Nach 14 Jahren Ehe Verrat und Betrug

Dabei
2 Jun 2015
Beiträge
1
Alter
50
#1
Zunächst mal zur Ausgangslage.

Wir sind nunmehr 14 Jahre verheiratet, meine Frau ist 36, ich 44 Jahre alt. Wir haben eine Tochter, 13 Jahre alt.
Man kann sagen, das wir gute und schlechte Zeiten zusammen überstanden haben. Stets uns gegenseitig geachtet und geliebt haben. Aus eigenen Anstrengungen, haben wir uns eine Existenz auf die Beine gestellt.
Vor gut einem Jahr merkte ich, dass meine Frau sich immer mehr an ihrem Smartphone zurückzog und teilweise Stunden daran verbrachte. Auf einmal hatte sie das Handy mit einem Code verschlossen.
Das war schon mal komisch, dachte mir aber weiter nichts dabei. Doch das sollte sich schnell ändern, ca. 2 Wochen später hatte sie immer Ausreden dafür, das sie länger arbeiten müsse. Nun schrillten bei mir langsam die Alarmglocken. Zudem bekam ich einmal ein Telefongespräch durch einen für mich glücklichen Zufall mit. Hier wurden Details über ein Treffen mit irgendeiner Bekanntschaft aus dem Internet vereinbart. Da ich nun vorgewarnt war, setzte ich mich zu dem Zeitpunkt ins Auto und positionierte mich. Da ich zu aus Bundeswehrzeit en zu einem Aufklärungs Trupp gehörte, kam mir das diesmal zu meinem Vorteil. Unbemerkt bekam ich das Treffen mit, tatsächlich trudelte ein Auto mit fremden Kennzeichen ein. 5 Minuten vorher sah ich noch wie meine Frau telefonierte. Was danach geschah weis ich leider nicht genau, es wurde langsam dunkel und die Aktion dauerte ungefähr eine Stunde. Der Typ stieg zu ihr ins Auto, die getönten Fensterscheiben liessen keinen Einblick zu.
Jetzt fragt ihr euch natürlich, warum ich nicht eingegriffen habe? Ich Mann such sagen, ich stand kurz favor zu explodieren. Die Situation wäre defenitiv aus dem Ruder gelaufen, wenn ich mich nichnicht zusammen gerissen hätte.
Wie gesagt, ich weis nicht was da abging, aber in einer Stunde kann man viel anstellen.
Später stellte ich meine Frau zur Rede, ich tat so als ob sie ein Bekannter mit einer fremden Person gesehen hätte. Zudem konnte sie nicht leugnen, das ihr zu spät kommen an dem Abend nicht glaubhaft war. Nach langem hin und her gab sie das Treffen zu, sie sagte das es nur 10 Minuten waren und sich nur kurz unterhalten haben.
Ich weis es aber besser, sage ihr aber nicht das ich es gesehen habe.
Mittlerweile glaube ich ihr kein Wort mehr, ich hätte nie gedacht, das sie etwas mal machen würde.
Ich gehe fest davon aus, das sie Sex hatte.
Sie mag auf einmal Sachen, die sie vorher nie wollte.
Ich jedenfalls kann damit nur noch schlecht klar kommen, ich weis nicht warum sie das gemacht hat. Am schlechten oder mangelnden Sex lag es nicht. Bis dato hat sie immer noch Kontakt, langsam kommt es mir so vor, als ob sie jemanden hörig ist. Lange Zeit hat mich das sehr verletzt und ich merke es tut mir nicht mehr gut. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und ich drehe den Spieß jetzt um. Nie hätte ich daran gedacht, meine Partnerin zu verraten, doch jetzt sehe ich das anders. 14 Jahre blinde Treue passiert mir nicht nochmal. Aufgrund meiner Tochter erhalte ich die Ehe noch.
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Puma
du hast hier ein Resüme gezogen, aber was sagt uns das jetzt?
Möchtest du die Erlaubniss auch fremd zu gehen?
Du spielst dieses Versteckspiel jetzt schon ein Jahr mit?
sehr, sehr sonderbar
 
Anzeige:

Oben