mh, erstes mal. was soll man beachten? > unsicher.

Dabei
25 Sep 2012
hallo:)
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben:b

also heute abend übernachte ich bei meinem freund das erste mal & das günstigste daran ist das wir alleine bei ihm zuhause sind :050:

ich würd meinen das ich zu 85% mein erstes mal haben werde. das
einzigste was mich unsicher macht ist das er schon genug erfahrung hat & ich
nicht. :?

und ich hasse es unsicher zusein, weil ich eigentlich von naturaus
ein selbstbewusstes mädchen bin:b

habt ihr irgendwelche tipps die mich nicht so verklemmt rüberlassen kommen
könnten? natürlich muss ich mich wohl fühlen, aber das tu ich automatisch wenn ich bei ihm bin. :055:
danke im vorraus für eure tipps!
Lg Elli:3♥

Anzeige:
Dabei
3 Nov 2012
hey du :)
Wenn du dir zu 100% sicher bist das er dich liebt und dich nimmt wie du bist dann macht ihm das am anfang nichts aus das so völlig unerfahren bist !
bei mir was es das gleiche und mittlerweile sagt mein freund das er des mittlerweile so schön findet mit mir zu schlafen weil ich mich so an ihn angepasst hab und er total verwundert ist welche vortschritte ich gemacht hab :D
glaub mir, es wird schön sein. zwar ist es erst komisch aber es wird definitiv eine tolle erfahrung sein!
verlass dich einfach darauf was dein freund macht, er wird wahrscheinlich schon alles übernehmen.

1 tipp noch. ; lieg nicht einfach so still und nichtstuend rum, das wird langweilig ! klammer dich zb an seinem rücken fest, geh ihm durch die haare, küss sein hals, all so dinge eben..
VIEL GLÜCK :) :039:

Dabei
5 Sep 2011
Hast du überhaupt schon sexuelle Erfahrung? Hattet ihr schon Petting und/oder Oralsex? Habt ihr eure Körper schon entsprechend erkundet und liebkost?

Wenn nein: warum das Pferd von hinten aufzäumen? Günstige Gelegenheiten gibt es immer mal, aber allgemeine Intimitäten sollten vor dem Geschlechtsverkehr stattfinden.

Dabei
13 Jun 2012
Hast du überhaupt schon sexuelle Erfahrung? Hattet ihr schon Petting und/oder Oralsex? Habt ihr eure Körper schon entsprechend erkundet und liebkost?

Wenn nein: warum das Pferd von hinten aufzäumen? Günstige Gelegenheiten gibt es immer mal, aber allgemeine Intimitäten sollten vor dem Geschlechtsverkehr stattfinden.
Auch, wenn der Thread schon rum ist: Ich sehe das genau so. Viel zu viel Unsicherheit, wenn man "ihn einfach nur reinsteckt".

Allerdings musst du dir bei dem Thema auch absolut keine Gedanken machen, wenn du wirklich mit ihm schlafen willst, wird alles gut.

Und falls das jetzt alles schon rum ist: Erzähl uns doch davon, wenn du möchtest!

Anzeige: