denkst Du erst wieder nach, wenn Du wieder zu Dir kommst.

Ja Du hättest gehen können, Dich demonstrativ von Deinen Kumpels abgrenzen können, aber ganz
ehrlich, so verhalten sich nur ganz starke Persönlichkeiten denen es total egal ist, wer was auch immer
über sie denkt.

Hätte Deine Freundin Schluß machen wollen, hätte sie es bereits getan.
Sie sucht das Gespräch und das ist ein gutes Zeichen.
Ich kann Dir daher nur raten, Dich geduldig immer wieder zu erklären und Dich in der nächsten Zeit,
tadellos zu verhalten. Geschenke mach ihr lieber keine, sowas sieht nach Bestechung aus.

Nebenbei, ich fände das Ganze jetzt nicht sooo tragisch, schlimmer wäre für mich, Du hättest in einer
Bar gezielt und aus eigenem Antrieb jemanden aufgerissen.

Halte durch, Rapante

Dabei
30 Nov 2014
Sind ja tolle Freunde wenn die sowas herum erzählen. Anders kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wie sowas "zufällig" heraus kommt.

Ansonsten halte ich es auch für übertrieben, deswegen schluss machen zu wollen. Ausser dem Tanz wird wohl nichts passiert sein nehme ich an.

Sie will den Grund wissen? Weil Männern sowas nunmal Spass macht? Wärst du im Puff gewesen hätte ich mehr Verständnis für sie aber so riecht das doch stark nach Dramaqueen.

Dabei
10 Mrz 2013
Jeder setzt Grenzen anders... für einige ist rumkntuschen mit Fremden kein Problem, während für andere der alleinige Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu kritischen Auseinandersetzungen führt...
Den Lapdance seh ich persönlich irgendwo als Grauzone.... Allerdings ist der schon 11 Monate her...

Ich kann sie verstehen, dass sie keine Freudensprünge macht und es liegt jetzt auch an dir ihr zur zeigen, dass es bedeutungslos war... Musst halt bissl wieder ihr Vertrauen zurückgewinnen..
Da hat sie nunmal jetzt ein paar Wochen nen Sonderstatus und bekommt besondere Behandlungen...

Aber das ganz große extreme Ding isses nicht, deswegen sollte es mit ein bisschen Arsch aufreißen von dir wieder gut sein.... Wenn sie dir das in ein paar Wochen/Monaten immer noch extremst nachträgt oder
sie die Beziehung gar beenden möchte, dann war sie ohnehin nicht die Richtige für dich... Sauer sein, Erklärungen forden ist menschlich... Extreme Konsequenzen sollten allerdings in einer gesunden Beziehung nicht folgen,
sofern du dich bemühst das ganze wieder gutzumachen....

Dabei
5 Jun 2015
Wenn mein Freund mir so etwas beichten würde, würde ich vermutlich breit grinsen,
den Zeigefinger heben, ihn fragen, was er als Buße anbietet und gut ist es.

das ist doch albern nach so einer Zeit und in diesem Rahmen ein Drama aus so was zu machen.
aber ich komme aus einer anderen Generation, ich glaube wir waren mal viel lockerer drauf,
als heutige Menschen, obgleich die Fernsehserien was anderes erzählen wollen.....

Dabei
6 Mrz 2013
Ich bin auch älter als du und ich find so nen Dance einfach bloss primitiv und bescheuert, egal ob einer Single ist. Und stören würds mich auch wenn mein Partner sich so einem albernen Gruppenzwang beugen würde. Heute bin ich auch gegenüber Doofheiten grosszügiger, aber früher hättest du wegen dieser Doofheit bei mir keinen Stich mehr gemacht.

Anzeige: