Musik zur Linderung des Herzschmerzes...

Dabei
16 Sep 2007
Hallo Liebe Leute..

Ich sitz hier grad, mal wieder in Gedanken bei meiner hoffnungslosen Liebe.
Hätte ich jetzt keine Musik würd ich am Rad drehen...

Mir hilft in letzter Zeit "Dj Tiesto - In Search of Sunrise 5".

Das ist ein wundervoller Melodic Trance Longplayer, lädt einfach nur zum .. Nichts Denken ein.. Wenn ich das höre bin ich in einer anderen Welt.. Gedankenfrei.. schwer zu beschreiben

Welche Musik hilft euch dabei?
Was hört ihr gerne wenn ihr so schlecht drauf seid?

Liebe Grüße an euch alle
Der Mattze

Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
AW: Musik zur Linderung des Herzschmerzes... Bzw was hört ihr wenn ihr nicht gut drauf seid?

Evanescence - Bring me to life

Ich brauche Text und Aussage bei einem Lied wenn ich Herzschmerz habe, denn damit kann ich mich ablenken, bzw. auch mit meinem Schmerz auseinandersetzen.

Manchmal geht es mir aber auch so, dass aus dem "einfachen" Schmerz Wut wird, dann mag ich z.B. Brooklyn Bounce - X2X

Dabei
26 Apr 2007
AW: Musik zur Linderung des Herzschmerzes... Bzw was hört ihr wenn ihr nicht gut drauf seid?

Also momentan wenn ich mal wieder den großen Katzenjammer habe läuft bei mir: Cinema Bizarre "Lovesongs (they kill me)".

Dabei
15 Aug 2007

Bei mir läuft dann Nightwish oder Rammstein , aber eigentlich höre ich dann die selbe musik wie sonst auch : METAL ^^

Ich nehm dann nur öfter meine Gitarre inne hand als sonst und tob ein wenig mit der musik ;)

Dabei
16 Sep 2007

Naja, hin und wieder, wenn ich einfach zu Depressiv bin, dreh ich die anlage auf und höre Hardstyle vom feinsten. Klingt nun zwar bisschen komisch abder das umgeht die Gefühle ein wenig...

Haltet mich nun bitte nicht für verrückt^^

Dabei
18 Sep 2007

hmm, bei mir läuft meistens CH-sound oder einzelne böhse onkelz lieder.. und sonst so diverse "traurige" lieder, welche aber auch einen sinn haben und ich mich mit dem text auseinander setzen kann.

Dabei
18 Sep 2007

Hallo Zusammen...

also ich höre gerade den ganzen Tag lang nur traurige Lieder, die mich zwar ständig zum Heulen bringen, anderseits aber auch mein gesamtes Seelenleben wiederspiegeln...

Momentan sind es:

Jem- They
Elton John- Candle in the wind
R.E.M. - Everybody Hurts

Liebe Grüße
Finja

Dabei
6 Apr 2008
*alten Thread rauskram bevor er nen neuen aufmacht*

Mich würd nämlich auchmal interessieren, was ihr so hört, wenn ihr scheisse drauf seid.

Bei mir läuft grad:

1. Metallica - So What
  2. Papa Roach - Not Listening
  3. Linkin Park - Given Up
  4. Godsmack - I Stand Alone
  5. Slipknot - Duality
  6. Metallica - Die, Die My Darling
  7. Fear Factory - Cyberwaste
  8. Creed - What If
  9. Papa Roach - Be Free
  10. Drowning Pool - Break You
  11. Fear Factory - Bite The Hand That Bleeds
  12. Metallica - Until It Sleeps
  13. Hoobastank - Losing My Grip
  14. Die Ärzte - Nichts In Der Welt
  15. Rammstein - Du Hast
  16. Slipknot - People = Shit
  17. Rammstein - Asche zu Asche

Dabei
28 Feb 2008
Ich hör grundsätzlich gerne Lieder, die vom Text her auf meine Situation passen. Was ich jetzt genau höre wenn ich traurig bin weiß ich grad gar nicht, ich hatte schon lange keinen richtig schlimmen Kummer mehr.
Zum wieder gute Laune bekommen höre ich gerne Punkrock (Ärzte, Tote Hosen) oder Fanta 4.

Zum einfach nur vor sich hinträumen und nichts denken kann ich übrigens den Soundtrack von Keinohrhasen empfehlen. Wunderschön und perfekt um bisschen melancholisch zu sein.

LG

Dabei
7 Mrz 2008
Bei Hass:
Slipknot - Everything Ends
Stone Sour - 30 30 150
KoRn - Toughtless
Limp Bizkit - Nookie

Bei Sehnsucht:
Nightwish - Sleeping Sun
Tarja Turunen - I Walk Alone
Nevada Tan (Panik) - Ein neuer Tag
Revolverheld - Wir Könnten Die Größten Sein
Stone Sour - Zzyxz Rd.

Wohlfühlen:
Limp Bizkit - Livin' It Up
Limp Bizkti - Rollin'
Slipknot - Pulse Of The Maggots
Nightwish - Dark Chest Of Wonders
Nightwish - Planet Hell

Alles andere wäre Unterhaltungsmuck.. und das is bei mir ein weeeiiites Feld. (die oben genannten waren nur ein Auszug) Metall rulez ;)

Dabei
12 Apr 2008
Wen ich Liebeskummer hab dan hör ich lieder die ich zuvor nie gehört hätte im moment ist es 1000 fragen von Silbermond (normaler weiße hör ich überhaubt kein Silbermond aber na ja alles wegen der liebe).

Aber ich hör auch ganz gern wen ich traurig bin Leave out all the rest von
Linkin Park.

Dabei
28 Mrz 2008
Die Ärzte - Nichts In Der Welt
Dito!!Dieser Song hat mich durch den schlimmsten Liebeskummer begleitet.

Außerdem:

Heal Me,I'm Heartsick - No Vacancy
Hedonism - Skunk Anansie
Ohne Dich - Selig
Back to Black - Amy Winehouse
A Modern Myth - 30 Seconds to Mars
An Dich - Bodo Wartke
Soll ich dich befrei'n - Gregor Meyle

Dabei
14 Mrz 2007
mein "topliebeskummerlied" ist radiohead- creep.
warum wurde das noch nicht genannt? oO
aber eigentlich die normalen sachen, nur viel mehr und lauter..

Dabei
20 Apr 2008
Hallo...

Ich höre bei Liebeskummer und anderen Sorgen immer "My Immortal" von Evanescence.
Davon muss ich immer hemmungslos heulen und sich ausweinen tut ja bekanntlich gut.

Dabei
24 Feb 2008
Bei mir ists meistens so, dass ich erst irgendwelche Lieder höre, die mich irgendwie noch trauriger machen,sodass ich erst mal richtig anfange zu heulen, wenn ich mich danach wieder beruhigt hab, werden nur noch Lieder gehört, die richtig abgehen .. Korn - 'Y'all want a single' und 'Here to stay' sind bei mir echte Liebeskummer-Killer :lol: Danach kann mir wirklich jeder Kerl den Buckel runter rutschen *g*

Dabei
18 Apr 2008
Massive Attack - Teardrop (On The Fire)

Massive Attack in general, Craig Armstrong (NOT Craig David!) has also got some great songs. He composed parts of the "Romeo+Juliet", "Cruel Intentions" and "Moulin Rouge" OST but he also released two or three albums having nothing to do with film scores. They are all great.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Apr 2008
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie läuft hier grad "In Extremo - Herr Mannelig" und mir geht's prima dabei... cooler Song.

Dabei
25 Apr 2008
Samsas Traum - Heiliges Herz
Würd ich auf Youtube mal schaun. Es ist Deutsch Gibt 2 Versionen, machmal hilfts manchmal deprimiert mich das nochmehr.

Dabei
19 Mrz 2008
Nichts. Melancholische Musik ist für mich ein Katalysator für negative Stimmungen, wenn ich Kummer habe. Alles andere hingegen nervt.

Anzeige: