Nach innen gezogene Brustwarzen

Dabei
6 Jul 2014
Hi Leute,
ich möchte mal allgemein in die Runde fragen (besonders die Männer) ob es euch stören würde wenn eine Frau, die ansonsten eine gute Figur hat ( Körbchengröße 75B, einen flachen Bauch und nur wenig Cellulites), keine richtigen Brustwarzen hat. Damit meine ich dass es einen kleinen Warzenhof gibt und in der Mitte ein "Loch"- bei Kälte oder Erregung zieht sich dieser Warzenhof zusammen und die Brustwarzen sehen aus wie Schlitze. Hohlwarze wird das wohl fachmännisch genannt...
Ich feue mich über ehrliche Meinungen.

Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Ajo, es ist vielleicht nicht das gängige Schönheitsideal, aber ob es einen "stören" würde - hmm nein eher nicht.

Stören tun mich 20 Kilo zuviel auf den Rippen, ne riesige Nase, n schiefer Mund oder häßliche Hände. Aber die Brustwarzen - hmm nö.
Ich bin jetzt aber auch kein Nippel-Fetischist, vllt ticken die da etwas anders. ;)

Ist halt einfach so, dass man im Gegensatz zu Gesicht und Extremitäten die Brustwarzen nur selten nackt sieht und dann sind sie ja auch eher Mittel zum Zweck (Erregung hervorrufen).
Sicherlich etwas schade, dass man dann nicht richtig dann saugen/knabbern kann, aber das würde mich persönlich weder von wiederholtem Sex mit der jeweiligen Frau abhalten noch von einer Beziehung.
Habe "Hohlwarze" mal gegoogelt und denke, dass man das, wenn man es nicht weiß, so unter der Dusche o.ä. gar nicht mitbekommt als Kerl.

Gibt A. Schlimmeres und du kannst B. sowieso nüscht gegen machen.
Sei mit dem zufrieden, was du hast und mach dir nur über die Dinge nen Kopf die du beeinflussen kannst.

Gruß

Dabei
6 Jul 2014
Hm...okay! Es ist ja auch nicht so dass kein Gefühl in den Brustwarzen ist...es ist halt irgendwie ne Hemmschwelle da, sich nackt zu zeigen bei heller Beleuchtung...irgendwann kommt dann immer die Frage was denn da los sei- ist irgendwie nicht nett- es gibt ja auch unterschiedlichste Po-, Penis- und Brustformen und da sagt keiner was! ( a la :Warum hängen Deine Brüste denn so? Warum ist Dein Penis krumm?)
Es gibt wohl ne OP- Methode, aber auch die verspricht keinen dauerhaften "Erfolg" und außerdem können die Brustwarzen dabei taub werden und man kann niemals stillen...außerdem hätte ich viel zu große Angst davor!
Hat noch jemand eine Meinung dazu wie er das vom Aussehen her bewertet? Hat vielleicht noch jemand das Problem oder eine Partnerin, bei der es so ist? Wie geht ihr damit um?

Dabei
2 Feb 2014
Na ja... ich würde solche Fragen als Neugier/ Interesse bewerten... aus Sicht des Fragestellers, der eine anatomische Besonderheit - gleich welcher Art - das erste Mal sieht, irgendwo verständlich. Genauso verstehe ich, dass du nicht erfreut bist, darauf angesprochen zu werden. Peinliches Schweigen/ sich nicht zu fragen trauen auf der einen/ hoffen, um Himmels willen nicht darauf angesprochen zu werden auf der anderen Seite, fände ich aber deutlich unangenehmer.

Meine Empfehlung wäre die berühmte "Flucht nach vorn". Von Anfang an offen damit umgehen, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt... was es in gewisser Weise auch ist... es gehört einfach zu dir und fertig.

Dabei
27 Mrz 2012
ist irgendwie nicht nett- es gibt ja auch unterschiedlichste Po-, Penis- und Brustformen und da sagt keiner was!
Na eben. Du gibst dir doch selber die Antwort. Es gibt Männer mit kleinen oder sehr großen/dicken Penisen und Frauen mit kleinen oder sehr hängenden Brüsten.
Das "Problem" sind nicht deine Brustwarzen, sondern du selber. Nur der Fakt, dass du dich selber nicht schön so findest wie du bist und deinen Körper akzeptierst, lässt dich zweifeln. Und weil du so denkst, glaubst du, dass auch alle anderen so denken (müssen).

=> Egal was User dir hier erzählen: Nur durch Souveränität und besonders einem guten Selbstwertgefühl kannst du dein Problem lösen. Entweder du fängst an dich zu akzeptieren und zu lieben... oder du schämst dich sinnlos weiterhin dafür.

Dabei
5 Sep 2011
Ist sicherlich nicht meine liebste Nippelform, würde mich aber nicht vom Sex abhalten. Sind eben, wie sie sind.

Dabei
6 Jul 2014
Danke für eure Meinungen! Vielleicht habe ich tatsächlich ein falsches, durch Medien etc. suggeriertes Bild im Kopf gehabt und mein Selbstbewusstsein ist sicher auch nicht das beste...
Jedenfalls hat sich das Problem mal wieder von selbst erledigt nachdem mein neuer Freund sich sehr begeistert beim Anblick meiner Brüste gezeigt hat...puh! Ansonsten wäre ich glaube ich im Erdboden versunken! Immer diese Angst wenn man sich auf jemand Neues einlässt!

Anzeige:

Oben