Ist zwar immer mehr Offtopic, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, um über mein Date zu reden. Ich möchte einfach mal wissen, wie ihr das als Außenstehende beurteilt:
Wir haben uns diese Woche am Dienstag getroffen, dazu habe ich die 200km nach Halle zurückgelegt und wir haben uns am Bahnhof getroffen. Das ganze fand tagsüber statt, da ich immer noch auf Grund einer schweren Verletzung im Knie mit Krücken unterwegs bin (4. Woche nach der OP). Ich war so nervös wie nur selten in meinem Leben und als sie mir dann gegenüberstand dachte ich, ich kippe gleich um. Wenigstens schien es ihr meinem Eindruck nach ähnlich zu gehen und ich bin ziemlich schnell ruhiger geworden. Wir sind dann in die Straßenbahn gestiegen und haben dabei ein wenig geplaudert, wobei die Straßenbahn aufgrund der anderen Leute etc. dann immer auch so ein 'Gesrpächskiller' ist. Unser Ziel war das Kino in einem Einkaufszentrum, weil wir beide ständig Filme gucken, war das unsere erste Wahl, was das Programm angeht. Vorher liefen wir noch durch ein paar Geschäfte und sie kaufte sich ein paar Zeitschriften. Nachdem wir Karten gekauft haben, Popcorn geholt haben und auf unseren Plätzen saßen, kam dann unser Gespräch erst so richtig in Gang. Jedenfalls solange bis der Film anfing... und wir haben auch noch den längsten Film geguckt, der momentan läuft, 'Lone Ranger' mit einer Spielzeit von 2:30h. Da wir, wie ich ja eben ausgeführt habe, erst vor dem Film etwas lockerer geworden sind, fand ich es unpassend währenddessen Körperkontakt aufzubauen.
Nach dem Film waren wir dann irgendwie wieder auf Anfang zurückgesetzt (mein Eindruck) und tauten bei einem McFlurry solangsam wieder auf. Da der Film so lang war und ihr letzter Bus bald fuhr und auch mein letzter Zug, fuhren wir danach wieder mit der Straßenbahn zum Bahnhof zurück. Dort haben wir halt wieder so 'Straßenbahnmäßig' geredet, sie hat mir z.B. ihre alte Wohnung im Vorbeifahren gezeigt etc. Ein richtiges Gespräch kam dann erst wieder auf dem Weg zum Busbahnhof und beim Warten dort auf ihren Bus auf. Dieses würgte der ankommende Bus dann wieder ab, wir verabschiedeten uns, umarmten uns und sie stieg ein. Danach haben wir noch geschrieben - halt, ob und dass wir gut zu Hause angekommen sind etc.
Am nächsten Tag habe ich meinen Stundenplan für das nächste Semester ausgearbeitet und da sie mir am Vortag auch ihren gezeigt hatte und wir ja bereits seit zwei Monaten so gut wie täglich immer geschrieben haben, habe ich ganz normal erzählt, wie meiner ausgefallen ist. Sie hat es gesehen (FB zeigt das zu meinem Leidwesen ja immer an xD) und seitdem nichts mehr geschrieben... Mein erster Gedanke: 'Keine Antwort ist auch eine Antwort'. Mein zweiter Gedanke: 'Warum schreibe ich auch belanglos über mein Studenplan und nicht darüber, was mich eigentlich beschäftig, unser Date?!'
Jedenfalls konnte ich aus unserem Date für mich keine 'Antworten' (mir fällt kein besseres Wort ein) darauf finden, ob ich sie mag, ob wir auf einer Augenhöhe sind etc. Für mich ist es nichts halbes und nichts ganzes gewesen und vorhin meinte mein Bruder dann zu mir, ich solle das einfach mal schreiben und fragen, ob wir uns nochmal treffen können, nur diesmal mit einem mehr redefreudigen Programm. Ich würde mich auf jeden Fall besser damit fühlen, weil ihre Reaktion - also 'ja' oder 'nein' - dann ja endgültig ist und ich mich damit abfinden kann und weiß, woran ich bei ihr bin. Was denkt ihr von dem Ganzen?
PS: Entschuldigt den doch etwas lang gewordenen Text, wollte mich eigentlich kurz fassen... ^^ Ist der Gendanke von mir gerade richtig, dass ich einfach zu viel Schiss habe und wahrscheinlich wie die distanzierte Desinteresse in Person bei Frauen herüberkomme?!...