Nach etliche Versuche- endlich richtig loslassen- ABER WIE??

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich war mit meinen Ex-Freund zwei Jahre zusammen.Wir trennten uns August 2011. Nach der Trennung hatten wir immerwieder kontakt. Die längste Kontaktsperre war 2 Monate. Aber er kam immer wieder zurück.Er war immer derjenige der sich meldete(trotz Ignorieren und alles konnte ich niemals wiederstehen).....

So versuchten wir es im November wirklich wieder eine Beziehung( halt nicht offiziel, um zu sehen ob es klappt) und schon wieder nur Streit! (wegen: zu selten melden, zu selten sehen, andere Interessen, nie was unternommen) und ich sagte ihm immer wider: Er würde mich nicht glücklich machen. Es gab keinen Tag wo wir nicht stritten.

Er sagte dan vor zwei wochen wir habens immer wieder versucht aber es geht einfach nicht mehr. Ich liebe dich zwar, aber ich kann dich nicht glücklich machen und ich will dich nicht mehr leiden sehen. Ich fiel wieder in meine tiefe Trauer und wurde rückfällig. Dann war ich eine Woche in Italien und davor telefonierte ich noch mit ihm und er meinte nach dieser Woche reden wir nocheinmal und sehen weiter. Ich war am Sonntag und gestern bei ihn und hatte ihn gebittet nicht zu gehen. Er hielt mich so fest in den Armen das ich schwer Luft bekam, er sagte schau mir in die augen du weißt ich liebe dich aber es ist zeit zu gehen, es soll einfach nicht sein. Gestern das selbe ich versuchte wieder zu kämpfen, heulte herum und er hielt mich fest, ich schrie lass mich los und er ich werde immer für dich da sein, er küsste mich und hielt mich lange zeit in seinen armen, auch er fing zu weinen an. und dann war es zeit zu gehen. Ich musste ihn versprechen dass ich ihn vertrauen soll dass er mich liebt und es auch nicht beenden will aber er sieht keinen ausweg mehr. Ich fing in meinen Schmerz zu realisieren nichts ist mehr auf unserer Seite. Es ist tatsächlich vorbei.

Er hat mir zwar auch versprochen er wird stark bleiebn und sich nicht mehr melden aber ich habe so große Angst dass er sich wieder meldet und es fängt wieder von vorne an. Wir sind eigendlich seit 1 Jahr und 7 Monate getrennt aber es fühlt sich trotzdem wie am ersten Tag an. Es tut so weh. Die ganzen Erinnerungen, ich vermiss ihn jetzt schon. Und ich weiß ich muss mich ablenken und so, aber er ist immer wieder in meinen Gedanken. Ich werde sicher keinen mehr so lieben wie ihn. Ich weiß ich muss loslassen aber ich weiß nicht wie mit dieser ständigen Angst. Und ich kann auch neues nicht zulassen. Wie stell ich das an die Hoffnung fürimmer aufzugeben und nie mehr zurück zu gehen????? So stark bin ich nicht
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#2
Wenn du den Kontakt wirklich ein für alle Mal abbrechen willst dann musst du alles dafür tun.

Nummer ändern, auf sozialen Netzwerken blockieren, Orte vorerst meiden an den er sich aufhält.

Viel rausgehen. Ablenken. Trauern! Schreib ein Tagebuch, wenn es dir hilft. Jemanden zu vergessen heißt auch an ihn zu denken.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben