Möchte auf keinen Fall verliebt sein! Was tun?

Dabei
9 Jun 2010
Hi :cool:!
Kennt ihr das Gefühl in jemanden verliebt zu sein? Wenn ja, dann kennt ihr es bestimmt, die Aufregung, wenn eurer Schwarm mit euch spricht. Oder wenn er/sie mit euch in einem und demselben Klassenraum seit und eure Augen immer ungewollt zu ihm/ihr hin wandern. Viele sagen, dass die Liebe toll ist und bla bla bla...
Aber ich finde, dass es einfach nur unangenehm ist! Und das ,,Och, du bist so hübsch und hattest wirklich noch nie einen Freund"-Gelaber nervt einfach. Auch meine Freundinnen reden jetzt die ganze Zeit über Jungs :shock:, was mich zur Zeit auch schon zum Kotzen finde.
Ich kann mich einfach nicht vorstellen mit einem Jungen zusammen zu sein und mit ihn dann auch noch rumzumachen :lol:. Letztens dackelt mir einen Typ aus der Parallelklasse die ganze Zeit hinter her und hatte mich auch schon gefragt, ob ich ihn liebe. Ich hab nicht geantwortet und bin dann weggegangen. Aber das Problem ist, ich liebe ihn! Aber ich will dieses verdammte Gefühl loswerden. Eine Beziehung in der 9. Klasse endet doch nach ein paar Monaten so wie so :|. Deshalb finde ich es sinnlos! Außerdem ist er meiner Meinung nach ein Playboy. Ein Haufen Mädchen, die ihn immer anhimmeln. Ein viel zu gutes Aussehen und diese Direktheit. Und diese ganze Aufregung in meinem Körper, wenn er in der Nähe ist kann ich absolut nicht haben.
Das schlimmste ist, dass noch andere Typen mit mir zusammen sein will :x, die ich nicht mag und ich will jetzt auch nicht um den heißen Brei herumreden. ICH WILL EINFACH NICHT VERLIEBT SEIN, BASTA!
Hoffe auf ein paar Antworten, danke :oops:!
Liebe Grüße, banana-juice.

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2008
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit einem Jungen zusammen zu sein, dann ist es völlig ok, bewusst single zu bleiben. Vielleicht ist jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für dich und du brauchst deine Energie für andere Dinge.
Manchmal gibt es Leute, die sagen, Verliebtheit könne man nicht willentlich abstellen. Aber das glaube ich nicht, zu einem gewissen Grad kann man es schon. Insbesondere, wenn man sich gar keine Beziehung wünscht. Es ist aber einfacher, wenn du dich nicht darüber nervst, wenn dich z.B. diese komische Aufregung im Körper überkommt. Lass es einfach passieren, aber miss ihm keine grosse Bedeutung zu, dann geht es am schnellsten wieder weg. Halte dich eher fern von dem betreffenden Jungen. Und wenn sie dich nerven, auch von den Mädels, die über nichts anderes als Jungs sprechen. Hast du irgendwelche Freundinnen oder Freunde, die sich noch für anderes interessieren? Dann halte dich an die, und beschäftige dich mit anderen Sachen.

Dabei
19 Mai 2006
Verliebt sein kann man sich nicht aussuchen. BASTA!
Du bist es schon und er ist auch an dir interessiert. Freu dich doch und komm mit ihm zusammen. Auch wenn es nicht für immer hält und du danach Kummer hast, es ist eine Erfahrung wert. Die Liebe ist doch was schhönes.
Auch eine Beziehung mit 20 Jahren kann zerbrechen und auch mit 50 hat mein keine Sicherheit!

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Banana,
Du fragst, was zu tun ist? Beschäftige dich einfach mit Dingen, die dich interessieren. Und warte ab, bis einer kommt, in den du dich richtig verliebst. Da kannst du dann zeigen, wie mutig du bist. Wenn es darum geht, ihn anzusprechen und kennen zu lernen.

Dabei
14 Feb 2010
Ich nehme Banajuice, aber bitte mit Sahne :mrgreen:.

Weißt du was dein Problem ist ?

Du hast Angst, du hast Angst Nr. 35 bei ihm zu sein.
Dir ist das einfach zu doof ihn genau wie die anderen Mädels aus deiner Klasse anzuhimmeln.
Die ganzen Typoen die dir hinterher rennen, glaubst du, du bist für ihn das selbe nur mit vertrauschten Geschlechtern ?
Kommt mir zumindest so vor !

Und ja, sein wir mal ganz ehrlich zu dir, ich würde glatt meinen Arsch drauf verwetten, dass ihr nicht ewig zusammen bleibt, liegt aber zum einen an dir.
Du bist noch völlig unreif, eher eine kleine Zicke.
"Ich will nicht", stampf doch mit dem Fuß auf, das macht es auch nicht besser. Du liebst ihn, hast es dir ja nun auch eingestanden, und ob er dich nun vorführen möchte oder ebenso fühlt ist aber eh egal.
Eine Beziehung kannst du dir nicht vorstellen und das Kribbeln ist dir unangenehm tja was kann man denn da machen ?
Ich habs, warten !

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jun 2010
also da kann ich dir auch nicht helfen... ich meine warst du schon mal richtig verliebt ,,? ich denke nicht denn sonst würdest du nicht sagen das du nicht verliebt sein willst... XD
denk ma drüber nach... groschii <3

Anzeige: