Mich in sie verlieben!?!?

U

Unregistriert

Gast
Hey Leutz,
ich hab ein Problem. Also ich bin 35 und hab vor 6 Monaten ein Studium angefangen, das dual verläuft und da eine Frau kennen gelernt, sie ist 29. Ich war jetzt so zwei Jahre Single, hatte immer mal so ne Geschichten am laufen, aber eben nichts ernstes. Dann hab ich sie kennen gelernt und fand sie sofort hübsch. Man hat sich dann mal unterhalten und so, aber nichts konkretes, ich hatte eher das Gefühl, sie interessiert sich nicht so richtig für mich. Dann war ich mutig genug, sie nach nem Kaffetrinken zu fragen und sie hat überraschenderweise ja gesagt und nach und nach hat man sich eben angefreundet, so viel sie es zu ließ, denn nach ein paar Treffen sprach ich sie auf ein paar Eigenarten an und sie eröffnete mir, dass sie Aspergerautistin ist. Da wurde mir dann einiges von ihrem Verhalten klar, aber darum geht es ja nicht. Ich fand sie interessant und wollte sie weiter kennen lernen, also haben wir uns weiter verabredet und schließlich hab ich sie irgendwann geküsst und sie hat das zugelassen.
Naja, daraus wurde dann mehr, haben uns öfter gesehen, manche Wochen täglich und hatten auch Sex, der einfach bombastisch ist. Ich versuch es mal kürzer zu halten.
Sie ist der Wahnsinn, sie ist schön und sexy, unglaublich lieb und versteht mich, sie ist klüger als alle Mädchen zusammen, mit denen ich bisher was hatte, so ein Genie eben, ich fühl mich manchmal neben ihr unheimlich dumm, obwohl sie mir von sich aus immer vermittelt, ich wäre ihr auf jeden Fall geistig gewachsen. Ich würde soweit gehen zu sagen, sie ist die perfekte Frau, alle Typen glotzen sie an, aber ich entwickele einfach keine Gefühle, da ist kein kribbeln...
Was stimmt denn da nicht? mein Verstand sagt, man, lass dir das nicht entgehen, aber es stellen sich einfach keine Gefühle ein... Ich hab mit ihr darüber geredet, sie sagt, sie könne sich was ernsteres mit mir vorstellen, aber wenn ich keine Gefühle habe, sollte ich mich nicht an sie klammern, weil vllt eine andere die richtige für mich ist (alles ihre Worte), aber ich will sie auch nicht verlieren. Ich genieße die zeit mit ihr, ich genieße das kuscheln und so und kann auch nicht die Finger von ihr lassen, aber wenn ich über uns nachdenke ist da einfach nichts... Ich weiß, dass sie sich eine Beziehung wünscht,jmd, auf den sie sich verlassen kann und der sie liebt, daher haben wir darüber geredet, es zu beenden. Aber jedes Mal, wenn sie bei mir ist,nehme ich sie in den Arm, küsse sie und so weiter, obwohl es sich nicht 100% anfühlt.
Wir sind jetzt in der Phase, in der wir arbeiten und sehen uns zwei Monate nicht, aber schreiben eigentlich jeden Tag, aber nicht nur bei whats app, wir schreiben zusätzlich Briefe mit ernsteren Themen, als das man darüber chatten könnte und telefonieren einmal die Woche, manchmal zweimal... Sie verändert mich, regt mich zum denken an, sie sieht die Welt einfach ganz anders und ist sehr besonders, ich lerne so viel, wie nie zuvor... sie ist unglaublich und ich wünschte mir, ich könnte mich in sie verlieben... was soll ich tun? habt ihr nen Rat?

Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
es kann sein, dass du sowas wie sie einfach nicht gewohnt bist.

sie macht keine dramen, spielt kein katz-und-maus-spiel mit dir. sie ist einfach total angenehm.

und da du nicht leidest, so wie du es von früher gewohnt bist, glaubst du, du empfindest nichts für sie.

aber wenn man dir zuhört, wie du sie beschreibst und wie du über sie schreibst - kann man sich eigentlich nichts schöneres von einem partner wünschen, dass er einen beschreibt.

der sex ist toll, du bist scharf auf sie, die gespräche sind toll, sie beeinflusst dich positiv.... du suchst halt nach dem vergrabenen hund, mit vollster inbrunst und vollstem energieeinsatz, kannst aber keinen finden.... und deswegen denkst du, dass du keine gefühle hast, weil nichts da ist, was dich ärgert, verunsichert oder ähnliches.

und was heißt eine beziehung, wo jemand für sie da ist. wärst du denn nicht für sie da, wenn sie dich brauchen würde???

ihr habt schon längst eine beziehung.

ich weiß nicht, wieso man immer einen termin festlegen muss, ab wann es den namen beziehung trägt.

denk mal drüber nach.

vielleicht leidest du aber lieber, bist lieber ein märtyrer und spürst dich dann so besser.

liebe ist angenehm. so wie du sie mit dieser frau beschreibst. nicht himmelhochjauchzend und zutodebetübte phasen. das ist keine liebe.

Anzeige: