muss mal reden ;(

Dabei
4 Apr 2007
Hallo meine Lieben...

ich möchte Euch mal kurz meine Situation schildern...Ich habe an Silvester einen Mann kennengelernt...Wir haben uns super verstanden...viel gelacht und wie sollte es auch anders sein haben wir die Nacht zusammen verbracht...

Wir lagen den ganzen Tag noch zusammen im Bett und haben gekuschelt..es war so schön...

Ich hatte mich verknallt, aber so richtig... Ihm ging es genauso, aber es machte mir Angst, ich verweigerte treffen, fand immer neue Ausreden und und und...
Es hat mich total überfordert..plötzlich ein neuer Mann in meinem Leben, wir hatten sex am ersten Abend (ohne Verhütung!!!!!!!!!!!!!) und die Gefühle waren zu viel für die große Zeit....

Und dann der Schock..Ich war schwanger...Ich habe total dicht gemacht, er fand es nicht ideal, hat sich aber trotzallem gefreut...

Ich habe es verloren, es ist noch nicht lange her und ich mag dazu auch nicht viel schreiben...

Ich war sehr gemein zu ihm, wir haben uns nur noch gestritten und haben dann knapp 4 Wochen keinen kontakt mehr gehabt...

Plötzlich fehlte er mir so, mir ging es so schlecht und ich schrieb ihm eine Mail..Er war sehr verletzt, hat mir aber mein Verhalten verziehen, aber eine Beziehung würde nicht mehr in Frage kommen...Wow..das hat so weh getan, ich konnte es aber verstehen...

Wir haben jetzt einen guten kontakt, treffen uns oft, er sagt mir so oft wie sehr er mich vermisst hat in der Zeit während wir uns nicht sehen, er sagt mir das er mich lieb hat, er ist so zärtlich...aber wir sind kein Paar...es tut wirklich weh...Ich habe das Gefühl, dass er Angst hat, das ich ihm wieder weh tue, aber das ist nicht meine Absicht,....was denkt ihr???

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi Seahorse

Da hattet ihr ja wirklich ne sehr turbulente Zeit zusammen, das erleben ja andere in mehreren Jahren nicht. Das er verletzt ist kann ich schon nachvollziehen, aber rede doch noch einmal mit ihm und sage ihm das es ein Fehler war du aber in dem momentan selber überfordert und deshalb wohl falsch gehandelt hast. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig, sollte er "negativ" reagieren musst du wohl oder übel zuerst etwas Abstand halten.

Gruss

Anzeige: