mit fast 21 immer noch keine Beziehung

Dabei
15 Feb 2016
Hey

Ich finde es irgendwie total frustrierend, dass Typen entweder nur das Eine oder nur Freundschaft wollen.
Auch wenn das jetzt oberflächlich klingen sollte, ich bin nicht hässlich oder so (braune Haare, grünblaue Augen, normale Figur),
aber irgendwie funktioniert es bei mir nie.

Ich war jetzt zum dritten Mal mit einem Typen aus, er hat mich auch schon beim zweiten Date geküsst.
Jetzt bin ich aber erst einmal für ein Praktikum erstmal sechs Wochen im Ausland. Daraufhin hat er mich gefragt,
ob ich sauer wäre, wenn er in der Zeit jemand anderes kennenlernen würde (was er unwahrscheinlich findet). Ich habe
nein gesagt, weil wir ja nicht zusammen sind. Ich habe ihm gestern nochmal geschrieben, dass er sich nicht bei mir rechtfertigen
muss, wenn er jemand anderes kennenlernt oder wenn er nichts von mir will. Er hat gesagt, dass es nicht der Fall ist bei ihm

Meine Frage:

Meint er es Ernst? Will er überhaupt was von mir? Verunsichert er mich absichtlich mit dieser Aussage?

Ich bin irgendwie schon ein bisschen verunsichert, ob er mich überhaupt mag oder ernsthaft an einer Beziehung mit mir interessiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Ich bin irgendwie schon ein bisschen verunsichert
Das scheint allgemein Dein "Problem" zu sein, was mit 20 keine "Schande" ist...denke aber auch daran, dass andere Damen in Deinem Alter schon etliche durchhatten...beim zweiten Date habt Ihr Euch schon geküsst? Donnerwetter, es geht ja richtig ab bei Euch...

im Übrigen hast Du ihn auch angelogen: Dass die "Affäre" mit ihm Dir Kummer bereitet, zeigt sehr wohl, dass es Dich stören würde, wenn er während Deines Praktikums eine andere kennenlernt...

Ich vermute, er wollte Dich mit seiner Frage "testen", wenn auch auf reichlich unbeholfene Art...

Wenn Dir an ihm gelegen ist, solltest Du innerlich "auf Null" stellen...und dann stellst Du Dir einfach nicht mehr die ganzen Fragen, sondern verlässt Dich einfach auf das Faustdicke hinter Deinen Ohren und kriegst ihn rum! Ich vermute, dass er will.

Dabei
15 Feb 2016
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Ja es stimmt, dass ich ihn angelogen habe, aber nur weil ich nicht diejeige sein will, die direkt eine Beziehung o.ä. daraus macht.
Wir haben uns ja erst drei Mal getroffen, oder soll ich ihm lieber sagen, dass es mich stören würde,wenn er sich mit anderen trifft?
Und was genau meinst du damit, dass er mich mit seiner Frage testen wollte?

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Juliet
du sagst, er hat dich beim zweiten Date geküßt.
was habt ohr dann am dritten Date gemacht ? ;)

wenn dich jemand fragt, ob er sauer ist wenn
er eine andere nimmt, und du sagst nein,
ist das ein Eigentor, wenn du was von dem Mann möchtest.
Die Antwort die ich gegeben hätte,
wäre ein sehr lustiges und flirtendes, nein ich wäre nicht sauer,
ich würde dich gleich erschießen, oder so was ähnliches.
ich hätte auf jeden Fall mein deutliches Interesse bekundet.

Denn diese Frage heißt doch,
bin ich dir wichig genug, das es sich lohnt, auf dich zu warten.
Aber so eine Frage stellt doch nicht jeder direkt, nach dreimal sehen.
das meinte Bela mit dem Test.

du fragst ob er es ernst meint.
das hat er indirekt auch gefragt.
Gib ihm ein klares Zeiichen.
Sag du hast es dir anders überlegt.
Er soll auf dich warten.
dann schau was passiert.
dann weißt du, was er will.

Dabei
15 Feb 2016
Hi
Naja wir haben uns nicht nur geküsst, halt auch berührt :oops: aber das ist nicht das thema xD
Ich habe eigentlich nur nein gesagt, weil ich davor sonst immer direkt war und die Jungs wollten dann nichts von mir.....
Ich bin eig ziemlich selbstbewusst und sage auch meine Meinung aber beim Thema Jungs bin ich das Gegenteil....

Also sollte ich lieber sagen, was ich denke oder es jetzt dabei belassen?

P

Papatom

Gast
Moin,
saublöder Spruch. Der verdient dann auch eine saublöde Antwort. Das geht auch subtiler, sollte er wirklich was "testen" wollen. Spielchen sind sowieso für den.....

Zu Deiner Frage: Kann man das nach 3 Dates wissen? Nein. Kann auch sein, dass er nach 1 Jahr merkt, dass es nix ist. Aber so ist das immer, kann auch sein, dass Ihr in 80 Jahren zusammen im Altersheim endet... ;)

Grüße

P

Papatom

Gast
Moin,
na Du kannst es wahrscheinlich ein wenig besser einschätzen, ob der Spruch zu ihm passt. Ich würde ihm nicht "die Meinung" sagen, denn tatsächlich ist er ja "frei". Allrdings zeigt es ja, wie viel Relevanz er dem beimisst und wieviel Bedeutung....

Von daher...ich würde mich soverän verhalten. Nicht zu viel schreiben, nicht zu anhänglich sein, ihm nicht nachlaufen und schon gar nicht von Beziehung oder so schreiben. Schau, was sich ergibt, wenn Du wieder da bist.

ansonsten habe selber eine schöne Zeit!

Grüße

Dabei
15 Feb 2016
Guten Morgen

Ja ich werde mich einfach ganz normal verhalten wie bisher auch und sehen was passiert.
Nur diese Frage von ihm, die er dauernd gestellt hat, hat mich halt verunsichert.

Vielen Dank für die schnellen und auch sehr hilfreichen Antworten

Dabei
15 Feb 2016
Hey, da bin ich wieder, bin jetzt heute 21 geworden und wollte mal bescheid sagen, dass er mich anscheinend mag, naja vllt nicht zu hundert prozent und wir sind auch nicht zusammen, dafür kennen wir uns zu wenig......aber irgendwie hat er ziemlich komisch reagiert, als ich ihm erzählt habe, dass mich ein paar typen angeschrieben haben und mit mir ausgehen wollen, wenn ich wieder in Deutschland bin xD, richtig witzig! (Das würde er aber natürlich niemals zugeben ;) ).
Aber um beim Thema zu bleiben, er will, dass ich mich zuerst mit ihm treffe und meinte halt, dass er sich mit ein paar Mädchen getroffen hat, da aber nichts gelaufen ist.
Und er meinte, dass er nie gesagt hätte, dass es zwischen uns nur was lockeres wäre und, dass aus uns nichts festes werden könnte xD, hab ihn nämlich gefragt, ob er nicht meinte, dass es zwischen uns nur was lockeres wäre... xD Also sieht so aus als würden wir uns nach meinem Auslandsaufenthalt wiedersehen :D

Anzeige: