Am wochenende hat meine ex freundin mit mir schluss gemacht. Ich war völlig am Boden zerstört weil ich fest davon ausgegangen bin das sie mich freitag besuchen kommt, denn wir hatte uns eine woche auszeit genommen damit ich mit meiner eifersucht klar kommen sollte. Mir viel es vorher immer sehr schwer ihr nicht zu schreiben oder anzurufen aber diesesmal wollte ich es ihr beweisen das ich es auch ohne kontakt schaffe. Aber nachdem mir diese wirklich anstrengende woche gelungen ist kam nun diese überraschende neuigkeit. Wir hatten in der Zeit viele probleme die wir aber über privat oder über telefon nie klären konnten, weil sie es nie wollte. Sie bot mir für samstag ein persönliches gespräch an. Doch kurz vor dem treffen drehte mein kopf durch und ich habe ihr völlig sinnlose sachen an den Kopf geworfen worüber ich mir erst im klaren wurde als es zu spät wurde.... Jetzt hat sie den kontakt komplett abgebrochen und will mich nie wiedersehen. Ich weiß das es meine Schuld ist das dies jetzt so gekommen ist aber es frist mich von innen auf das ich mich nicht persönlich bei ihr entschuldigen konnte und wir uns einfach im guten trennen können.... Leider hab ich ihr seid dem trotzdem immer wieder geschrieben auch wenn dies der falsche weg war.... Meine Frage was soll ich tun