Hätte man vll merken können worauf der Typ aus ist. Wer schon so dreißt ist, aufm Weg zu dir SMS zu schreiben...nun gut. Gibt genug naive Frauen, die sowas nicht merken.
Ich hab jetzt glaube ich raus gefunden, was eigentlich mein Problem ist. Jetzt wo mein Ex so sauer ist, ist er wieder wie früher. Bevor er nach Griechenland gezogen ist war er so impulsiv und so gefühlvoll. Er hat immer alles raus gelassen, wenn es Probleme gab. Dadurch haben wir uns zwar oft gestritten, aber nie sehr lange und danach war alles wieder ok und nichts hat sich aufgestaut.
Und jetzt war er wieder genauso, bis auf die Tatsache, dass er es nicht ausdiskutieren will. Jeder dürfte ihm rein reden. Jedem seiner Freunde hat er meine SMS gezeigt. eine soll sogar gesagt haben er könne mich deswegen anzeigen! Hab ich schon erwähnt, dass sein Freundeskreis aus Intelligenzbestien besteht?
Naja, jedenfalls hat er heute mal wieder mit seinem Sohn telefoniert. das war mir aber zu teuer, wir haben von meinem Handy aus angerufen. Hab aufgelegt und ihm geschrieben, dass wir uns doch mal treffen sollten. Als er wieder geschrieben hat, dass er sich nicht mit mir treffen will, weil er länger braucht um wieder zu werden wie vorher, hab ich ihm gesgat, wenn er wieder so wird, wie er war, als er in griechenland war kann er mir gestohlen bleiben kann. Ich hasse ihn wirklich, wenn er da ist. Da ist er so ein absolut widerlicher arroganter "Geschäftsmann", der nie Zeit uns von nichts ne Ahnung hat. Der im Normalen Sprachgebrauch mit Freunden und Verwandten Worte wie "des Weiteren" benutzt und es in Emails falsch schreibt. Außerdem hat er wenn er bei mir war früh den Tag begonnen mit: "Was machen wir heute? Erstmal werde ich mich anziehen, dann würde ich ein nette Frühstück begrüßen und des Weiteren..... bla bla bla". Da kommt einem doch schon am frühen Morgen das kotzen. Hab dann immer den Raum verlassen und ihn quatschen lassen. Hat er nie mitbekommen und weiter geredet -.-
Naja. Ich muss mich einfach immer wieder daran erinnern, was für ein schleimiger Drecksack er geworden ist....