Nach 3 Jahren Schluss - alles nur Fake?

Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#1
Hallo;)

Ich hoffe das hier ein paar nette Leute sind die mir helfen könnne, weil ich mich gerade furchtbar down fühle...
Also ich habe dieses Mädchen auf der Uni getroffen, wir hatten den selben Kurs. Schon als ich sie zum ersten mal gesehen habe hat bei mir der Blitz eingeschlagen, ich hatte noch nie so eine schöne Frau gesehen, genau so wie ich sie mir in meinen Träumen immer vorgestellt habe. Auf einer Weihnachtsparty haben wir uns dann besser kennengelernt, und dann wusste ich auch dass sie vom Charakter genau die richtige ist.
Tja leider bin ich von der schüchternen Sorte und da, wie üblich bei schönen Frauen, noch andere Typen um sie wuselten dachte ich, ich hätte ja ohnehin nie eine Change bei ihr. Aber wir haben uns weiterhin gesehen ( wir hatten dann auf der Uni den selben Freundeskreis ), und eine dicke Freundschaft entstand - zumindest dachte sie das, denn ich war weiterhin heimlich verliebt, war auch den ganzen Tag traurig und dachte nur an sie und freute mich wenn ich sie wieder sehen konnte.
Nach einem halben Jahr schwärmte sie dann beim fortgehen von diesem Typen auf der Uni ( der auch noch das Tutorium leitete, omfg:evil: ), und da erwischte es mich wie ein Schlag in den Magen und ich wusste ich kann so nicht mehr weiter machen. Erst habe ich sie eine Woche ignoriert, ich wusste nicht was machen sollte, und sie verstand nicht was mit mir los war. Dann hab ich ihr auf einer Party gestanden dass ich sie liebe, sie war geschockt und meinte das ginge nicht wir sind so gute freunde, bla bla.
Aber dann.... haben wir uns immer wieder getroffen, hatten so viel Spass, entdeckten immer mehr gemeinsamkeiten.... und dann, einfach so, war er da - der erste Kuss! Der schönste Moment in meinem Leben, der Himmel auf Erden für mich. Die nächsten 2 Jahre haben wir so gut wie jede freie Minute miteinander verbracht, unsere Interessen haben sich perfekt gedeckt, wir konnten ewig quatschen, ewig schmusen ( hach:cry: ) hatten so viel Spass und sagten uns dass wir uns lieben. Ich machte ihr die teuersten Geschenke und zahlte absurd hohe Telefonrechnungen mit einem Lächeln auf den Lippen. An sie zu denken half mir die harten, langen Arbeitstage zu überstehen und natürlich fuhr ich nach den 12-Stunden Schichten zu ihr, schlief vl. 1/2 bis 1 Stunde und arbeitete weiter und es war mir so egal ich war einfach glücklich. Sie war und ist einfach genau der Mensch mit dem ich mein ganzes Leben verbringen wolle.
Nun es war aber auch so dass sie mich ihren Eltern und Freunden nicht richtig vorstellen wollte ( also als fixen Freund ) und auch nicht wollte dass wir auf der Uni uns als Paar zeigen, sie hätte das auch schon bei ihren andern Freunden so gemacht und das sei nun mal ein Tick von ihr. Ich konnts auch ein bisschen verstehn, da ich selber zurückhaltend bin was so was angeht, und irgendwann war es auch selbstverständlich für mich sie zum Lift zu bringen und nie hineingebeten zu werden wenn jemand bei ihr zuhause war, irgendwann dachte ich nicht mehr darüber nach.
In den letzten paar Wochen hatte sie dann viel Stress in Job und Uni und hatte immer weniger Zeit für mich, auch das körperliche reduzierte sich auf Umarmen und Küsschen. Ich vermisste sie zwar aber machte mir keine Sorgen, ich dachte sie hätte halt ne harte Zeit, und freute mich immer auf das Wochenede wo wir uns sicher treffen würden - doch meist war das entweder zu kurz oder sie sagte gleich ab.
Dann... als ich sie bei einem Treffen wieder mal küssen wollte drehte sie sich weg und meinte wir wären doch nur Freunde, das sollten Freunde nicht machen. Ich konnte es nicht verstehen, von wo kam das plötzlich her? Ich wollte es einfach nicht glauben und hab es, wie ein Kind einfach ignoriert, das sei ein Blödsinn, wir sind ein Paar und so weiter, über Tage gingen unsere Gespräche hin und her. Bis sie dann meinte ich muss mich entscheiden ob wir einfach Freunde blieben oder uns gar nicht mehr sehn solten. Bumm. Ich dachte es zerreist mich in tausend Stücke. Sie meinte sie hätte herausgefunden dass sie einfach nur freundschaftliche Gefühle für mich hätte, und dass ihr das nun klar geworden sei. Ich fragte sie nach der gemeinsamen Zeit und den Sachen die wir gemacht hatten, (die alles andere als einfach freundschaftlich gewesen sind), und sie meinte, sie hätte es nunmal probieren wolllen ob da mehr sei, weil ich so ein netter Mensch sei und sie mich so sehr mag.
Tja und jetzt... betrinke ich mich jeden Tag und schau mir immer wieder ihre StudiVz Seite an ( so ähnliche Seite wie MySpace oder Facebook, falls wer nicht kennt), auf der Fotos von Partys sind, wo sie sich amüsiert und mit Jungs im Arm in die Kamera lacht... zu der Zeit als sie meinte zu viel Stress zu haben um mich zu sehen ( Ich muss endlich aufhören diese blöde Seite anzuschaun, aber ich KANN NICHT!!!!!! ). Als ich das sah bin ich wütend geworden und hab ihr leider unschöne SMS geschickt, und ihr auch gesagt dass sie mir meine Sachen bringen soll und dann für immer verschwinden solle. Und das schlimmste für mich ist dass sie das einfach so hin nimmt, mir sagt "ja klar ich bring dir die Sachen, kein Problem, und kränk dich nicht so, lenk dich ab, bla bla..." Oh gott!!!
Wie kann ihr das einfach so egal sein dass es vorbei ist? Wie kann sie einfach so auf Partys gehen und sich mit Jungs ammüsieren und das auch noch online stellen? Und wie kann sie das was zwischen uns war, das was mein Leben ausgemacht und mich unendlich glücklich gemacht hat, einfach so als
Versuch, mich zu mögen, titulieren? Als Illusion, als Lüge?
Ich meine, braucht man 3 Jahre um zu merken dass man den Partner gar nicht mag? Kann man sich 3 Jahre zwingen, eine quasi-Partnerschaft einzugehen, um zu sehen ob sich´s bezahlt macht?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, irgendwas muss in ihr doch mehr als Freundschaft empfunden haben.
Soll ich sie einfach so aufgeben? Mit dem Gedanken leben dass jemand anderes meine Perfekte Frau begrabscht? Oder glaubt ihr es gibt noch Rettung? Soll ich ihr etwas Zeit geben, oder nochmal mit ihr reden, oder oh gott Ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich will nicht ohne sie leben, sie ist einfach die richtige für mich das spür ich mit jeder Faser.
Ich hoffe jemand hat einen guten Rat für mich was ich tun soll.

Sry für die Textwurst :oops: Aber es tut gut das alles loszuwerden.

lg und merci
 
Anzeige:
Dabei
12 Mai 2008
Beiträge
82
#2
Scheiße mann - das klingt wirklich beschissen...

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst - schaust es dir immer wieder an und kannst es nicht fassen...
Jedes einzelne Bild reißt dein Herz in Stücke...

Scheiße ist das...
Aber du musst aufhören damit und dich an den Gedanken gewöhnen, dass sie es so meint wie es sagt.

Es ist für mich nach dem ersten lesen auch SUPERSCHWER irgendwie nachzuvollziehen.
Immerhin ging das ja eine Ganze Weile mit euch so.
Aber am Ende passt alles wie ein Puzzle zusammen, oderß Lies es dir vielleicht nochmal durch?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
tut mir echt leid für dich.... aber alles was Du erzählst deutet wirklich darauf hin, dass sie in dir nie wirklich einen Partner gesehen hat, den sie liebt... sonst wäre sie auch in der Öffentlichkeit und erstrecht vor ihren Freunden zu Eurer Beziehung gestanden... klingt wirklich so, als müsstest Du ihr glauben, dass sie Dich einfach nicht liebt.... auch ihre Reaktion auf das "Ende" passt absolut dazu....

Und damit erübrigt sich auch die Frage nach der Rettung - in meinen Augen war das zwischen Euch höchstens mal pghasenweise ein NPF oder Affäre aber nie eine richtige Beziehung - eine "Rettung" kann es daher nicht geben, denn Du willst etwas retten dass es nie wirklich gab...

Ist aber echt mies von Ihr, dass sie nicht ehrlicher zu Dir war und Dir deinen Glauben stets gelassen hat, da könnte mehr sein....
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#4
hey lass dich mal:056:

echt beschissen was dir da passiert ist!

kann mir vorstellen wie beschissen es dir geht, und das du jetzt glaubst das leben geht nich weiter!

aber das tut es!!!!
versuch dich irgendwie abzulenken, geh mit freunden raus, unternimm was!
aber auf keinen fall weiter ihr bilder anschaun, das reißt dich nur tiefer und tiefer rein!
was sie sich dabei gedacht hat, weiß nur sie selber!
ich kann es nicht nachvollziehen das man so viele jahre braucht um rauszufinden ob es liebe ist, das ist doch schwachsinn! und ehrlich gesagt ist das ne ganz miese art sich einem menschen gegenüber zu verhalten! und das zeigt das sie doch nich deine traumfrau sein kann wenn sie sowas abzieht!

versuch dich abzulenken und brich jeglichen kontakt zu ihr ab, du wirst sehn es wird dir bald besser gehn! und wenn es ganz schlimm wird sind immernoch wir da um dich aufzubaun!

kopf hoch!

lg ratls
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
10
Alter
43
#5
Sorry, wenn ich mich vielleicht jetzt etwas zu wiet 'aus dem Fenster' aber für mich ist deine Mrs Perfekt alles andere als perfekt. So ein gewissenloses Miststück kam mir selten unter die Augen. Jeder ist bestimmt schon mal mit jmd zusammen gewesen, den man nicht geliebt hat, aber nach 3 (!!!!) Jahren so zu tun als wäre nichts gewesen, wo sie genau wusste das sie alles für dich ist ... Also tut mir echt leid, aber dafür finde ich keine Worte ...

Du hörst dich nach nem verdammt netten Kerl an, also geh raus in die Welt und such dir eine die es Wert ist von dir geliebt zu werden und vergiß die andere. Klar hört sich das jetzt abgedroschen an und womöglich auch einfacher als es ist. Aber es geht vorbei .... irgendwann .... Und bis dahin hör auf dein Leben in die Tonne zu treten, dann sie ist es ganz bestimmt nicht Wert !!!!!!
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#6
Danke erstmal für die aufmunternden Worte, ihr seid echt goldig:oops:

Ja klar, das wäre auch mein Plan den Kontakt mit ihr abzubrechen, morgen will sie die Sachen vorbeibringen, ich hoffe dass ich mich nicht wie der letzte Idiot anstellen werde....

Aber ich weiss auch nicht wie ich mein Leben dann weiter bestreiten soll... ich hab zu so vielen Leuten den Kontakt vernachlässigt wegen ihr, eigentlich ist mir das nicht einmal bewusst geworden bis jetzt.

Ich weiss nicht einmal wie ich die nächsten Tage überstehen soll, ich meine ich habe in den letzten Jahren doch nur für sie gelebt - alles für und um sie herum geplant, sie abgeholt nur mit ihr fortgegangen... ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es ist als ob man seinen Job verliert und planlos auf der Strasse sitzt.

Zumindest weiss ich dass ich für eine "normale" Freundschaft mit ihr nicht fähig bin, das hat mich schon einmal fast in die Depression getrieben.

Als ich sie fragte ob sie mit einem von den Typen auf den fotos was hat, sagte sie das weiss sie noch nicht das wird sich zeigen:cry: . Wie kann sie auf einmal so kalt sein? Dabei sind das so richtige Mucki - Matscho -Axxxxlöcher, mir hat sie gesagt sie steht nicht auf solche Typen.
Ich weiss es ist falsch aber ich suche immer die Schuld bei mir, überlege ob ich männlicher auftreten hätte sollen, verlangen sollen dass sie klar Stellung zu mir bezieht.
Aber ich bin nunmal nicht so ein Typ, eher der romantische, ruhige ( eher der -dummes Wort -schauder-Frauenversteher ). Vielleicht war ich einfach zu kumpelhaft in der Beziehung?

Ihr Duft hängt an allen meinen Sachen....
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#7
Oh je das klingt echt mies.
Eine Traumfrau zieht aber sowas nicht ab, sei dir dessen bewusst. Es ist super mies was sie getan hat und sie ist es nicht wert, dass du ihr hinterher weinst. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du wirst sehen, dass es dir in ein paar Tagen oder Wochen schon besser gehen wird.
Irgendwann wirst du vielleicht merken, dass du in der Beziehung doch nicht so glücklich warst wie es dir jetzt erscheint. Versuch nicht eure Beziehung zu idealisieren sondern sie der Wahrheit klar ins Auge. Dann fällt es leichter es zu akzeptieren.
Du wirst sicher eine ganz tolle Frau finden, die dich auch liebt so wie du sie. Das kannst du dir jetzt vielleicht nicht vorstellen, aber glaube mir :)
Du schaffst das schon, ich wünsch dir viel Kraft.

Liebe Grüße
 
Dabei
30 Mrz 2008
Beiträge
156
#8
Was Magic sagt trifft es auf dem Punkt...

Ihr wart 3 Jahre ein Paar..... das ist echt krass was sie da auf einmal tut.... einfach an der Vergangenheit anknüpfen... nee...mach dir da keine allzu großen Hoffnungen....

Liebe Grüße & lenk dich ab..... schau die StudiVZ Seite nicht mehr an....... am besten gar nicht mehr ins Studi.... oder.... sie ignorieren...
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#9
und tu uns einen gefallen!

gib dir auf kienen fall selbst die schuld daran, das sie sich so verhält!
denn das was sie da gerade abzieht ist total assi!
 
Dabei
9 Mai 2008
Beiträge
7
#10
Tja, da wird so oft gesagt, das Männer die Frauen ver...
Aber wenn man sich durch dieses Forum liest, dann hält sich das doch so ziemlich die Waage. Was mir auffällt ist, das wir Kerle, wenn es uns denn trifft, es wesentlich schwerer haben, loszulassen (lies mal meine Geschichte). Ich kann dich mehr als gut verstehen. An deiner Stelle wäre ich genau so rat- und hilflos. Ich starre auch nur die Wände an und drehe mich im Kreis. Aber einen Tipp kann ich dir geben: Nagel sie fest, zwing sie zu einer Aussage, die dich endgültig und richtig tief verletzt. Denn dann kannst du evtl zu dem Punkt kommen, wo du dir klarmachen kannst, das sie deine Gefühle nicht mehr wert ist. Versuch es vielleicht einmal.
obwohl...ist leichter gesagt, als getan. Ich stelle mir auch immer vor, was die beiden gerade so machen...und ich Idiot wünsche mich an seine Stelle. Obwohl ich weiß, das ein Mensch allein doch gar nicht so dumm sein kann.
Ach ja, tust mir leid. Sehr leid.
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#11
Danke Roadrunner ( danke euch allen ),
ich habe deine geschichte gelesen und finde es schrecklich wie diese Frau dich verarscht hat, du hast es wohl noch schlimmer erwischt als ich.
Ja, ich möchte morgen auf jeden Fall eine klare Aussage von ihr, was für Gefühle sie wirklich für mich hegte, ob diese sich geändert haben und warum. Denn ich denke nur darüber nach wie ich anders hätte sein sollen damit sie mich liebt, warum ich es nicht wert sein kann dass sie in mir einen Partner sehn kann, wo es für mich doch so schien als wären wir glücklich zusammen. Und am meisten frage ich mich ... WAS HABEN DIESE ANDEREN TYPEN WAS ICH NICHT HABE, WARUM BELÜGT SIE MICH UND MACHT RUM MIT DIESEN IDIOTEN!!!! Puh.... :eusa_doh:
Ich schwanke immer zwischen diesen 2 extremen Gefühlen, dass ich so wütend auf sie bin und im nächsten Moment wünsche dass sie da wäre und ich sie umarmen könnte.

na ja mal schaun was Morgen bringt, ich hoffe ich kann heute schlafen

lg
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#12
Ja, gefühle sind schwer zu beeinflussen ... aber hör doch auf solchen Schwachsinn auch noch in den Gedanken zuzulassen - es liegt nicht an dir und nicht an dem was Du anders hättest machen können - es liegt an IHR.
Und wenn Du auch nur ein bischen Selbstwertgefühl hast und Dich wertschätzt (und nur wenn Du das tust können andere das tun!) dann willst Du um deiner selbst willen geleibt werden und nicht weil Du bestimmte Dinge so machst wie sie es will oder so bist wie SIE einen Partner wünscht...

Das es weh tut steht ausser Frage - aber wenn Du nicht grade das Opfer spielen und leiden willst, dann streiche diese Gedanken anstatt ihnen nachzuhängen!!!!!
 
Dabei
20 Mai 2008
Beiträge
55
#13
hm is sehr besch**sen was du da erleben musstest
aber traumfrau ist wirklich anders...
meld dich von studivz ab und vergiss sie, so eine frau brauchst du sicher nicht
und du brauchst dich auch nich zu ändern, scheinst ja echt nen feiner kerl zu sein.
schade das diese frau dich so lang getäuscht hat.
schade das es solche menschen gibt
und schade das du sowas erleben musstest

hör auf mit dem alkohol und geh wieder deine freundschaften pflegen =)
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#14
@eiki; oh ja ! und wie schwer das ist, all das unter Kontrolle zu halten! Da kommt mir vieles bekannt vor, bei dem was du schreibst. Ist aber wohl dann auch nicht ungewöhnlicht bzw unüblich das man solche Erfahrungen macht. Und vorallem auch ständig wieder zweifelt. Geht mir zumindest so.
Ich fühle mich da auch ... naja, man kann´s ja nachlesen.

All die Gedanken die hier geschrieben werden :) da fragt man sich manchmal ob man nicht vll doch von der gleichen Person spricht. Man stelle sich das mal vor ;) Naja, die Frau bei mir ist studiert wohl kaum.

Leider kann ich dir nichts raten, weil ich selber nicht so genau weiß, wie wo wann was ... diese Fragen wie etwas gemeint war, was sie alles gesagt/geschrieben hat, wo sie grad ist und und und. All das beschäftigt einen natürlich, aber mit der Zeit (jaja, der Spruch "Zeit heilt alle Wunden") wird´s weniger und irgendwann sieht man eben auch die Schattenseiten in der Vergangenheit, während des Bezuges und und und. Es braucht wohl "einfach" Zeit.
 
Dabei
9 Mai 2008
Beiträge
7
#15
Dieses Schwanken zwischen diesen beiden Extremen kenne ich doch irgendwo her:eusa_whistle: . Ist bei mir genau so. Man weiß, das es einen nur runter zieht, kann es aber nicht sein lassen. Es ist ´´zack´´ einfach wieder da. Ich wünsche dir, das die Zeit für dich arbeitet. Sich selbst so weit zu motivieren, den Absprung vom grübeln zu schaffen...das ist schwer.
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
10
Alter
43
#16
Und wie ist die 'Sachenübergabe' gelaufen??

Frauen und ihre Neugier -schlimm schlimm- aber ich fühle echt mit dir und nun interessiert es mich natürlich wie es weitergegangen ist und ob die Welt heut schon ein winziges bisschen positiver für dich ist ...

Lieben Gruß
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#17
Hiho

Na ja sie wollte eigentlich schon am Morgen vor ihrer Arbeit kommen, aber hat sich nicht gemeldet. Dann hab ich sie angerufen und sie meinte sie hätte halt verschlafen ( wtf? bin ich ihr Zahnarzttermin oder was? ).
Ich hab ihr gesagt dass ich´s schon verstehe wenn sie am Abend müde ist um zu kommen, aber dass es mir schon lieber wäre wenn sie heute noch kommt. Irgendwie hab ich gehofft sie hört aus meiner Stimme dass es mir weniger um die Sachen geht als darum dass ich sie sehn kann... oh mann ich bin so ein wischi-waschi!!!

Sie hat mich am Tele gefragt wie´s mir ginge und bevor ich richtig antworten konnte sagt sie so "Sicher schon bessser, oder? Das wird schon", als wär ich ein Baby dem der Lolly runtergefallen ist. Warum ist sie plötzlich so kalt? Wie kann es ihr nichts ausmachen wenn ich aus ihrem Leben verschwinde? Irgendwie wünscht ich sie würde am Telefon rumheulen... tut sie aber nicht.

Ich hoffe sie kommt heute noch.

lg
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#18
Tja jetzt habn wir telefoniert, sie ist zu müde und meint das einpacken würde noch zu lange dauern, obs morgen auch ginge und so, ich natürlich auf verständnissvoll, ja klar, ist kein problem. Dann musste ich plötzlich losheulen, und sie meint, dass sie wohl besser nicht käme wenn ich in so einer Verfassung bin. Weil sie nicht sehn wil dass ich weine... na toll :shock:

Und dann meint sie so ich soll mich viel ablenken und vielleicht eine Therapie machen wenn mich das ganze so ans Herz geht-Hallo!!!!????
Ich hab ihr gesagt sie soll sofort aufhören und so was nicht mehr sagen, sie ist sicher nicht der Mensch der mir so was zu sagen hat und das mich das nur entwürdigt damit... oder seh ich das falsch?
Ich überleg immer was ich morgen sagen soll, soll ich überhaupt mit ihr reden...
Sie wird mich sicher umarmen wollen zum "Abschied". Soll ich sie wegstossen, mich cool wegdrehen, eine Bemerkung schieben wen sie wohl sonst schon angefasst hat.... Aber wenn ich sie umarme, sie wieder spüre, ich glaube ich würd sie nicht mehr loslassen wollen, ich hab schon angst das iich über sie herfallen könnte. Oh mann Oh mann.
Klar ein sauberer Abschied wär das beste, aber ich will mich ja irgendwie nicht von ihr verabschieden, ich will diese Trennung nicht besiegeln, real machen.

Ich kann nicht fassen dass sie einfach so weiterlebt.

Oh mann ich bin ja nur am jammern, wie peinlich.
 
Dabei
2 Mai 2008
Beiträge
26
#19
@eiki: mir ging es bis vor einer woche genauso übel wie dir...war mit meiner 2,5 jahre zusammen. Aber lenke dich ein wenig ab....ich hab mich mit Sport abgelenkt. Mit Kumpels bin ich auch ab und an weggegangen, aber nicht all zu oft, weil ich wusste, dass ich dort meine Ex treffen würde....deswegen sitze ich heute auch wieder daheim....und langweile mich regelrecht.
Lies mal meinen Thread, wie kalt meine Ex ihre Sachen von mir abgeholt hat. Übrigens hat sie mir heute wieder geschrieben...was ich so mache etc. Ich hab sie dann angerufen und naja, wir haben mal wieder locker ne halbe Stunde telefoniert.

ch stelle mir auch immer vor, was die beiden gerade so machen...und ich Idiot wünsche mich an seine Stelle. Obwohl ich weiß, das ein Mensch allein doch gar nicht so dumm sein kann.
@roadrunner: das ging bei mir auch so....jetzt zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem.

Je weiter die Zeit schreitet, desto einfacher wird es...man denkt einfach nicht mehr so oft daran. Ich hoffe, dass das bei dir so schnell wie möglich vorbeigeht.
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#20
Hi und danke SOF,
ich hab deine Geschichte gelesen, und sie hat mich auch ziemlich mitgenommnen, aber dass es dir jetzt so gut geht baut mich auch ein bisschen auf, ich hoffe dass es bei mir auch so schnell geht.
Ja und das fortgehen mit den Kumpels... klar wär das beste, aber irgendwie macht mir der gedanke alles zu erzählen im mom. auch Schiss... es ist bescheuert, aber dadurch wäre es so... offiziell. Ich bin Single. Ich bin von ihr getrennt. Sie hat sich von mir getrennt. Menno.

Na ja Luftschlösser baun hilft nix, ich rufe klingel morgen durch und frag wer am we zeit für mich hat. ( Übrigens sind alle meine Kumpels gerade in glücklichen Beziehungen - wie ich sie dafür hasse;) )

mal schaun was morgen bringt, vielen Dank euch allen.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#21
Tja wem sagst du das sof^^ ich bin zur zeit bei meinen freunden auch das dritte rad am wagen! aber egal, es kommen auch bessere zeiten, das müsst ihr zwei euch auch immer vor augen halten;)

viel glück euch beiden!

lg ratls!
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#22
Hi.
So jetzt war sie da. Ich bin heut morgen auch noch extra früh aufgestanden um die Wohnung schön zu machen, eine Playlist mit ihren Lieblingsliedern zu machen, und mich gründlich zu waschen und zu rasieren, für den Fall dass wir uns versöhnen und in der Kiste landen. Dann dachte ich, ich mach doch lieber auf mitgenommen damit sie sieht wie schlecht es mir geht und hab ein speckiges hemd angezogen, schnell Bierdosen aus dem Müll gefischt und drepiert und ein paar zerknüllte Tachentücher hier und da-fertig ist der Mitleidslook.
Bin ich wirklich so irre?
Die ganze Zeit Hoffnungen, Gedanken was ich zu ihr sagen solle, damit sie merkt dass ich sie nicht brauche, damit sie merkt dass ich sie wiederhaben will, damit sie mich küsst, damit sie weint. Ich weiss nicht mehr was ich will.

Und dann wars doch eher unspektulär, sie hat die Tasche mit meinen Sachen abgestellt, ich hab ihr ihre gegeben. Dann wollte sie mich umarmen zum Abschied, und ich hab´s abgewehrt und gesagt, dass soll sie sich für den den Clemens ( ein Typ den sie auf den Fotos umarmt; ehrlich gesagt weiss ich gar nicht ob und was sie mit ihm hat, na ja ) aufheben, dann hab ich ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Und jetzt sitz ich hier... ich hab nicht mal ne Entschuldigung sie wieder zu sehen. Und weiss auch nicht ob ich das will. Ich kann nur dasitzen mit der Gewissheit dass bald ein anderer Typ mein Mädchen vögelt. Ich weiss nicht mehr weiter.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#23
ich denke du hast richtig gehandelt indem du ihr die umarmung verweigert hast und eben auch die tür vor der nase zugeschlagen hast!
das bringt sie vielleicht zum nachdenken!
ich mein hey? was hat sie gedacht wie du reagieren sollst.
du hast allen grund sauer auf sie zu sein, und da kann sie nicht verlangen das ihr euch zum abschied wie zwei freunde umarmt!
und lauf ihr jetzt bloß nich wieder nach und endschuldige dich bei ihr!
zeig ihr das du auch ohne sie leben kannst, und mach nich auf mitleid!
das letzte was frauen sehn wolln sind verzweifelte männer, glaub mir!
sie wollte mit dieser umarmung nur IHR schlechtes gewissen beruhigen, aber diese chance würde ich ihr nicht geben!

lenk dich ab und geh raus, ignorier sie, das hat immernoch am besten geholfen!

lg ratls!
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
10
Alter
43
#24
na endlich hast mal genau das richtige getan.... sie zum Teufel geschickt *stolzaufdichbin*
Und genau damit hast ihr die Möglichkeit genommen sich noch mehr an deiner Trauer zu freuen.

Überigens des Taschentücher Mitleidstour is schon nicht schlecht, hätte glatt von ner Frau sein können. Mich hättest damit bestimmt um den Finger gewickelt ;-) noch bissle den Dackelblick (darin bist du sicher Meister) und die Sache is perfekt.


und lauf ihr jetzt bloß nich wieder nach und endschuldige dich bei ihr!
@ratls du hast völlig recht.

Ich glaub da kannst auch nix mehr retten. Lass sie laufen und bekomm dein Leben in den Griff !!!

lg
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#25
Danke magic und ratls, ich hoffe ich kanns auch durchstehen. Ich hab mir schon überlegt, wenn ich jetzt cool bleibe und sie zappeln lasse, erkennt sie vielleicht dass ich mehr als nur ein Softie bin und überlegt es sich anders. Vielleicht war ich in der Beziehung zu nachgiebig und kumpelhaft und hätte dominanter auftreten sollen. Aber ich belüge mich wohl nur selber, sie ist weg für immer.

Kann mir wer erklären was in Frauen die Schluss machen so vor sich geht? Denn sie scheint sich plötzlich in eine völlig andere Person zu verwandeln, geht plötzlich nur noch fort und auf partys, war heute total gestylt und geschminkt ( wofür? für die Arbeit???? ), schreibt diesen Typen so anbiedernde Nachrichten ( jaja ich muss aufhören ihre Site anzuschaun ), und überhaupt seit wann steht sie auf solche Macho-Mr.Cool-Saufbirnen?
will sie etwas ausleben dass sie unter mir vermisst hat? Ich hätte doch alles mit ihr gemacht.

Ach im mom. kann ich Pseudoanonym nur zustimmen, der nette Typ ist immer der gef...te, im übertragenen Sinn leider.

Danke euch trotzdem, sry für die Flennattacke
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#26
hey du bist wie du bist und das ist gut so!
aufkeinen fall sollst du dir selbst untreu werden, wenn sie so *verplant* ist und nicht erkennt, oder wertschätzt, wie du bist, dann hat sie pech gehabt!
es gibt leider manchmal phasen in der entwicklung eines menschen wo sie sich ausprobieren müssen, mal was neues kennenlernen, von verbotenen früchten naschen!
aber wenn du selbst sagst das sie nich son typ ist, im normalfall, dann wird auch bei ihr irgendwann der punkt kommen wo sie auf den boden der realität zurückkommt und merkt das sie sich selbst belügt!
wie lange das allerdings dauert ist unterschiedlich!
warte lieber auf die richtige frau und schenk ihr dein wahres ich, das wird diese frau dann sicherlich mehr wertschätzen als jemand der so oberflächlich ist wie deine verflossene ;-)
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
39
#27
Danke ratls, du hast recht, auch wenn die Wunschträume bleiben darf ich nicht so blöd sein zu hoffen dass sie alles wieder rückgängig machen würde.

Aber ich glaube es würde mir soviel leichter fallen loszulassen wenn ich eine befriedigende Antwort hätte, warum sie mit mir Schluss gemacht hat. Dass sie 3 Jahre ihres Lebens gegeben hat, nur um zu testen ob ich denn was für eine Beziehung wäre, das ist doch zu lächerlich, oder?
Hat sie mich nur benutzt weil ich gut für ihr Ego war, weil ich mich um alles für sie gekümmert habe und ihr meine ganze Zeit, Energie ( und Geld :x ) gegeben habe? Oder war sie doch in mich verliebt, und das hat aufgehört weil ihr jemand anderes besser gefällt, oder weil ich ihr zu langweilig wurde.

Ihre Aussagen kann ich nicht verstehen, damit komme ich nicht klar.

Ich weiss, noch wie ich mal über sie erzählt und von ihr geschwärrmt habe, hat dann ein Bekannter von mir gesagt, sie wäre genau die Art Frau die einen irgendwann fallen lässt. Mann war ich wütend auf den Kerl. Und jetzt... tja.
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#28
naja liebe macht eben blind, ist nunmal so!
aber es hätte ja auch anders laufen können!
hätte der hund nich geschissen, hätt er nen hasen gehabt! sagt man bei uns immer!
wer weiß denn schon vorher ob es was wird oder nich?, kein schwein!
ich hab mich auch lange gefragt, wieso weshalb warum? hab auch nie ne richtige antwort bekommen!
mittlerweile sind mir meine nerven zu schade mich weiter mit diesem mann zu beschäftigen, und ich sage mir, :dann war es eben der falsche!
und bei dir ist es nicht anders!
sie war einfach die falsche, und alles passiert aus einem bestimmten grund!
lass den kopf nicht hängen und spar dir deine ernergie für die anderen frauen auf, die es wert sind!
nur diese frauen zu finden ist schwierig, ich weiß!
aber so eine erfahrung prägt, und man geht an die nächste *sache* vorsichtiger ran, is auch ein vorteil!

lass bissl zeit vergehn um sie abzuhaken, und du wirst sehn es geht dir bald besser!:D

lg ratls!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben