Mitstundentin kennlernen

Dabei
25 Jan 2015
Guten Abend zusammen,

vor kurzem habe ich jem.tolles kenngelernt. Sie hat mich vor zwei Wochen in einer Vorlesung angesprochen.

Kamen ims Gespräch und lachten auch viel. Gingen danach auch gemeinsam nach hause.

Gestern kam sie in der selben Vorlesung zu mir und auch listig unterhalten.* Habe sie gestern auch nach kontaktdazen erhalten und bekam sie auch.

Anscheinend hatten wir heute auch eine Vorlesung zusammen.* Sie hat mich von hinten erschrocken und bin dann aufgesprungen. Sie hat gelacht und meinte ich kenne nun deine schwäche und werde es ausnutzen.

Meinte auch dass ich sogar in der bibliothek war und meinen stift benutzt habe. Sie hingegen meinte,dass ich bestimmt nur gezeichnet habe.

Als ich heute etwas schadenfreude war meinte sie pass auf sonst erschreck ich dich.

Gingen dann auch zusammem heim. Dann haben wir um etwas gewettet ich meinte öfters ja und sie nein spricht ein hinter her. Habe die wette verloren und sie meinte überlegt dir jetzt schonmal dass du das nächste mal bei einer wette einsetzen kannst.

Dann wollte sie sich heute noch mit jemanden treffen wegen hallooween shoppen.

Sie hat sich gefragt was auf der halloweenparty anziehrn soll. Meinte unüberlegt viell als hexe( da sie harry potter mag). Dann meinte sie pass auf das ich nicht wirklich zu ner hexe werde. Ich meinte nur kannst ja dann sagen als was du gehen wirst.

Ich weisst das war ein fail. Ich bereue es auch voll. Als wir uns verabschiedeten haben habe ich gesehen dass sie nur meinem kumpel angesehen hat und meinte euch schönes WE. Mich aber nicht.

Habe später per fb geschrieben, dass ich nun eine idee hätte. Von ihr kam nur ein daumen mehr nicht. Habe darauf bisher nicht reagiert. Hat sie den daumen geschickt weil sie keinen bock auf mich hat oder weil sie busy ist?

Wie sollte ich nun vorgehen? Ich würde sie gerne echt kennlernen und will es nicht kaputt machen. Lief da eig jemals was bzw kann da noch was laufen.

Brauchen bitte eure hilfe.
Mein kumpel war heute erst dabei. Die haben aber kein wort gesprochen bzw.er kann auch kein deutsch.

Soll ich sie ignorieren oder gar nicht mehr schreiben?wie kann ich das wieder gut machen? Ggf.entschuldigen?

Mein kumpel meinte dass sie anscheind mich gern hat

Ich wünsche euch noch nen schönem abend

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Ja, ich denke auch, dass sie dich sympathisch findet. Hab aufgrund deiner Tippfehler nicht alles verstanden, aber hab nichts rausgelesen, was du verbockt haben könntest.

An deiner Stelle würde ich entweder auf die nächste Vorlesung warten und sie dann fragen, ob sie Lust hat, danach mit dir etwas trinken zu gehen und falls du sie länger nicht siehst, könntest du ihr mal schreiben und sie fragen, ob sie was trinken gehen will.

Ruhig Blut. Verfalle nicht in irgendeinen Zeitdruck oder Panik. Jetzt ist sie mal auf der Party - und wenn sie sich darauf vorbereiten will, braucht das Zeit - also intepretiere nicht alles gleich negativ, nur weil sie keine Romane schreibt.

Dabei
25 Jul 2010
Verstehe mal einer die Damen.

Ich würd auch sagen, dass sie dich symphatisch findet.. allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie nur ein wenig mit dir spielt. Versuch mal ein bisschen dreißter zu sein .. oder mach es mir nach und melde dich im nächsten Stemmtempel an und hebe Gottes Eisen um auch ein bulliger Jüngling zu werden :mrgreen: Keine Frau kann einem ordentlichem 44ger Arm widerstehen , sowas wirkt wie Hartkernmunition auf Panzerplatten :roll: .. aber im Ernst.. ich schließ mich Peachy an. Warte die nächste Vorlesung ab und lenke dich jetzt erstmal ab...

Dabei
25 Jan 2015
Guten Abend Ihr zwei,

also erstmal nichts schreiben? Naja, ich dachte viell. wo sie als Hexe zur Halloweenparty gehen kann hätte ichd as verbockt. Oder meinte sie das nicht ernst, dass ich aufpassen soll, nicht das sie gleich zur Hexe wird und warum hat sie den Blickkontakt bei der verabschieung vermieden und nur meinen Kumpel angeguckt bzw sie hat über mich geguckt um ihn auch auf wiedersehen zu sagen.

