Nach 2,5 Monaten Beziehung ist sexuell noch nichts gelaufen...

Anzeige:
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#32
chriss_muc.... Keiner sagt was dagegen dass ER es will, sondern es ist was dagegen auszusetzen, dass er damit nicht leben kann, er es aber nunmal muss. Wenn dein Vergleich, wer denn jetzt nun der Arsch sei, mal auf die Dame angewandt werden würde . . ., dann würde sie etwas tun, wozu sie keine Lust hat. Sie würde zu etwas gezwungen, evtl. sogar genötigt.

Wenn er nicht das bekommt was er will, wird ihm ja nicht geschadet. Hätte er es jetzt soooo nötig, dass es ihm egal wäre mit welcher, dann gibts da gerade heutzutage :roll: viele andere Alternativen. Nur dann hätte in dem Moment die Beziehung keinen Sinn. Das ist schon alles, was denke ich mal die meisten Frauen damit sagen wollen.
Und ich bin immer noch der Meinung dass 2einhalb Monate immer noch kein Zeitpunkt sind sagen zu können, es sei allerhöchste Eisenbahn. Nein, ganz im Gegenteil . . .
 
Dabei
3 Jun 2008
Beiträge
168
#35
Für sie sind 2,5 Monate ja eindeutig noch nicht die richtige Zeit. Sex ist und bleibt nunmal was, was nur gut funktioniert wenn beide es wollen. Eine Frau muss keine Rücksicht auf einen Mann nehmen, wenn er unbedingt Sex will. Umgekehrt auch nicht. Und nach Sex betteln ist eindeutig kontraprodunktiv.

Du könntest versuchen mehr auf sie einzugehen und mehr ausprobieren um ihr Lust zu machen. Stößt du dabei auf heftigen Widerstand müsst ihr drüber reden oder du musst dich halt selber fragen ob sie dir das Warten wert ist.
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#36
hi chrissel,

wie wäre es , wenn ihr mal auf docbrown beitrag was schreibt...und nicht immer auf mir rumhackt...

wie erwähnt braucht manches einfach zeit; habe ich das vorher anders umschrieben? nein;

und die alternativen, die du erwähnst, sind doch auch nicht wirklich sinnig; er liebt sie doch und will einfach mit ihr nun mehr teilen; ist das falsch? denke nicht; aber der vergleich mit dern alternativen , empfinde ich zu diesem thema mehr als falsch. ob es ihm schadet, kannst du in diesem fall auch schlecht bewerten; denn es könnte tatsächlich ein problem in der beziehung werden -womit es beiden schadet;

wann ist denn deiner meinung nach der richtige zeitpunkt? nach 1 einem jahr? nach 2? oder gar nach einem tag?

es gibt dazu keine formel für den richtigen tag; vielmehr ist doch wichtig was BEIDE wollen; und dazu sollte schlussendlich die kommunikation stimmen;

warum will sie nicht? fühlt sie sich nicht bereit? will sie ihn überhaupt? oder sieht sie das ganze nur aus freundschaftlicher sicht? wurde sie mißbraucht? kein vertrauen? und und und;

das sind punkte, die zu klären sind; welche konsequenzen dann beide daraus ziehen ist ein anderes thema;
 
Dabei
7 Nov 2008
Beiträge
30
#37
also bei mir wars auch nicht anders^^
nur das es ein paar jahre vorhher spielen tut...
als ich meine freundin im märz 2008 kennen lernte(sie´s jetzt 18) und ich 19, da haben wir uns immer am wochenende gesehn, da ich noch kein auto hatte^^
jetzt, 2009, wir schreiben knapp dezember ( also nach 1 jahr und 9 monaten standhafter beziehung) sind wir immernoch vernarrt ineinander, und es ist noch nichts an und um sex passiert, lediglich habe ich sie paar mal befriedigt, seit neustem erst beruht das auf gegenbasis ;)
also bedräng das fräulein nicht zu sehr sonst mag sie dich nicht länger wie 3 monate *.*

die ladys kommen dann, wenn SIE meinen, es ist an der zeit, und nicht, wenn andere das so empfinden^^

hoffe das ganze hat was sinnvolles was ich poste xD
und dient evtl dem guten beispiel

ps:wir hatten auch noch nie einen heftigen streit

wünsche dir trotzdem viel viel gedult^^


grüße
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
7
#38
Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Als ich am Freitagabend einen Vorstoß gewagt habe, meinte sie, sie habe seit fast 3 Wochen ihre Tage, nachdem sie angefangen hat, die Pille zu nehmen. Sie müsse zum Arzt, wenn es nicht weggeht...

Was auch belastend ist sind die ständigen Meinungsverschiedenheiten... Gestern war alles top, wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Heute macht sie dann Druck, dass sie schon wieder auf nen Weihnachtsmarkt gehen will, obwohl wir gestern einen besucht haben und am SA einen weiteren aufsuchen werden.

Als sie meinte, dass sie morgen dann alleine gehen will habe ich das als Absage verstanden ( wir würden uns dann erst wieder am Mittwoch sehen) und habe rumgenölt, weil sie oft absagt. Von SA bis MI ist die Zeit halt recht lang, wie ich finde. Und nen trifftigen Grund für ne Absage hat sie auch nicht.

Jetzt geht sie mir auch ein bisschen auf die Nerven, weil ich unter der Woche mit ihr nicht weggehe. Wenn ich aber mal was vorgeschlagen habe, wollte sie nicht.

Ich dachte, wir schaffen mal eine Woche ohne Meinungsverschiedenheit, aber da habe ich mich wohl getäuscht.


Leute, dass mit dem Sex ist echt ne Belastung für mich. Wenn sie wenigstens mal was anderes machen würde, wenn wir schon keinen Geschlechtsverkehr haben.... Aber so ist das doch alles in allem sehr sehr frustrierend.

Am kommenden SO sind wir 3 Monate zusammen, wir kennen uns seit 4 Monaten.

Alle in meinem Umfeld "vögeln" um die Wette mit ihren Freundinnen und sie lässt mich sexuell echt unterm Arm verhungern.

Mir geht es nicht nur um den Sex, aber stattfinden sollte er schon in einer Beziehung. Ansonsten kann man die Beziehung auch sofort auf eine reine freundschaftliche Basis stellen.

Naja, mir macht es Hoffnung, dass sie die Pille nimmt. Immerhin ein Zeichen, dass demnächst mal was passieren könnte...
 
Dabei
7 Nov 2008
Beiträge
30
#39
nun weißt du wie´s mir ging, und ich bin auch nicht dran gestorben.
sie braucht nunmal die zeit um sich auch darauf einzustellen.

aber wieso sie dir immer absagt weiß ich auch nicht so recht...
hattet ihr einen streit o.ä. ? hat sie ärger zu hause oder dergleichen ?
 
Dabei
7 Nov 2008
Beiträge
30
#41
stimmt auch wieder, trotzdem kann man dann doch sagen, das es einem nicht so gut geht oder ?
anstatt direkt alles abzusagen , oder ..? ich wäre dann auch beschissen drauf als freund wenn ich nicht wüsste wodran es liegt
 
M

margret

Gast
#42
Als sie meinte, dass sie morgen dann alleine gehen will habe ich das als Absage verstanden ( wir würden uns dann erst wieder am Mittwoch sehen) und habe rumgenölt, weil sie oft absagt.
wie die beste klischeezicke es nicht besser könnte. prima. sehr sexy.

Und nen trifftigen Grund für ne Absage hat sie auch nicht.
ich glaube du verstehst da was falsch...sie braucht keinen grund...weisste, und selbst wenn die morgen einfach so absagt, ohne begründung, hast du nicht das geringste recht da irgendwie was zu verlangen. sie ist deine freundin, nicht deine angestellte.

Ich dachte, wir schaffen mal eine Woche ohne Meinungsverschiedenheit, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
tscha wenn n kerl mich dermassen zickig angehen würde, würde es bei mir auch nciht ohne zoff gehen.

Alle in meinem Umfeld "vögeln" um die Wette mit ihren Freundinnen und sie lässt mich sexuell echt unterm Arm verhungern.
oh buhuuu, du wirst sterben. mensch, sag mal raffst du noch was? bei deiner freundin stimmt wohl was nicht,
sie habe seit fast 3 Wochen ihre Tage, nachdem sie angefangen hat, die Pille zu nehmen. Sie müsse zum Arzt, wenn es nicht weggeht...
sie sollte zum arzt gehen und alles woran du denkst ist "boah jetzt kann ich wieder nicht vögeln"

ich sag dir was, lass die ärmste laufen, die hat was besseres verdient als n typ der in ihr nicht mehr sieht als n loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2008
Beiträge
1.343
#43
ich sag dir was, lass die ärmste laufen, die hat was besseres verdient als n typ der in ihr nicht mehr sieht als n loch.
Magret hat das schön auf den Punkt gebracht und richtig ausgedrückt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
7
#44
Wenn ich es nur aufs Vögeln anlegen würde, dann wäre ich ja mit Sicherheit nicht mehr bei ihr, nachdem wir uns seit August regelmäßig treffen.

Es ist nur frustrierend, wenn man einen Vorstoß wagt und dann abgewiesen wird.

Was die Absagen betrifft: Sie wohnt noch bei ihren Eltern, hat ne kleine Schwester, um die sie sich so kümmert als wäre es ihr eigenes Kind. Die Eltern übergeben ihr viel zu viel Aufgaben, wie ich finde.
Außerdem ist sie Polin. Den Faktor Familienzugehörigkeit hatte ich unterschätzt. Der ist viel viel ausgeprägter als bei uns Deutschen und kann eine Beziehung ganz schön stören, das sag ich euch.

Ich finde es immer interessant, wie die Frauen argumentieren, dass sie vielleicht noch Zeit braucht. Drei Monate sind doch ne Zeit, oder nicht ? Wie jemand anderes schon schrieb: Sie wird 25 und nicht 15 und normalerweise sollte sie selbst das Bedürfnis haben, sexuell aktiv zu sein.

Natürlich kann ich sie nicht zwingen, sich mit mir zu treffen. Aber enttäuschend sind die Absagen schon, dass kann ja wohl jeder von euch nachvollziehen. Sie diktiert einfach: Dienstag gehe ich ins Kino, Donnerstag will ich mich nicht treffen, den Sonntag will ich für mich alleine haben. Und wenn dann noch irgendwas in der Familie ansteht, fällt ein Freitagabend oder Samstag auch noch flach.

Nach großer Liebe von ihrer Seite sieht das nicht aus, finde ich...
Ich jedenfalls habe ihr noch nie abgesagt.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#45
Der arme Threadersteller wird hier ganz schön zusammengefaltet. Wie soll denn aber ein Mann das, was (nicht) passiert, überhaupt einordnen? Das, was eine Liebesbeziehung ausmacht, sie von einer Freundschaft unterscheidet, ist noch nicht passiert. Im Grunde sind die beiden kein Paar.

Ihr Mädels, wie macht ihr einem Mann klar, dass er warten muss, während andere ONSs haben (hatte seine Freundin vielleicht auch schon), die ihr ja auch heftig verteidigt? Die Spannbreite in den Verhaltensweisen ist zu groß, als dass ein Mann sowas nicht auf sich beziehen könnte. Das nagt auch am Selbstbewusstsein, könnte ich mir denken ;).
 
M

margret

Gast
#46
liebe hat mit sex nicht zu tun (zumindest scheints hier der fall zu sein). wahrscheinlich hatse einfach für jedesmal nachhaken 2 wochen drangehängt.

Sie diktiert einfach: Dienstag gehe ich ins Kino, Donnerstag will ich mich nicht treffen, den Sonntag will ich für mich alleine haben. Und wenn dann noch irgendwas in der Familie ansteht, fällt ein Freitagabend oder Samstag auch noch flach.
ist ja auch ihr leben? richtig so. was erwartest du bitte?


Drei Monate sind doch ne Zeit, oder nicht ? Wie jemand anderes schon schrieb: Sie wird 25 und nicht 15 und normalerweise sollte sie selbst das Bedürfnis haben, sexuell aktiv zu sein.
nö. denn frau spürt oft wenn mann da hibbelig wird....das macht teilweise extrem unattraktiv. nichts wirkt so abstoßend wie ein notgeiler mann der nur das thema sex im kopp hat. da sind drei monate sogar noch recht kurz. die wird schon raffen dass es dich gewaltig juckt. da haben die wenigsten frauen bock drauf. würd mich nichtmal wundern wenn das mit den tagen gelogen wäre damit sie noch ihre ruhe vor dir hat.

willst du wirklich dermassen abstoßend auf sie wirken...sie tut mir leid...sollte sie sich doch mal breitschlagen lassen (wahrscheinlich aus angst du haust rein) wird es furchtbar für sie werden:( du hast keine ahnung von frauen und null feingefühl. unsexy.

Es ist nur frustrierend, wenn man einen Vorstoß wagt und dann abgewiesen wird.
dann benutz die rechte und halt die klappe, warte bis sie von alleine damit kommt, dann wirste auch nicht abgewiesen. man das thema muss sie ja schon echt ankotzen.
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
815
#47
ich bin etwas andere meinung wie margret,

ist ja auch ihr leben? richtig so. was erwartest du bitte?


wenn ich in einer partnerschaft lebe, muss ich auch kompromisse eingehen; ich lebe nicht für mich ALLEINE; sonst kann ich gleich single bleiben;

ABER: jeder hat das recht wegzugehen usw. usf.; ihr solltet mal darüber sprechen; denn anscheinend schaut sie eher auf sich als auf dich; das funktioniert so nicht auf dauer.

nö. denn frau spürt oft wenn mann da hibbelig wird....das macht teilweise extrem unattraktiv. nichts wirkt so abstoßend wie ein notgeiler mann der nur das thema sex im kopp hat. da sind drei monate sogar noch recht kurz. die wird schon raffen dass es dich gewaltig juckt. da haben die wenigsten frauen bock drauf. würd mich nichtmal wundern wenn das mit den tagen gelogen wäre damit sie noch ihre ruhe vor dir hat.

willst du wirklich dermassen abstoßend auf sie wirken...sie tut mir leid...sollte sie sich doch mal breitschlagen lassen (wahrscheinlich aus angst du haust rein) wird es furchtbar für sie werden:( du hast keine ahnung von frauen und null feingefühl. unsexy.


sehe ich auch eher wie docbrown -den die frauen hierbei wohl nicht antworten wollen...
wenn sie nicht will, sollte sie es dir offen sagen; hierbei wieder das gespräch; rede mit ihr mal darüber offen; dass es dir auch wichtig ist; sonst habt ihr nur noch stress miteinander;

dann benutz die rechte und halt die klappe, warte bis sie von alleine damit kommt, dann wirste auch nicht abgewiesen. man das thema muss sie ja schon echt ankotzen.

für manche gehört zu einer beziehung auch sex; für manche weniger oder gar nicht; ich finde es schade, dass dem ts daher entsprechend von der frauenseite geschrieben wird; das nenne ich neutralität...

vielmehr ist, wie so oft bereits geschrieben, kommunikation wichtig; rede mit ihr; was ihr wichtig ist; warum sie nicht will -aber ohn den zeigefinger...

einfach in ruhe; das löst meist mehr, weil ihr beiden mal die fronten klärt.

das können wir hier nicht übernehmen; das musst schon du mit ihr lösen.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#49
Ich weiß gar nicht, was das Ganze noch soll. Sie ist nicht heiß auf dich, und wenn sie's mit viel Glück mal sein wird, wird sie dem Sex meiner Einschätzung nach auch weiterhin keinen besonderen Stellenwert beimessen. Ich glaube, das wird eine furchtbar frustrierende Angelegenheit für dich bleiben.
So sehe ich das auch. Wenn es schon so anfängt kann da nichts Gutes bei rumkommen. Schlag ihr vor gute Freunde zu bleiben und such dir ne Andere.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#50
Ich musste darüber nochmal nachdenken. Dass sie asexuell ist, wäre nur eine Erklärung. Die andere ist noch eine Spur dunkler. Evtl. sieht sie nicht den Mann in ihm, sondern einen Versorger oder Teilzeit-Spielgefährten. Dann wird sie früher oder später ausbrechen und hier einen neuen "Ich liebe meinen Mann, aber vögel einen anderen" Thread erstellen. Es müsste endlich mal jemand die Damen über ihre Natur aufklären und ihnen beibringen, wie wenig zivilisatorisch tragbar sie ist :eusa_silenced:
 
M

margret

Gast
#52
Ich musste darüber nochmal nachdenken. Dass sie asexuell ist, wäre nur eine Erklärung. Die andere ist noch eine Spur dunkler. Evtl. sieht sie nicht den Mann in ihm, sondern einen Versorger oder Teilzeit-Spielgefährten. Dann wird sie früher oder später ausbrechen und hier einen neuen "Ich liebe meinen Mann, aber vögel einen anderen" Thread erstellen. Es müsste endlich mal jemand die Damen über ihre Natur aufklären und ihnen beibringen, wie wenig zivilisatorisch tragbar sie ist :eusa_silenced:

...ja ooooooddeerrrr sie ist einfach eine frau die nicht auf notgeile kerle steht.... ist sone eigenheit von einigen von uns, wir stehen nicht auf typen die nem kleinen würstchen die gefolgschaft geschworen haben:mrgreen:

allerdings finde ich tatsächlich der TE sollte sich trennen, einfach um die ärmste laufen zu lassen^^
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#53
Ich musste darüber nochmal nachdenken. Dass sie asexuell ist, wäre nur eine Erklärung. Die andere ist noch eine Spur dunkler. Evtl. sieht sie nicht den Mann in ihm, sondern einen Versorger oder Teilzeit-Spielgefährten. Dann wird sie früher oder später ausbrechen und hier einen neuen "Ich liebe meinen Mann, aber vögel einen anderen" Thread erstellen. Es müsste endlich mal jemand die Damen über ihre Natur aufklären und ihnen beibringen, wie wenig zivilisatorisch tragbar sie ist :eusa_silenced:
Ich verstehe nicht warum sie nicht mal ne grundsätzliche Aussage dazu macht. Vielleicht wurde sie vergewaltigt, das würde zusätzliche Subtilität von ihm abverlangen und wäre ja nur all zu verständlich.

Aber das nach 2 Monaten schon immer so zu vertagen wie bei einem alten Ehepaar, von wegen Migräne, da halte ich gar nichts von.

Außerdem wie der Doc schon gesagt hat, scheint er ja null attraktiv für sie zu sein, sonst könnte sie ja eigentlich die Finger gar nicht bei sich behalten.
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
40
#55
also ich habe meinen jetztigen Freund ein halbes Jahr warten lassen. Mit dem davor war ich 1,5 jahre zusammen und hab garnicht mit ihm geschlafen, und mit dem davor, erst nach 2 Jahren... das ist ja ner Frau selbst überlassen.
Und ich habe kein Bock mit 30 ne liste von 100 Kerlen zu haben nur weil ich mit denen direkt in die Kiste springe und es nicht funktioniert udn ich ahb noch nen Schw*** mehr auf der liste.

Ich denke jeder mensch darf sowas intimes selbst für sich entscheiden, und alle die sich darüber aufregen die scheinen irgendein Problem zu haben, das sich in diesem Fall wiederspiegelt und sie unangenehm berührt...
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#56
Ich könnte mir gut vorstellen, dass genau das der Punkt ist. Und das macht der TE nicht besser, in dem er ständig nach Sex bettelt.
Ich glaube nicht (mehr), dass eure Beziehung noch viel Zukunft hat.
D'accord. Er agiert mit dem Mut des Verzweifelten und nichts ist weniger attraktiv als Verzweiflung.

Vielleicht ist er ja nur der beste Freund und hat es nicht gemerkt?

Ey, TE, frag sie mal wann sie das letzte Mal Sex hatte. :lol:

also ich habe meinen jetztigen Freund ein halbes Jahr warten lassen. Mit dem davor war ich 1,5 jahre zusammen und hab garnicht mit ihm geschlafen, und mit dem davor, erst nach 2 Jahren... das ist ja ner Frau selbst überlassen.
Und ich habe kein Bock mit 30 ne liste von 100 Kerlen zu haben nur weil ich mit denen direkt in die Kiste springe und es nicht funktioniert udn ich ahb noch nen Schw*** mehr auf der liste.
Das finde ich sehr richtig und teile diese Einstellung. Kein Mann mag eine Frau, die schon von anderen Männern zu Ende benutzt worden ist. Aber 2 Jahre zu warten, dass ist keine Frau wert (für mich). Jeder Mann muss damit rechnen, dass eine Frau mit 30 keine Neuware mehr ist.
 
M

margret

Gast
#57
Ich denke jeder mensch darf sowas intimes selbst für sich entscheiden, und alle die sich darüber aufregen die scheinen irgendein Problem zu haben, das sich in diesem Fall wiederspiegelt und sie unangenehm berührt...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mit meinem jetzigen auch 4 monate wartezeit...danach erstmal die meiste zeit zwischen den laken verbracht:mrgreen:

wir sind an die 4 jahre jetzt insgesamt zusammen und in der hinsicht gibts immer noch keine klagen:mrgreen::mrgreen: (auch wenn er sonst ein schwachmat sein kann, nicht waaaaaaaahhhhrrr?!)

(er ist ja hier angemeldet *GG*)

ahja scarface und docbrown, vllt solltet ihr euch mal ne dame suchen die sich für sowas mehr zeit nimmt?! mit den damen bisher scheints ja schiefgelaufen zu sein:eusa_silenced:
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#58
allerdings könnte man genauso umgekehrt sagen, dass sie ihn auch nicht respektiert, weil er sex will; und jetzt? ist er ein arsch, weil er es will? oder sie , weil sie es nicht will?
Ich kann mir hierzu meinen Gedanken nicht verkneifen. Mir schoß das Bild eines Gerichtsaals in den Kopf. Anklage lautet "Vergewaltigung" und der Anwalt des Angeklagten kommt mit diesem Spruch....

Niemand kann für seine sexuelle Lust oder Unlust verurteilt / bewertet werden.
Beim Sex ist eben nur erlaubt, was BEIDEN gefällt. Ein Ich will nicht! ist da aber viel mehr wert als ein Ich will!
Wenn sie (noch) nicht will, muss er das akzeptieren. Kann er das nicht, muss er sich eben trennen. Jemanden zum Sex zu drängen ist echt das letzte. Eine Beziehung ist nicht gleich das Recht auf Sex mit der Frau!
Geschlechter sind natürlich austauschbar. Ich habs nur so rum geschrieben, weils im aktuellen Fall so ist. Kenne auch einen Mann, der nie vor Ablauf der ersten 3 Monate einer Beziehung Sex hat.

Bedrängen macht übrigens auch in meinen Augen unsexy. Wenn ich keine Lust habe, hab ich keine Lust. Wer damit nicht klarkommt kann gehen. Ich muss ja auch akzeptieren, wenn der Mann mal keine Lust hat.

Im übrigen bin ich eine Frau mit eher nymphomanischen Zügen. Ich bin also nicht so, dass ich Ewigkeiten warte oder ständig "Migräne" habe. Für mich wäre es nix, so lange zu warten. Wenn ich verliebt bin, will ich mehr als Händchen halten...aber trotzdem muss man den Wunsch des anderen azeptieren.
 
Dabei
16 Nov 2009
Beiträge
7
#59
Die Wochen verstreichen und nichts passiert. Eine andere Pille will sie sich nicht verschreiben lassen, obwohl sie seit 4 Wochen immer mal wieder Blutungen hat. Sie meinte, sie müssten heute vorbei sein.

Ich bin schon total verunsichert, wann und wie ich mal einen Vorstoß wagen soll und wie ich meine Enttäuschung verbergen soll, wenn es wieder nichts wird.

Meine Mutter meinte heute, dass sie sowas selten gesehen habe bei so jungen Leuten wie uns. Bei vielen Paaren gehe es ihrer Meinung nach schon nach ein paar Wochen los und bei mir ist bisher nichts passiert.

Sie meinte schon, dass ich mich nach etwas anderem umsehen solle, wenn ich so unzufrieden bin. Naja, das werde ich aber nicht tun. Zweigleisig fahren wäre scheiße, da ich ja etwas für sie empfinde.

Ich glaube, sie weiß gar nicht, wie sehr sie mir damit wehtut, dass bisher noch nichts passiert ist. Das Selbstbewusstsein leidet doch automatisch darunter und ich habe das Gefühl, dass ich für sie nicht attraktiv bin.

Meine Mum meinte heute, im Prinzip sei meine Freundin eigentlich nur eine platonische Freundin, mit der ich mich treffe und die ich küsse. Ne echte Beziehung ist das bisher nicht.

Ich finde, da ist was wahres dran.

Wenn sie morgen zu mir kommt, weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Ich würde ja gerne offensiv sein, habe aber Angst vor erneuter Zurückweisung.
 
M

margret

Gast
#60
peinlich. eine erwachsene frau erzählt sone ausgemachte scheisse.

wie bereits erwähnt, ich habe beim jetzigen auch viel zeit gelassen, wenn der auch nur ansatzweise sone dummen ansichten gehabt hätte, hätte der im leben keine chance bekommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben