Guten Tag, also ich hab folgendes Problem. Vor etwas 5 Monaten lernte ich beim weggehn ein sehr süßes Mädchen kennen, welches ich ansprach, mit dem ich tanzte und im Endeffekt auch rumgeküsst hab. Haben also unsere Nrn ausgetauscht und uns in den darauffolgenden Tagen mal getroffen um zu sehn, wie der andere so ist etc;. Beim 1. Treffen, fand ich sie sofort sehr sympathisch und nett und hab mir auch gleich innerlich gedacht das ich sie eigentlich besser kennenlernen wollte, und genau das gleiche ging auch von ihr aus, da sie mich auch seehr nett fand. Nachdem wir also ne gute std geredet hatten, hat sie mir ,,gleich'' gesagt das sie findet das alles passt und man mit mir gut reden kann etc. und hat mich wieder geküsst. Ja und beim 2. Treffen hat sie dann eben gleich am Anfang gemeint, dass sie dabei ist, sich in mich zu verlieben/oder das ich ein Typ wäre in den man sich verlieben könnte, worauf ich eigentlich keine Antwort geben konnte, da ich sie für mich eigentlich so gut wie noch nicht gekannt habe. Das hat sie mir dann auch natürlich in diversen sms gezeigt wie gern sie mich hat. Und nach der Zeit, also öfteren treffen und rumschmusen kam immer öfter die Frage, was wir nun und ob wir zusammen wären?. Und ich muss sagen das ich mich darauf eigentlich am Anfang gar nicht so richtig einlassen wollte, da ich jetzt im Matura Jahr bin und die Schule mir seehr wichtig ist und ich mir schon irgendwie innerlich gedacht habe, jetzt wär ne Freundin nicht grad das idealste. Bin dieser zusammenseinFrage dann auch immer etwas entwichen da ich mehr Zeit für mich gebraucht hab und ja zu Silvester nach ungf. nen Monat hab ich dann halt eben ok gesagt. Nur war mein Problem irgendwie die ganze Zeit das ich keine Schmetterlinge im Bauch(außer am Anfang vor Aufregung) hatte und das hat mich irgendwie gestört...oder besser gesagt mir irgendwie was gefehlt, da ich das Gefühl vom verliebtsein schon kenne, aber eben nie in einer Beziehung, da dass sozusagen meine 1. war. Nach einiger Zeit des zusammensein hat sie mich dann auch mal gefragt ob ich in sie verliebt sei...und ich hab ihr ehrlich geantwortet und hab gemeint naja irgendwie nicht so und ihrn gesagt das ich vl. noch einige Zeit bräuchte, was sie dann auch traurig gemacht hat. weil sie eben anders gedacht hat. Um nun zum Ende zu kommen, wir haben dann beschlossen es langsam zu probieren, woraufhin ich dann aber immer einen ziemlich Druck in mir hatte, da ich ja gewusst hab wies mit den Gefühlen von ihr und mir steht und ich ihr das eben zurückgeben wollte, was mich halt nach der Zeit auch traurig gemacht hatte, da ich ja gewusst hab das ich keine Gefühle erzwingen kann. Das ging dann die letzten 3/4 Monate so weiter bis ich jetzt vor 3. Wochen, Schluss gemacht hab, da ich ihr das nicht weiter antun konnte, da sie sich immer mehr verliebt hatte in mich, ich jedoch keine Schmetterlinge oder Verliebtheitsgefühle besaß. Und ich habs auch gemacht da ich sie echt....wahnsinnig gern mag, also ihren Charakter und alles andere...aus Anstand eben.
Jedoch muss ich sagen, dass ich jetzt seit der Trennung echt traurig bin und immer an sie und die schöne Zeit denken muss. Das lässt mich seit den lezten Wochen in permanenten Hoch und Tiefs leben.
Jetzt frag ich mich auch eben ob ich vl. einen Fehler gemacht hab? und mich einfach nur innerlich nicht so sehr stressen hätte sollen mit den Gefühlen?(war halt so, dass ich das verliebtseins Gefühl schon kenne, nur wars bei ihr nie da und genau danach hab ich immer gesucht in der Beziehung); doch ja das war irgendwie schwer da sie sich immer mehr in mich verliebt hatte, und mich das auch nach der Zeit irgendwie erdrückt hat...
Bitte um eure Antworten
Jedoch muss ich sagen, dass ich jetzt seit der Trennung echt traurig bin und immer an sie und die schöne Zeit denken muss. Das lässt mich seit den lezten Wochen in permanenten Hoch und Tiefs leben.
Jetzt frag ich mich auch eben ob ich vl. einen Fehler gemacht hab? und mich einfach nur innerlich nicht so sehr stressen hätte sollen mit den Gefühlen?(war halt so, dass ich das verliebtseins Gefühl schon kenne, nur wars bei ihr nie da und genau danach hab ich immer gesucht in der Beziehung); doch ja das war irgendwie schwer da sie sich immer mehr in mich verliebt hatte, und mich das auch nach der Zeit irgendwie erdrückt hat...
Bitte um eure Antworten