Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Als ich am Freitagabend einen Vorstoß gewagt habe, meinte sie, sie habe seit fast 3 Wochen ihre Tage, nachdem sie angefangen hat, die Pille zu nehmen. Sie müsse zum Arzt, wenn es nicht weggeht...
Was auch belastend ist sind die ständigen Meinungsverschiedenheiten... Gestern war alles top, wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Heute macht sie dann Druck, dass sie schon wieder auf nen Weihnachtsmarkt gehen will, obwohl wir gestern einen besucht haben und am SA einen weiteren aufsuchen werden.
Als sie meinte, dass sie morgen dann alleine gehen will habe ich das als Absage verstanden ( wir würden uns dann erst wieder am Mittwoch sehen) und habe rumgenölt, weil sie oft absagt. Von SA bis MI ist die Zeit halt recht lang, wie ich finde. Und nen trifftigen Grund für ne Absage hat sie auch nicht.
Jetzt geht sie mir auch ein bisschen auf die Nerven, weil ich unter der Woche mit ihr nicht weggehe. Wenn ich aber mal was vorgeschlagen habe, wollte sie nicht.
Ich dachte, wir schaffen mal eine Woche ohne Meinungsverschiedenheit, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Leute, dass mit dem Sex ist echt ne Belastung für mich. Wenn sie wenigstens mal was anderes machen würde, wenn wir schon keinen Geschlechtsverkehr haben.... Aber so ist das doch alles in allem sehr sehr frustrierend.
Am kommenden SO sind wir 3 Monate zusammen, wir kennen uns seit 4 Monaten.
Alle in meinem Umfeld "vögeln" um die Wette mit ihren Freundinnen und sie lässt mich sexuell echt unterm Arm verhungern.
Mir geht es nicht nur um den Sex, aber stattfinden sollte er schon in einer Beziehung. Ansonsten kann man die Beziehung auch sofort auf eine reine freundschaftliche Basis stellen.
Naja, mir macht es Hoffnung, dass sie die Pille nimmt. Immerhin ein Zeichen, dass demnächst mal was passieren könnte...