Mitsstudentin im Sprachkurs

Dabei
25 Jan 2015
Guten Abend Zusammen,

zur Zeit habe ich eine Mitstudentin kenngelernt. Haben besonders nicht viel gesprochen und wenn wir in Teamarbeiten sind reden wir recht viel und sie lacht auch viel. Mir ist aufgefallen, dass sie immer wenn sie neben mir sitz meinen arm streichelt. Heute sogar meine Schulter. Zb wenn wir uns unterhalten und wenn ich recht habe oder ich mich als erstes melde für eine Diskussion. Hat das eine Bedeutung?
Übrigens, kommt sie aus Russland? Viell ist es in ihre Kultur so übrig andere Männer zu streicheln?

Ich habe sie auch bei facebook geaddet und meinte, hoffe es ist ncht schlimm. Sie meinte nur: Its great. Da nächste WOche die Klausur ist, habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche zusammensitzen wollen um zusammen zu lernen und ggf. ein Kaffee trinken.
Sie meinte haha, sie wird mir später antworten welchen tag wir uns treffen. Sie wird nächste Woche viel Freizeit haben.

Meint ihr sie hat Interesse an mir und merkt sie dass ich evt interesse an ihr habe?

Bitte um Ratscgläge vielen Dank :)

Anzeige:
Dabei
10 Mai 2015
Moin Nash23,

ja ich denke, sie wird wohl Interesse an dir haben. Klar zu 100% kann dir das keiner sagen, aber schlecht wird sie dich nicht finden. Wer streichelt schon eine Person die man nicht mag?
Sie hat deine Anfrage bei Facebook angenommen und deinen Vorschlag gemeinsam zu lernen ebenfalls zugestimmt.

Also nicht so viel Kopf machen, sondern es einfach genießen eine interessante Person kennen zu lernen :). Klingt doch alles super.

Gruß
Randy

Dabei
25 Jan 2015
Hey Randy, danke für die Rückmeldung.
Gesternw ar sie noch einen trinken. Meinte aus Just for fun: Wie du trinkst ohne mich? Nun bin ich traurig. Sie meinte nur, dass ich nicht traurig sein soll. Das nächste Mal trinken wir einen zusammen.
Klingt doch recht gut oder? :)
Meinte nur auch auch aus Spaß. Ist das ein versprechen? :) Viell am Freitag anch der Klausur.
Sie hat die Nachricht gelesen, aber sie hat bis jetzt nicht geantwortet. Woran liegt es nun :/
Habe ich etwas falsch gemacht?

Wann sollte ich sie nochmal anschreiben, wann wir zusammenlernen wollen? Sollte ich sie morgen fragen? Sie meinte eig. dass sie am WE nicht soviel vor hat. Heute habe ich sie nicht angeschrieben :) Montag würde ich sie sehen, aber da möchte ich sie nicht fragen, da ich nicht möchte,d ass der ganze Kurs es mitbekommt.

Dabei
10 Mai 2015
Bleib ganz ruhig, du fängst an zu verkrampft zu werden. Wenn du zu oft nachfragst, engst sie damit eher ein. Das Kennenlernen sollte locker und entspannt sein, ohne großen Druck.

Interpretiere auch nicht zu viel in Geschriebenes hinein. Ich bin nicht so ein Fan von viel hin und her schreiben, weil schreiben kann man immer viel wenn der Tag lang ist. Persönliche Gespräche sind viel interessanter. Jetzt hat sie dir noch nicht geantwortet, na und? Heisst ehrlich nicht viel. Würde aber jetzt auch nicht weiter schreiben.

Wo ist das Problem sie in der Woche zu fragen? Nur weil Andere dabei sind? Ist doch völlig egal. Persönlich reden und fragen ist immer besser als dieses ständige Whats App Geschreibe. So kann man den Gegenüber auch anschauen und bekommt direkt eine Antwort.

Dabei
25 Jan 2015
Hey Randy,
bis jetzt kam leider nicht nichts. Soll ich sie Anfang der Woche fragen, wegen zusammenlernen? Finds komisch, dass von ihr nichts kommt. Glaub es ist besser sie nicht mehr anzuschreiben. Soll ich sie evt. nicht ansprechen und abwarten wie sie reagiert?

Dabei
10 Mai 2015
Dann fragst sie einfach mitte der Woche nochmal persönlich, vielleicht kommt sie ja auch auf dich zu. Ihr werdet euch ja bestimmt auch mal so unterhalten. Wirst ja sehen wie sie sich dir gegenüber verhält.

Mehr kann würde ich im Moment nicht machen.

Dabei
25 Jan 2015
Hallo Randy und alle zusammen,

seit gestern (Montag nach der fb konservatiom) hat sie sich von mir wegesetzt. Reden momentan gar nicht mehr. Kann ja auch nicht zu ihr sitzen weil sie immer zu spät kommt. Ich habe das Gefühl, dass sie mich manchmal anguckt.

Mich hats gewundert warum sie mich gestern noch bei instantgramm geaddet. Nachdem ich sie angenommen habe, hat sie auch ein bild von mir geliked. Nur warum hat sie sich von mir wegesetzt und nen termin für das zusammenlernen kam auch nichts von ihrer seite wobei die klausur schon am freitag ist.

Wad hat das zu bedeuten? Spielt die ein spiel? Welche Handlungen wären nun ratsam? Bitte um Hilfe. Danke :)

Dabei
22 Mai 2010
Ich würde mich nicht zu sehr auf sie fokusieren. Verhalte dich nicht groß anders wie sonst. Sei bei Kontakt nett und sympathisch. Mit irgendwelchen Fragen würde ich Sie nicht bombardieren. Das alles ist meines Erachtes erst lockeres Kennenlernen... Forderungen, ein Nachlaufen oder irgendwelche Traurigkeiten vortäuschen (Auch just for fun) würde *ich* erst einmal bleiben lassen.

Dabei
10 Mai 2015
Ich würde mich nicht zu sehr auf sie fokusieren. Verhalte dich nicht groß anders wie sonst. Sei bei Kontakt nett und sympathisch. Mit irgendwelchen Fragen würde ich Sie nicht bombardieren. Das alles ist meines Erachtes erst lockeres Kennenlernen... Forderungen, ein Nachlaufen oder irgendwelche Traurigkeiten vortäuschen (Auch just for fun) würde *ich* erst einmal bleiben lassen.
Richtig, seh ich genauso.

Fixier dich auch nicht zu sehr auf diese sozialen Netzwerke, ja sie hat dich angenommen und ein Bild von dir geliked und nun? Bei Facebook und Instagram da liked doch sowieso fast jeder irgendwie alles. Interpretier bei sowas nicht zu viel hinein. Das was außerhalb dieser Netzwerke passiert, dass ist wichtig. Nur leider findet die Kommunikation oft nur noch dort statt und nicht mehr im "realen" Leben.

Dabei
25 Jan 2015
Also im real life haben wir kaum geredet. Nun hat sie sich woanders hingesetzt. Sprich sollte ich nun abschminken laut ihrem verhalten oder? Habe ja keine gelehenheit mit ihr zu sprechrn

Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Liebeskummer Forum 20