Mit "Objekt der Begierde" ins Kino

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.

Ich gehe übermorgen mit dem Objekt meiner Begierde ins Kino, und da wollte ich euch fragen, was ich da alles so machen kann.

Es war ihre Idee ins Kino zu gehen, und sie hat auch den Film ausgesucht, ein Horrorfilm.

Nun habe ich 3 kleine Fragen:

1. Ist es ein Zeichen dass sie mich auch mag, vielleicht sogar liebt, wenn sie sich vor ihrem momentanen Freund mit mir ins Kino verabredet?

2. Ist der Horrorfilm auch ein Zeichen, dass ich sie in den Arm nehmen soll, wenn sie Angst bekommt?

3. Was kann ich sonst noch alles so tun?

Also ich hatte vor das ganze hinter mich zu bringen, wir kennen uns nun schon 2 Monate, verstehen uns eihgentlich ziemlich gut, doch wie ihr schon gelesen habt, hat sie einen Freund, wenn auch keine glückliche Beziehung.

Ich habe mich ziemlich schnell in sie verliebt, und weiss nicht wie ich es ihr sagen kann, da sie ja in einer Beziehung ist.

Da war meine Idee ihr im Kino bei einer spannenden Passage im Film den Arm um die Schulter zu legen, und sie langesam zu mir ziehen, und dann auf eine Reaktion warten, wenn sie sich nicht dagegen währt, würde ich so verbleiben, und einige Zeit später ihren Blickkontakt suchen, und ihr flüsternd sagen was ich für sie empfinde, und ihr anschließend einen Kuss geben.

Was meint ihr, ist das eine gute Idee, oder soll ich es langsamer angehen, und wenn ja, wie?

Danke für eure Hilfe :))
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
#2
Das mit dem sagen, was Du empfindest, würde ich lassen - insbesondere, da es sich um einen Horrorfilm handelt, das ist verdammt unromantisch. Und sei auch nicht enttäuscht, wenn die Sache mit dem Blickkontakt nicht klappt - sowas kann etwas schwierig werden, wenn sie gebannt auf die Leinwand starrt. beschütz sie einfach bei Bedarf vor den bösen Monstern - für alles andere ist auch beim Abschied vor der Haustür (oder unterwegs, wird ja zum Glück schon früh dunkel) Zeit ..

Viel Spass :)
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
144
#3
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ein Zeichen von Liebe ist wenn man sich vor seinem Freund mit jemandem verabredet. Aber es ist zumindest schon mal ein Zeichen, dass sie dich gern hat und gern Zeit mit dir verbringt.
Ob es nun eine glückliche Beziehung ist oder nicht ist erstmal Nebensache. Es ist eine Beziehung und das heißt das wohl noch irgendwelche Gefühle da sind, sonst hätte sie längst Schluss gemacht.

Was den Plan angeht: ich schließe mich meinem Vorredner an. Beschütz sie erstmal und warte wie die Reaktion ist. Der Rest hat Zeit bis nach dem Film.
Mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen. Vl sieht sie dich auch nur als guten Freund.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Hallo !

Frage 1: Ja, wenn sue sich nicht mögen würde würde sie nicht mit Dir ins Kino gehen.

Frage 2: Ich rate davon ab, denn sowas kann schnell nach hinten losgehen...

Und eins noch. Für ein klassiches Date ist Kino die allerschlechtestes Varante...dann da kann man sich nicht unterhalten...ich würde alles auf nach dem Kino verlagern...oder mal ein Date ausmachen, bei dem man sich vielleucht mal in ner Kneipe/ Cafe trifft, in der es nicht zu laut ist...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben