Nach langem Date. Ist Sie denn nun interessiert an mir?

• Themenstarter MannMitOffenenFragen
  • Beginndatum
M

MannMitOffenenFragen

Gast
Ich hatte vergangenen Samstag ein sehr unterhaltsames, spaßiges Date mit einer mir attraktiven Frau. Sie 29 hübsch und schlank, wenn auch kein Fotomodell, ich 27 auf gleichem Niveau, natürlich etwas muskulöser. Zuerst waren wir spazieren, haben dann im Café gesessen. Da ich zu Besuch in Ihrer Stadt war, haben wir auch noch die Sehenswürdigkeiten Ihrer Stadt angeschaut, schön Abend gegessen und zum Ausklang auch noch einen Kinofilm gesehen. Begrüßung mit beiger Rose meinerseits und Café und Kino voll durch mich bezahlt, nur das Abendessen hat Sie mittels ihres Gutscheines abgegolten, da der Kellner meinen 50er nicht wechseln konnte und keine Visa annahm. Abgesehen vom Kino (wo wir nur ab und zu getuschelt haben) haben wir sehr interessante Gespräche geführt. Ihrem Lächeln konnte ich entnehmen, dass Ihr dies gefallen hat. Das waren insgesamt gute 8 Stunden Date. Da es so spät war und ich von auswärts kam, bat Sie mir an auch noch auf Ihrer Couch zu schlafen, ich habe dies nicht ausschlagen, und es blieb selbstverständlich auch beim nur Schlafen. Am Morgen haben wir noch ein wenig wenn auch übermüdet geredet und Kaffee getrunken ehe ich wieder los musste.

Jetzt das Problem:
Kein Händchenhalten, nicht einmal im Kino auch nur die kleinste Annäherung, kein Abschiedskuss, nur eine Umarmung. Vor dem Abschied, sagte Sie mir dass sie am Freitag zur Party möchte und den Samstag zur Erholung braucht (der Sonntag und Wochentags ist bei Ihr wegen Arbeit und Studium vergeben) und daher erstmal keinen festen Termin für ein nächstes Treffen geben könne. Bis heute trotz schöner E-Mail von mir am Sonntag Abend und einer brillianten SMS von mir gestern, null Kontakt. Ich bin irgendwie schon schlecht gelaunt dadurch und werde Sie morgen anrufen (müssen), ob Sie vielleicht nicht doch eine Sekunde an mich gedacht hat und mir damit hoffentlich Klarheit verschaffen.

Was soll ich Ihr am Telefon sagen, bzw. kann ich überhaupt irgendetwas tun? Einfach vor Ihrer Tür zu stehen (die Adresse kenn' ich ja jetzt) und zu Klingeln ist mir zu penetrant. Also, habt Ihr irgendeinen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
15 Feb 2010
Hi, hört sich doch nach einem super Date an...seltsam, dass sie sich garnicht meldet... Ruf einfach an , und frag wie es ihr geht, da du ja schon lang nichts mehr von ihr gehört hättest. Wenn sie studiert und arbeitet ist sie vielleicht ja einfach extrem ausgelastet und kam noch nicht dazu sich bei dir zu melden.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

Dabei
19 Mai 2006
Mhm....schwierig zu sagen.

Wenn ich SO reagieren würde, kein Körperkontakt, keine Nachricht nach dem Treffen und keinen Termin ausmachen- dann wäre bei mir der Funke nicht übergesprungen.
Aber jede Frau ist anders. Ein Telefonat wird Klarheit schaffen.

M

MannMitOffenenFragen

Gast
Hallo,

Ich habe Sie am Samstag angerufen und es war so wie von [URL="http://www.lovehelp.de/members/shit_happens-.html"]s[/URL][URL="http://www.lovehelp.de/members/shit_happens-.html"]hit_happens[/URL] angesprochen, sie war enorm ausgelastet. Genau aus dem gleichen Grund kann sie mir auch erst an diesem Mittwoch sagen, wann wir uns denn nun genau erneut treffen können. Ich hoffe doch mal, das sie in Zukunft mehr Zeit in mich investieren kann. :)

Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Anzeige: