Mit Bekannter beim Filme schauen kuscheln?

Dabei
20 Dez 2010
Frage an die Frauen.. wenn ihr jemanden kennen gelernt habt, dann zusammen auf dem Bett liegt (angezogen, ohne Sex usw..), dann werdet ihr etwas müde und nehmt euch ein Kissen und liegt eben neben dran.. dann nimmt der Typ seine Hände und massiert euch den Rücken.. Ihr blockt nicht ab und sagt auch nichts.

Wenn ihr nicht abblockt oder etwas sagt, wie würdet ihr dass dann verstehen?
Hat das nichts zu bedeuten? würdet ihr sowas mit euren Freunden machen? besten Freunden? oder eher als Anfang einer Beziehung usw.?

Anzeige:
Dabei
3 Aug 2010
Also ich machs mit meiner besten auch, oder auch mit andren Freundinen. Ich weiß ich bin keine Frau, aber vil hilgfts trotzdem. Wenn sie nicht agneigt ist, dann heist das das sie dich mag, wiesehr bleibt offen.

Dabei
17 Jan 2011
sowas darf bei mir net jeder machen, aber ich ab schon 2, 3 Freunde bei denen das ok geht weil ich weiß dass die sich eben net mehr erwarten ;)

Dabei
3 Jun 2011
naja also da ihr euch scheinbar neu kennengelernt habt tendiere ich eher zu sexuellem als zu freundschaftlichem interesse ihrerseits. denn klar kommt sowas auch in einer freundschaft vor aber doch erst wenn man sehr vertraut miteinander. würde ich einen mann auf neu kennenlernen und auf dem kumpellevel mögen, er dürfte mich nicht anfassen. das gäbe mir ein komisches gefühl. denn freundschaft zwischen mann und frau basiert ja eben darauf, dass man KEIN sexuelles interesse aneinander hat. somit kannste dir glaub ich schon ein bischen hoffnungen machen... und als tipp - versuch ihr mal in die nähe des gesichts zu fassen. an die haare zB oder tu so als hätte sie was an der lippe/wange/schläfe. wenn sie das zulässt und nicht zurückschreckt dann kannste zur phase erster-kuss übergehen...! :)

Dabei
20 Dez 2010
Wir küssten uns schonmal, etwas angetrunken, auf einer Feier..
Sie wollte danach anscheinend nur Freundschaft, trafen uns weiterhin, ich fragte nach einem Kuss aber sie meinte Freunde machen sowas nicht. Dann gestand ich ihr meine Liebe.. trafen uns trotzdem immer wieder, gingen zusammen aus (alleine) und dann lagen wir halt da auf dem Bett, ohne dass eben großartig was lief - bis auf das über den Rücken streicheln was sie nicht abblockte

Anzeige: