U
hallo, muss mal was loswerden. Mir gehts total schlecht, und ich kann überhaupt nicht schlafen. Die Ex von meinem Freund (mit dem ich mittlerweile schon fast 3 Jahre zusammen bin) und er haben leider die gleichen Freunde, somit kommts schon das ein- oder andere mal vor, dass wir auch mit seiner Ex was unternehmen- so wie gestern zb; das Ganze wäre ja nicht so schlimm, hätte er sie schon vor meiner Zeit gehabt- aber es war gleichzeitig was mit ihr, und auch mit mir. Obwohl ich gar nichts von ihr wusste. Und jetzt macht es mich jedes mal total fertig, wenn wir auch mit ihr unterwegs sind. Ich glaube zwar nicht, dass er noch was von ihr will, aber er sieht sie oft an, und wenn ich ihn drauf anrede meint er nur "das stimmt nicht, das bildest du dir nur ein". Und sie sieht ihn auch die ganze Zeit an, beobachtet auch mich, schimpft über mich und zickt mich an. Einmal hat sie mich auf einer Party sogar mit ihrem Drink abgeleert,... Egal. Was ich eigentlich will: warum bin ich dann noch tagelang schlecht drauf, wenn wir gemeinsam am WE unterwegs sind? Ich will so nicht sein, aber des macht mich fertig. Ich halt des nimmer aus, und hasse es, dass er die gleichen Freunde hat wie sie. Was soll ich nur tun? Andauernd vergleiche ich mich mit ihr, aber ich kann nicht mehr! Kann mir jemand einen Rat geben? Bitte, ich bin wirklich schon ganz verzweifelt!!