Nach der Trennung ignoriert mich meine ex ...

Dabei
11 Nov 2012
Am wochenende hat meine ex freundin mit mir schluss gemacht. Ich war völlig am Boden zerstört weil ich fest davon ausgegangen bin das sie mich freitag besuchen kommt, denn wir hatte uns eine woche auszeit genommen damit ich mit meiner eifersucht klar kommen sollte. Mir viel es vorher immer sehr schwer ihr nicht zu schreiben oder anzurufen aber diesesmal wollte ich es ihr beweisen das ich es auch ohne kontakt schaffe. Aber nachdem mir diese wirklich anstrengende woche gelungen ist kam nun diese überraschende neuigkeit. Wir hatten in der Zeit viele probleme die wir aber über privat oder über telefon nie klären konnten, weil sie es nie wollte. Sie bot mir für samstag ein persönliches gespräch an. Doch kurz vor dem treffen drehte mein kopf durch und ich habe ihr völlig sinnlose sachen an den Kopf geworfen worüber ich mir erst im klaren wurde als es zu spät wurde.... Jetzt hat sie den kontakt komplett abgebrochen und will mich nie wiedersehen. Ich weiß das es meine Schuld ist das dies jetzt so gekommen ist aber es frist mich von innen auf das ich mich nicht persönlich bei ihr entschuldigen konnte und wir uns einfach im guten trennen können.... Leider hab ich ihr seid dem trotzdem immer wieder geschrieben auch wenn dies der falsche weg war.... Meine Frage was soll ich tun

Dabei
9 Sep 2012
erstmal nichts mehr!
es ist schade dass eure beziehung so geendet hat aber das lässt sich höchstwahrscheinlich nicht mehr rückgängig machen. du warst nicht fähig mit ihr ruhig zu reden und hast ihr sinnloses zeug vorgeworfen - wenn du ehrlich bist, weißt du selbst dass sie aus gutem grund keinen kontakt mehr haben will.
wenn etwas gras über die sache gewachsen ist, kannst du dich ja nochmal persönlich bei ihr entschuldigen und dich mit ihr aussprechen (solltest du dann immer noch das bedürfniss haben). aber gib ihr und auch dir etwas zeit zum verdauen.
für dich ist das wichtigste, dass du aus der sache gelernt hast und es das nächste mal anders machst:)

Dabei
11 Nov 2012
Danke erstmal für die schnelle Antwort :) Ja das mag sein das ich zurzeit einfach garnix machen kann aber ich kenne sie leider nur zu gut wenn sie sagt das sie mich nie wiedersehen will sie wird bei dieser einstellung bleiben und genau das schmerzt einfach nur.... Zu wissen das man sie von einen tag auf den anderen nie wiedersehen darf :(

Dabei
11 Aug 2011
Offensichtlich hat Deine Freundin in den letzten Zügen eurer Beziehung nicht mehr viel Wert drauf gelegt das Du eine reale Chance hattest etwas zu kitten:

[...]Am wochenende hat meine ex freundin mit mir schluss gemacht.
[...]denn wir hatte uns eine woche auszeit genommen damit ich mit meiner eifersucht klar kommen sollte.
[...]Wir hatten in der Zeit viele probleme die wir aber über privat oder über telefon nie klären konnten, weil sie es nie wollte.
Ich frage mich gerade was Du wirklich hättest tun können?Nichts.
Das Du ausgeflippt bist war falsch aber verständlich.Hätte Deine Ex-Freundin Dich nicht auf Distanz gehalten wärst Du vermutlich ruhiger gewesen.Ich kann nun nicht beurteilen was davor letztendlich dazu beigetragen hat das sie so stur geworden ist, dennoch denke ich das sie relativ Feige war Dir gegenüber, das initiert die späte Option einer Aussprache.

Ich schliesse mich meinem Vorredner an.Halte vorerst eine Kontaktsperre, das ist im Moment die einzige Option die Dir bleibt.Erst wenn etwas Ruhe eingekehrt ist könnt ihr Euch nochmal zusammensetzen und resümieren was da nun schiefgelaufen ist, jetzt liegen die Nerven auf beiden Seiten blank: Sie will Dich loswerden und Du sie zurück, das passt nicht.

Dabei
11 Nov 2012
Sie hat sich die Tage nochmal gemeldet da ich darauf bestanden habe eine aussprache zu erhalten. Sie hat mir deutlich gemacht das sie mich auch in der zukunft nie wiedersehen möchte auch wenn wir uns durch unseren gemeinsamen freundeskreis irgendwann wieder über den weg laufen wird es nie wieder irgendwelchen persönlichen kontakt geben. Nach ihrer meinung habe ich meine chance verspielt nach einer beziehung die freundschaft zu erhalten.. Was mich stört ist halt das ich keine zeit hatte diese dinge zu schlucken und mir selbst klare gedanken zu schaffen. Aber ob eine freundschaft sinnvoll gewesen wäre bezweifle ich

Dabei
9 Sep 2012
offensichtlich wäre eine freunschaft gar nicht möglich gewesen.
es muss doch sehr viel vorgefallen sein, wenn deine ex-freundin so extrem reagiert. ob ihr verhalten ok ist oder nicht sei mal dahingestellt... das weißt nur du.
aber es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. was in 2,3 jahren ist, kann keiner voraussagen, auch sie nicht. vielleicht könnt ihr irgendwann wieder auf normaler basis miteinander komunizieren. aber das wird dauern und du wirst das wohl oder übel so hinnehmen müssen.