Muss man sich dem Kampf stellen? und wenn ja, wielange?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich bin 25 jahre alt und meine frage geht darum, das ich ein nettes mädel kennen gelernt hab. nun weiß ich aber, dass sie sehr begehrt ist und jede menge andere typen an der leine hat. was kann ich denn machen, damit sie sich für mich entscheidet? also muss ich um sie kämpfen? und wielange sollte ich das dann mitmachen bis sie sich entscheidet, wen sie denn jetzt nimmt?
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Da gibts ehrlich gesagt nicht viel zu kämpfen,, lad Sie zu irgendwas ein, und versuche Zeit mit Ihr zu verbringen, läßt Sie sich darauf ein, und sucht auch die Nähe zu dir.....hast du gute Chancen, hat Sie kein Interesse steht Ihre wahl bereits fest.

Und dann gibts nichts was du noch tun könntest !
 
U

Unregistriert

Gast
#3
naja, aber was ist, wenn sie schon interesse zeigt, sich einladen lässt, auch zeit mit einem verbringt, aber trotzdem noch andere typen weiter trifft?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#4
Dann schmeiß es,.....finde Ihre Motive dazu heraus, ob das rein freundschaftliche Kontakte sind, und wie sie zu dir steht, sollten das aber Dates sein, dann wie gesagt hak das Ganze, dann ist sie es einfach nicht wert.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
würde ich sowas länger mitmachen, würde ich mich ja auch unter wert verkaufen und uninteressant machen, oder seh ich das falsch? oder ist es ein zeichen von männlichkeit, wenn ich mich furchtlos dem wettbewerb stelle und dadurch präsentiere, dass ich was besseres bin?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#6
Manchmal ist weniger mehr, Männer die sich geheimnisvoll zurückhalten haben auch einen Reiz, teste es aber lauf Ihr um Gottes Willen nicht nach, das schätzt weder Mann noch Frau !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben