nach 17monaten ist es einfach aus...

Dabei
10 Jun 2011
Hey Leute ;)

Ich habe folgendes problem:

meine ex hat vor knapp 4 wochen schluß gemahct nach 17monaten....einfach so aus heiterem himmel...der grund bei ihr war das keine gefühle mehr da sind... hab nach en paar wochen verstanden dass es deshalb war, weil sie immer etwas wollte was ich änder...und ich hab echt alles für sie gemacht...hatten auch nie streit !! NIE!!! naja en gab en paar situationen wo ich mal gedacht habe das ich jetzt ausraste aber ich hab mich immer für sie zusammen gerissen und nix gesagt :x...nunja...das ende vom lied...ihr wurde es iwann zu langweilig bzw wie sie sagt gefühle gehen weg....nunja...habe sie danach einmal zu hause durch zufall getroffen als ich rosen und ein brief hinlegen wollte und dann hab ich sie noch gefragt ob sie nicht lust hat iwas zu unternehmen...ohne iwelche gedanken von "komm zurück zu mir"...naja von ihr kam bis jetzt noch nichts...sie ist nru sogut wie täglich auf meinem online profil..bzw jetzt nicht mehr da ich sie gelöscht hab...aber ihr freundinnen sind drauf, also bestimmt sie...

HIER IST DER BRIEF DEN ICH AM 6.mai geschrieben hab:

Hey mein Schatz,
Ich hoffe dir geht es gut. und hast die tag(e) gut geschlafen.
Ich kann das alles irgendwie garnicht fassen, das ich jetzt ohne dich bin
das ging alles sowas von schnell, du hast mich echt geschockt damit. aber naja...

ist schon komisch dir schrieben zu müssen aba es geht ja leider nicht anders
und ich kann irgendwie keine briefe schrieben, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
Ich will nicht das du aus meinem leben, und erst recht nicht aus meinem herzen verschwindest.
die bist diejenige für die ich alles machen würde, wirklich alles. Du bist meine traumfrau
ich liebe es wenn du mir tief in die augen schaust
ich liebe es wenn deine lippen auf meine lippen treffen
ich liebe es mit dir in meinen armen einzuschlafen und aufzuwachen
ich liebe es dich zu massieren
ich liebe es dich wachzuküssen
ich liebe es wenn du deinen hundeblick machst um etwas zu bekommen :)
ich liebe es wenn wir einfach daliegen und reden
ich liebe es mit dir hand in hand über die straßen zu gehen
ich liebe es dich lachen zu hören wenn ich die kitzle
ich liebe es wenn du mich kitzelst und nicht mehr aufhörst
ich liebe es einfach in deiner nähe zu sein, denn in deiner nähe vergesse ich einfach alles um mich herrum.
ich liebe deine wunderschönen Haare
ich liebe deine 2 wunderschönen vollen augen ein blick in deine augen und ich weiß das ich wirklich meinen schatz gefunden habe,
und ich muss dich wie einen schatz behandeln.

Ich habe in den letzten tagen echt viel über uns nachgedacht und warum das alles so gekommen ist und ich hasse mich dafür
in den letzten wochen haben wir echt nicht viel unternommen und lagen meistens nur im bett und haben geballert...mehr nicht...
und ich war einfach blind und habe es nicht erkannt, das ich 100000mal mehr für dich und mit dir machen muss und dich unterhalten muss...
Du bist echt eine spitzenklasse Frau und das hätte ich dir von mir aus mehr zeigen sollen.
Ich will mit dir essen gehen, was trinken gehen, dich überraschen, in den urlaub fahren und was noch alles dazu gehört und ich will dich einfach glücklich machen und für dich da sein
wann und wo immer du mich brauchst.
Es war echt so dumm von mir dass ich das nicht gesehen hab obwohl es offensichtlich war...
ich habe die zeit mit dir im bett wo wir kuscheln und uns küssen konnten viel zu sehr genossen, denn es gibt 10000 andere sachen die genauso dazu gehören und auch wichtig sind...
Schatz ich will mich für dich wirklich ändern, du bist meine aller erste große liebe und dafür mache ich wirklich alles.
Ich werde dich jetzt nicht gehen lassen nachdem ich dich vor fünfeinhalb kennen gelernt habe... Du bist das wichtigste in meinem leben und deßhalb werde ich alles für dich tun um
dich glücklich zu sehen

Schatz meine zukunftspläne mit dir dürfen jetzt nicht einfach so vorbei sein, du bist die wichtigste person in meinem ganzen leben.
und das soll auch weiterhin so bleiben...bei dir fühle ich mich geborgen und weiß einfach das du die richtige bist.
für dich würde ich sterben schatz! Wenn ich bei dir in die augen schaue dann seh ich die wundervollste frau vor mir,
mit einem super charkter und aussehen. Ich werde echt alles tun um dich glücklich zu machen schatz, und mit alles meine ich alles.
Du gehörst zu meinem leben und darum bist du auch die mühe und den schmerz wert.
ich kann und will mir ein leben ohne dich einfach nicht mehr vorstllen. nach all den jahren und was wir durchgemahct haben, bist du mir einfach viel zu sehr ans herz gewachsen.
wir haben so viel durchgemacht, und das hält mich so fest an dir schatz. wir kennen uns einfach viel zu lange und haben schon zu viel durchgemahct.
ich kann einfach nicht mehr ohne dich sein. der gedanken ist für mich herz zerreißend.
wir sind doch eins schatz :( wir 2 :(
ich will dich doch einfach nur wieder haben...
alles was ich will bist du

bitte schatz, denk über uns nach
ich werde alles für dich tun
am liebsten würde ich mich einfach nru mit dir treffen und was unternehmen...
du wirst es bestimmt nicht bereuen baby :( ich werde alles für dich tun :(

ich liebe dich

als ich den brief geschrieben hab, bin ich noch nicht drauf gekommen, dass ich mich viel zu sehr verbogen hab.... naja...

nun hab ich eine frage... ich bin mich die ganze zeit selber am fragen ob ich ihr en brief/sms oder sonst was schrieben soll um ihr zu sagen, dass es evtl daran liegt das sie viel von mir wollte was ich änder, und dass ich immer nachgegeben hab, und ihr quasi TOTAL in den arsch gekrochen bin.

ich will nur etwas mit ihr unternehmen um zu sehen ob die gefühle wieder kommen...

meint ihr ich soll sie in ruhe lassen oder versuchen normnal mit irh zu reden und über die probleme zu reden :S

hmmm...danke schonmal

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Regel Nummero eins: Passe dich NIEMALS einer Frau an. Frauen wollen Herausforderungen.
Regel Nummero zwei: Schreib ihr KEINE peinlichen Briefe / Nachrichten, in denen du deine Gefühle auswalzt.
Regel Nummero drei: Lauf ihr NICHT nach, es sei denn sie hat Kondome oder deine Kreditkarte in ihrer Tasche.

Um es mal deutlich zusagen, der Mensch als Tier verhält sich wie jedes andere Lebewesen, sobald er verfolgt wird, ergreift er die Flucht.
Sofern du nicht vorhast ihr eine mit der Keule überzuziehen und sie zu grillen, wirst du also keinen Erfolg haben.

Stellt sich nun die Frage, was kannst du tun um sie zurück zu kriegen ?
So hart es klingt, mit deiner Weicheivorgeschichte gar nichts. Dass du vom Arschkriecher zum Arschf*cker mutiert bist, wird sie dir niemals abkaufen .... also vergiss es. Und genau dieser Jammerlappen war der Hauptgrund für ihre Entscheidung, die du mit diesem jämmerlichen Brief erneut besiegelt hast.

Dabei
10 Jun 2011
Regel Nummero eins: Passe dich NIEMALS einer Frau an. Frauen wollen Herausforderungen.
Regel Nummero zwei: Schreib ihr KEINE peinlichen Briefe / Nachrichten, in denen du deine Gefühle auswalzt.
Regel Nummero drei: Lauf ihr NICHT nach, es sei denn sie hat Kondome oder deine Kreditkarte in ihrer Tasche.

Um es mal deutlich zusagen, der Mensch als Tier verhält sich wie jedes andere Lebewesen, sobald er verfolgt wird, ergreift er die Flucht.
Sofern du nicht vorhast ihr eine mit der Keule überzuziehen und sie zu grillen, wirst du also keinen Erfolg haben.

Stellt sich nun die Frage, was kannst du tun um sie zurück zu kriegen ?
So hart es klingt, mit deiner Weicheivorgeschichte gar nichts. Dass du vom Arschkriecher zum Arschf*cker mutiert bist, wird sie dir niemals abkaufen .... also vergiss es. Und genau dieser Jammerlappen war der Hauptgrund für ihre Entscheidung, die du mit diesem jämmerlichen Brief erneut besiegelt hast.

genau so ist es !

Dabei
10 Jun 2011
dass der brief ein fehler war habe ich eingesehen...
rege mich auch richtig darüber auf dass ich das selbst nicht gesehen hab wie ich mich verändert habe....

naja jetzt hilft nur kontakt vermeiden und hart bleiben oder ?!?!?

Anzeige: