Nach einer Woche Urlaub bei einem Mädchen melden

Dabei
13 Apr 2010
Hi,
vor etwa einer Woche rief ich ein Mädchen an, die ich kurz davor kennen gelernt hatte. Nach zwei Anrufen ging sie leider nicht ran, weil sie Netzprobleme hatte und mich auch nicht zurück rufen konnte, komisch war aber, dass ihr Handy einmal besetzt war...naja was solls. Am nächsten Tag im Flughafen (kurz vor meinem Urlaub) schickte ich ihr dann eine SMS. Ich fragte sie ob sie Lust hätte nachdem ich wieder da bin etwas trinken zu gehen, sie antwortete freundlich und meinte gerne. Ich sagte ihr noch, dass ich mich melden würde wenn ich wieder da bin.

In der Zwischenzeit hatte sie Geburtstag.

Wie könnte ich mich jetzt bei ihr richtig melden? Nochmal anrufen oder simsen? Was könnte ich sagen bzw. schreiben damit nichts ausm Ruder läuft :)

Gruß

Anzeige:
Dabei
5 Jul 2011
Hallo :)

Also dass ihr Handy besetzt war kann auch einfach mit den Netzproblemen zusammenhängen, da würde ich mir echt keine Gedanken machen.
Wenn du dich traust ruf sie doch am besten einfach an und sage ihr dass du jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bist und dich jetzt einfach mal melden wolltest und frag einfach ganz freundlich nach ob das Interesse noch besteht etwas trinken zu gehen...sei einfach locker und nicht aufdringlich oder so :) Ansonsten kannst du das ja auch als SMS verfassen, wenn dir das lieber ist...Da sie ja Geburtstag hatte kannst du ja auch noch nachträglich gratulieren...

Viel Glück dabei ;)

Dabei
15 Mai 2011
Keine SMS - nur Feiglinge verschicken unter diesen Umständen SMS, wenn eine Anruf möglich ist. Nur Mut - entweder es klappt oder auch nicht. Das "Ruder" gibst Du allenfalls aus der Hand, wenn Du Dich verkriechst.

Anzeige:

Oben