- Dabei
- 4 Mai 2013
Ich versuche gerade durch schreiben mit einer Situation klar zu kommen die ich gerade durch lebe. Habe keine ahnung warum ich es online stelle aber vll hilft es mir. Es ist bisher nur ein teil der Situation. Die namen sind gändert.
Freitag 03.05.2013 17:46h
nach 30 min Duschen zurück im Wohnzimmer vor dem Laptop.
Während des Duschens kam mir in den Sinn schreib es auf!
Was du denkst, was du fühlst…, was du willst… vielleicht geht es dir dann besser.
26 Jahre mitten im Leben und doch daran vorbei. Wie das geht?
Übe einen Beruf aus den du gut beherrscht. Bilde dich weiter sei immer ganz vorne mit dabei.
Habe freunde die immer für dich da sind, mit dir das Leben Rocken, es betrinken, es genießen.
Habe eine Familie die es besser nicht gibt Eltern die für ihre Kinder alles gegeben haben ohne dabei an sich zu denken. Einen Bruder der dir Tage des Weinens, Schreiens und doch der Glückseligkeit beschert hat. Danke!
Finde die Frau fürs Leben die mit dir durch dick und dünn geht, dir Beisteht beim Tot deiner Mutter, deiner Oma und deiner Freunde. Die Dir immer wieder zeigt das du es bist: „Für immer wir beide!“.
Kauf dir ein neues Auto, Fahrrad, Fernseher Gitarren um dich glücklich zu machen.
Habe einfach ein gutes Leben.
Und Beschreite dann dennoch die Tage mit dem wissen dass du das, was du am meisten willst nie bekommen wirst.
Paul Kalkbrenner läuft im Hintergrund, die Hurricane Playlist.
Das Handy vibriert… ist sie das? Poker Chat… „ja ich komme um 20h“. Ernüchternd…
Ich sollte mich freuen der Sommer steht vor der Tür, es wird endlich warm die Sonne scheint.
Ich denke viel an sie, will einfach in ihrer Nähe sein.
Klare Gedanken fassen? Schwierig aber ich versuch es, ich muss es versuchen, nein ich muss es schaffen. Die Zeit vergeht ohne dass ich etwas tue, ich muss noch Abwaschen die Wohnung aufräumen...
Dienstag 30.04.2013 19:15h Schule aus, der Abend kann kommen. Ich freue mich, es ist wieder soweit.
30 min später Klingelt es schon die Ersten kommen, Fußball, Grillen, Freunde.
Salate werden in der Küche zubereitet und die Paprika mit Käse und Zwiebeln gefüllt.
„Hast du Alufolie?“ „Na klar hab ich Alufolie!“ „Hast du VIEL Alufolie?“ „NEIN!“
Rewe hat noch auf.
„Storno an Kasse 3, bitte“ ruft es aus den Lautsprechern „Ist das hier Kasse3?“ sehe ich mich fragend um. Ja ist es.
„Wie komm ich denn am besten von hier nach Wuppertal?“ fragt die Dame vor mir die Kassiererin.
Ich werde ein wenig ungeduldig, nachdem alle die nach mir gekommen sind, außer denen die hinter mir in der Schlange stehen den Laden schon lange wieder verlassen haben.
Wieder zuhause sind auch die letzten eingetroffen… „Hey alles klar bei dir?“ frage ich „Ja und bei dir?“ „Läuft!“ sind die ersten Worte an diesem Tag die ich mit ihr wechsel. Es tut gut.
Der Abend ist schön das Essen schmeckt das Bier Fließt unsere Mannschafft zieht ins Finale.
Bilder mit Katze – Frittenbude
Ich muss mich Langsam fertig machen und die Wäsche ist bestimmt auch fertig. In einer guten Stunde muss ich los und Tim abholen das Handy vibrierte noch öfter aber nicht wiederholt kurz hintereinander, das ist meistens sie. Was sie wohl gerade macht?
Ich hab sie oft angesehen an diesem Abend, weiß nicht ob es ihr aufgefallen ist…
„Wir müssen uns noch entscheiden wo wir heute hin wollen!?“ sagt Jana.
Booty Swing – Parov Stelar
Parov Stelar „Er ist der beste“ sagte sie ,hm sie hat recht! Ich denke an die Geburtstags Party als wir zusammen feierten, tanzten, lachten… und er gespielt wurde.
Zeche Carl in Essen stand zur Auswahl aber der Weg war zu Zeitaufwendig also doch auf nach Bochum, Rotunde.Elektroswing erinnerte ich mich und dachte das könnte ihr gefallen.DieSchlange Riesen groß und nichts geht voran. Im Untergrund ist heute Eurotrash höre ich mich sagen. Es ist immer der Untergrund. Auch beim ersten Mal…
Luisa kommt nicht am Türsteher vorbei, zu betrunken. „Ich bring Luisa eben zum Bahnhof!“ sagt sie. Ich hoffe sie kommt wieder.
Ich stehe oben am Eingang, die Party ist unten, mir ist es egal, ich warte.
Ich bin betrunken, ich glaub die Party war gut…
Mittwoch 1.05.2013 9:40h
ich wache auf meiner Couch auf.
Oh nein…
Das Handy vor mir aufgeklappt ich erinnere mich. „Deine Bahn fährt erst um 6 Willst du noch mit hoch kommen?“ Ich glaub ich zögerte. Erinnerungsfetzen: …Ich sehe aus ihrem Fenster „Schöne Aussicht!“…Ich lieg auf ihrem Bett sehe ein Bild an der Wand „Ist das deine Schwester?“ … „Ich mach schon mal Kontaktlinsen raus“ sagt sie … Sie liegt hinter mir auf dem Bett wir reden… „Du musst so langsam los wenn du deine Bahn bekommen willst.“… will ich nicht denke ich mir … Der Heimweg Fällt mir schwer … sie schreibt: „komm mal schnell zurück“ ich versteh es falsch „dein Schlüssel ist noch hier!“
„Kann ich bei dir schlafen?“ schreibe ich ihr „ Das ist irgendwie Doof…“ schreibt sie.
Ja ist es auch denke ich jetzt.
„Weil wegen Mitbewohner und keine Couch und so“ meint sie.
Ich hole meinen Schlüssel sie steht in der Tür ich zögere wieder, sehe sie einfach nur an und denke…
1979 – The Smashing Pumpkins
Die Wäsche Wartet und ich muss gleich los. Ich liebe die Smashing Pumpkins aber im Moment kann ich es einfach nicht hören ich schalte weiter, The Gaslight Anthem…besser.
Ich häng die wäsche auf.
Ich hasse Socken.
Ich muss los, Männerpokerabend.
… ich will sie einfach nur Küssen und Jetzt nicht von hier weg. Ich gehe, bekomme die Bahn. Schreibe noch mit ihr „weil ich dich mag, sehr mag … ich will grad nicht heim … dachte das ich allein so fühle und du nicht!" „ja es ist schwierig weil mein Herz schon vergeben ist“ antwortet sie.
Ich wusste nicht dass es da jemand gibt.
„Ja, ich dachte ehrlich es sei freundschaftlich irgendwie“ schreibt sie weiter „Weil ich es ja auch schön fand das hin und her schreiben. Aber ich würde mich ja auch nie zwischen dich und deine Freundin drängen… Sollen wir morgen nochmal mit klarem Kopf drüber reden? ... Ok?“
Ich bin eingeschlafen.
Fühlt sich wie fliegen an – Max Here
Wieder da, Zweite Runde Poker Gewonnen 10 Euro plus gemacht und einen schönen Abend gehabt. Ich versuche einzuschlafen die letzten Nächte gelang es mir leider nicht so gut. Ich wär gern bei ihr.
Nachdem ich die Nachrichten nachgelesen habe, rot werde, steh ich Langsam auf, geh ins Bad. Das Wetter ist schön. Ich schreibe ihr, frag sie ob sie gleich mit spazieren und was essen gehen möchte. Setz mich ins Auto und fahre einfach los. Ich fahre quer durch Bochum fahre bei ihrer Wohnung vorbei, schaue immer wieder auf mein Handy. Fahre wieder heim. Sie schreibt…