S
Wahrscheinlich wird sich der eine oder andere nicht das Lachen verkneifen können bei meiner Frage.
Ich bin morgen bei einer jungen Frau zum Essen eingeladen ( also wir machen beide eine schulische Ausbildung, ich frisch 23 und sie noch 20)
und da haben wir uns vor zwei Wochen kennengelernt.
Letzte Woche haben wir dann bei Gruppenarbeiten mehr miteinander zu tun gehabt
und anschießend bei Facebook geadded und etwas geschrieben.
Ich hatte ihr, weil sie neu in die Klasse gekommen ist, ein wenig erzählt über die Schule und im Gegenzug wollte sie mich auf nen Drink einladen,
worauf ich dann eher Spaßhaft meinte,
dass ich ja auch zu ihr kommen könnte und sie für mich kochen könnte.
Naja
ich bekam auf alle Fälle ihre Adresse und sie möchte dann morgen bei sich mit mir Essen ( kochen zwar nicht wirklich, da sie noch keinen Backofen hat, also nur Microwellen essen^^ aber sie möchte es trotzdem schön machen).
Nun zu meiner Frage,
woran merk ich, dass es evtl ein Date für sie ist oder woran, dass es das eben nicht ist.
Ich hasse sowas offenes, wo ich nicht bescheid weiß,
weil bisher wusste ich immer, dass das nen Date ist oder nicht.
Also man hatte das vorher abgesprochen oder so.
Und ich will dann nicht mich vollkommen blamieren, falls ich mir ihr annähern sollte und sie das ganze rein freundschaftlich sieht...
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Ich bin morgen bei einer jungen Frau zum Essen eingeladen ( also wir machen beide eine schulische Ausbildung, ich frisch 23 und sie noch 20)
und da haben wir uns vor zwei Wochen kennengelernt.
Letzte Woche haben wir dann bei Gruppenarbeiten mehr miteinander zu tun gehabt
und anschießend bei Facebook geadded und etwas geschrieben.
Ich hatte ihr, weil sie neu in die Klasse gekommen ist, ein wenig erzählt über die Schule und im Gegenzug wollte sie mich auf nen Drink einladen,
worauf ich dann eher Spaßhaft meinte,
dass ich ja auch zu ihr kommen könnte und sie für mich kochen könnte.
Naja
ich bekam auf alle Fälle ihre Adresse und sie möchte dann morgen bei sich mit mir Essen ( kochen zwar nicht wirklich, da sie noch keinen Backofen hat, also nur Microwellen essen^^ aber sie möchte es trotzdem schön machen).
Nun zu meiner Frage,
woran merk ich, dass es evtl ein Date für sie ist oder woran, dass es das eben nicht ist.
Ich hasse sowas offenes, wo ich nicht bescheid weiß,
weil bisher wusste ich immer, dass das nen Date ist oder nicht.
Also man hatte das vorher abgesprochen oder so.
Und ich will dann nicht mich vollkommen blamieren, falls ich mir ihr annähern sollte und sie das ganze rein freundschaftlich sieht...
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...