Korrigierte Version :)

Guten Abend zusammen,

vor kurzem habe ich jemanden tolles kenngelernt. Sie hat mich vor zwei Wochen in einer Vorlesung angesprochen.

Wir kamen ins Gespräch und haben auch viel gelacht. Zudem gingen wir zusammen nach Hause.
Gestern kam sie in der selben Vorlesung zu mir. Ich saß da schon alleine :)
Insgesammt waren die Unterhaltungen wieder lustig und schön. Sie hat auch viel gelacht. Gestern habe ich nach ihrer Facebook Daten gefragt, ob ich sie adden darf.

Heute habe ich eigentlich nicht erwartet, dass ich sie wieder antreffe, da ich nicht wusste, dass wir die Veranstaltung zusammen haben. Ich war auf dem Weg zur Vorlesung und dann kam sie im Prinzip von hinten angesprungen und ich habe zusammengezuckt, da sie mich richtig erschrocken hat. Sie meinte nur, Mensch du bist ja noch schreckhafter als ich. Das werde ichmir zu meinem Vorteil machen. So eine Schwäche darf man nicht weitererzählen, sonst nutzt man das aus und hat gelacht.

Wir haben heute Morgen auch über Facebook geschrieben und ich meinte, dass ich in der Bibiliothek bin und sogar meinen Stift benutzt habe. Sie meinte daraufhin hast du den Stift benutzt um rumzukritzeln und hat dabei gelächelt.

Dann meinte sie zu einer Situation: Du bist ja ein bisschen schadenfreudig. Pass auf,d ass ich dich nicht erschrecke. Dann kam sie etwas zu mir und meinte "buuhhh" Mit meinem Kumpel hat sie gar nicht geredet. Dann haben wir darüber gewettet, ob Weihnachten an einem Samstag bzw sonntag liegt. Ich meinte Samstag und ich Sonntag. Dann haben wir abwechselnd ja bzw. nein gesagt und haben gewettet. Leider fiel mir zu dem Zeitpunkt nichts ein und habe die Wette verloren. Sie meinte überlegt dir was und das können wir bei der nächsten Wette einsetzen.

Dann wollte sie sich heute noch mit jemanden treffen wegen hallooween shoppen.

Sie hat sich gefragt was auf der halloweenparty anziehen soll. Ich meinte unüberlegt als Hexe ( da sie harry potter mag). Dann meinte sie pass auf das ich nicht wirklich zu ner hexe werde. Ich meinte nur kannst ja dann sagen, als was du gehen wirst.

Ich bereue es auch voll. Als wir uns verabschiedeten haben habe ich gesehen dass sie nur meinem kumpel angesehen hat und machte sich höher, damit sie ihn sehen konnte. Sie meinte: Ich wünsche euch noch einen schönen WE. Ich habe im letzten Moment ihre Augen gesehen, irgendwie sah sie traurig bzw. enttäuscht aus.

Dann ahbe ich sie später bei FB angeschrieben, dass ich für die Wette eine Idee hätte. Von ihr kam nur ein Like Daumen. Nix anderes.. Bisher habe ich nicht drauf reagiert. Hat sie den daumen geschickt weil sie keinen bock auf mich hat oder weil sie busy ist?

Wie sollte ich nun vorgehen? Ich würde sie gerne echt kennlernen und will es nicht kaputt machen.

Brauchen bitte eure hilfe.
Mein kumpel war heute erst dabei. Die haben aber kein wort gesprochen bzw.er kann auch kein deutsch.

Soll ich sie ignorieren oder gar nicht mehr schreiben?wie kann ich das wieder gut machen? Ggf.entschuldigen?

Mein kumpel meinte dass sie anscheindt mich gern hat, da sie mich mit großen Augen angeguckt hat und anscheindt auch interessiert. Er sagte auch wenn sie dich nicht mögen würde, hätte sie anders reagiert und ihr kennt euch erst seit einer Woche.

Dabei
25 Jan 2015
Ich habe heute über Freunde erfahren, dass sie seit 5 Jahren vergeben ist. Warum hat sie von ihm kein Wort verloren? Wir haben recht viel unterhalten und da war kein Typen dabei. Irgendwie verstehe ich das nicht. Warum hat sie mich trotzdem geneckt? Ich sollte es knicken oder habe ich Fehlinformationen erhalten? Ich fand sie echt toll. Ich habe ihr seitdem auch kein einziges Mal angeschrieben. Es macht ja keinen Sinn sie zu fragen, ob sie was machen will, wenn sie einen Freund hat oder? Wie sollte ich vorgehen?

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Gäste Forum 26
U Gäste Forum 9