Nach Hamburg fliegen oder nicht?

Dabei
10 Mai 2015
Hallo. Ich wohne nähe Zürich in der Schweiz. Ich habe seit längerer zeit intensiven kontakt mit einem Mann aus Hamburg. Nun hat er mich gefragt ob ich mal zu ihm kommen wolle zwecks kennenlernen. Ich habe jetzt den flug gebucht und ich freue mich sehr. Wir telefonieren täglich. Gestern auch. Doch gestern war er irgendwie komisch. Er hat mir schon unzählige male gesagt, seine zukünftige frau muss sauber und gesund sein. Ich habe gesagt das wäre ich. Aber langsam nervt es. Ich weiss auch nicht. Gestern abend war er irgendwie gestresst und angespannt. Das hat mir sozusagen den "wind aus den segeln genommen" und mich verunsichert. Ich weiss jetzt nicht, soll ich überhaupt fliegen? Ich bin mir nicht mehr so sicher. Danke für antwort.

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Hallo. Ich wohne nähe Zürich in der Schweiz. Ich habe seit längerer zeit intensiven kontakt mit einem Mann aus Hamburg. .
Sich mit einem Mann zu treffen,mit dem man nur telefonischen Kontakt hat,
....halte ich für ein großes,wenn nicht sogar gefährliches Wagnis!:eusa_doh:

Weiterhin bleibt es doch sehr fraglich ,warum er nicht selber zu dir nach Zürich kommt,
....die Sache ist doch oberfaul!:roll:
In der Millionen-Stadt Hamburg kennst du keinen Menschen,
....niemand würde/könnte dir helfen,falls dir etwas passiert!

Mein dringlicher Rat
storniere sofort den Flug,sage ihm,er solle selber zu dir kommen,
....ich gehe jede Wette,...das er nie bei dir auftauchen wird!

PS wie alt bist du,..um solch unüberlegten Entscheidungen zu treffen ?

Weiterhin nicht gänzlich auszuschließen...
..Hamburg ist eine Hafenstadt,da könntest auch ganz schnell in einem Bordell landen!

Dabei
27 Jan 2015
Ich würde den Flug auch stornieren!! Er kommt dir merkwürdig vor, du kennst diesen Typ nicht und Hamburg ist nicht direkt neben an. Überleg es dir gut!

Anzeige: