Meinungen/ Gedanken zum Thema Kopfkino

Dabei
12 Dez 2011
Ich habe das jetzt schon mehrfach erlebt, man lernt jemanden kennen, chattet eine Zeit lang nett und verabredet sich.
Plötzlich geht zusammen mit der Aufregung vor dem Date das Kopfkino an, was bei mir heißt, man stellt sich einen Fantasiedialog wie er beim Date verlaufen könnte vor.
Mir ist durchaus immer bewusst, dass die Realität dann ganz anders sein wird, aber das Kopfkino kommt trotzdem, ob man möchte oder nicht. Deshalb auch meine Fragen zu dem Thema an euch: Was denkt ihr darüber? Wie sollte man damit umgehen?

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2013
Geht mir auch immer so. Ist glaube ich automatisch, wenn einen irgendwas richtig fesselt. dann mal ich mir auch aus, wie das genua ablaufen könnte. was ich dage, tue usw. nachher kommt es dann so nicht. aber das ist garnicht der punkt.

Dabei
12 Dez 2010
Mir ist durchaus immer bewusst, dass die Realität dann ganz anders sein wird, aber das Kopfkino kommt trotzdem, ob man möchte oder nicht. Deshalb auch meine Fragen zu dem Thema an euch: Was denkt ihr darüber? Wie sollte man damit umgehen?
Schalte dein Gehirn aus ... Frauen mögen nur entspannte Gesprächspartner .. alles andere wirkt gezwungen und sowieso unattraktiv :)

Dabei
15 Mai 2011
Kopfkino ist eine tolle Sache, wenn das Date dadurch nicht zwanghaft wird. Es zeigt ja Begehren, was immer toll ist.

Also wenn ich Frauen kennenlerne, dann bin ich offen und geradeaus. Wenn man Timinggefühl und Charme hat, dann kann man es sich sehr einfach machen, indem man die Frau einfach daran teilhaben lässt. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht, hat die Frauen immer ziemlich angeturnt. Den Coolen zu spielen, war eigentlich fast nie nötig. Ich meine, selbstverständlich gibt es auch Frauen, die glauben, sich verstellen zu müssen. Vor denen muss man entweder das Versteckspielchen mitmachen (zumindest zuerst) oder - was ich mache - sie direkt aussondern.

Dabei
31 Jul 2011
. Ich meine, selbstverständlich gibt es auch Frauen, die glauben, sich verstellen zu müssen. Vor denen muss man entweder das Versteckspielchen mitmachen (zumindest zuerst) oder - was ich mache - sie direkt aussondern.
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen warum man sich verstellen muss.
Das ist so ein Blödsinn,weil dann wäre man ja nicht mehr der,der man eigentlich ist.
Also wenn ich jemanden kennen lerne dann bin und bleibe ich,ich.Ansonsten lernt man ja nur eine Fassade kennen
die beim näheren kennen lernen eh bröckeln würde....

P

Papatom

Gast
Hi,
ach, das geht doch schon bei der 3 Tage nicht anrufen "Regel" los, weil "man" das ja so macht.....viele wollen ja auch ein gewisses Image präsentieren, weil sie denken, das sei interesaanter/ attraktiver als sie selber....

Grüße

Dabei
12 Dez 2011
Da es mir jetzt zu viel zu zitieren wäre, worauf ich eingehen möchte, fasse ich es mal zusammen:

Würde ich nicht locker und offen sein können, würde es für mich keinen Sinn ergeben. Wenigstens hat meine Erfahrung gezeigt, dass ich von der Aufregung vorher ziemlich schnell, wenn man sich dann gegenübersteht, herunterkomme und mich so geben kann wie ich bin. Verstellen wäre für mich auch ein No Go, ob die Person gegenüber es tut, merkt man ja eigentlich ganz gut an den Reaktionen und dem Verhalten einem Gegenüber: Wird auf Offenheit auch mit Offenheit reagiert? und und und.
Letztendlich ist das Kopfkino ja wirklich Ausdruck der Vorfreude und sorgt doch auch erst dafür, dass man locker sein kann finde ich. Immerhin hat man so schon vorab den ein oder anderen Gesprächseinstieg parat und vielleicht passt auch einer der vorher vorgestellten flirtenden Sprüche zu einer realen Situation.

Dabei
15 Mai 2011
Immerhin hat man so schon vorab den ein oder anderen Gesprächseinstieg parat und vielleicht passt auch einer der vorher vorgestellten flirtenden Sprüche zu einer realen Situation.
Was ist das denn für ein Quatsch? Was hat Kopfkino mit einer Checkliste an Sprüchen zu tun? Unter Kopfkino verstehe ich Bilder vor dem gesitigen Auge, die einen anregen oder ein Kribbeln, in Anbetracht dessen, dass die Flamme gleich vor der Tür stehen wird.

Als was siehst Du eigentlich die Kennenlernphase? Als ein lästiges Übel, das Du programmiert angehen musst, um ihr zwischen die Beine zu kommen? Nutze das Kennenlernen, um sie auch wirklich kennenzulernen. Soll heißen: Führe keinen albernen Small Talk und komm nicht mit einstudierten Sprüchen oder Fragen daher, sondern sei intuitiv und rede mit ihr über Dinge, die Dich wirklich an ihr interessieren. Denn so, wie es sich liest, scheinst Du recht anspruchslos zu sein, so als hätte sie ungehindert einen Freischein, und Du müsstest Dich erstmal bewähren und herumhampeln, sodass sie Dich mit etwas Glück nimmt.

Dabei
12 Dez 2011
Was ist das denn für ein Quatsch? Was hat Kopfkino mit einer Checkliste an Sprüchen zu tun?
Ich wusste, die Aussage könnte etwas merkwürdig erscheinen. Kopfkino hat gar nichts damit zu tun, aber da die Gedanken nicht wissen können, worüber wir uns tatsächlich unterhalten werden, beschränken sie sich im Kopfkino auf kleine lustige/ flirtende Situationen von uns beiden.
Eine Sprücheliste oder Themenliste mache ich mir keineswegs oder rattere sie dann ab, denn ich sehe es wirklich so wie du:
sei intuitiv und rede mit ihr über Dinge, die Dich wirklich an ihr interessieren.
Ich meinte damit nur, dass es zum Selbstbewusstsein beiträgt und meine Hemmungen mindert aus mir herauszukommen und ein ehrliches Kompliment zu machen. Ich unterhalte mich sehr gerne, für mich geht Liebe generell erst über Freundschaft. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich zu zögerlich bin auch mal deutlich zu machen - und nicht nur indirekt, dass ich ein aufrichtiges Interesse an meinem Gegenüber habe.

Dabei
15 Mai 2011
da die Gedanken nicht wissen können, worüber wir uns tatsächlich unterhalten werden, beschränken sie sich im Kopfkino auf kleine lustige/ flirtende Situationen von uns beiden.
Seltsam. Mein Kopfkino geht Richtung, wie es wohl anfühlt, ihren String herunterzustreifen und ihre Innenschenkel zu küssen etc....! Bist Du noch Jungfrau?

Immerhin hat man so schon vorab den ein oder anderen Gesprächseinstieg parat und vielleicht passt auch einer der vorher vorgestellten flirtenden Sprüche zu einer realen Situation.
Eine Sprücheliste oder Themenliste mache ich mir keineswegs oder rattere sie dann ab
:roll:

für mich geht Liebe generell erst über Freundschaft.
Falsch. Freundschaft ist ein abgeschlossenes Kapitel. Mit Kumpels schläft man in der Regel nicht und verliebt sich auch nicht in sie. Freundschaft ist Freundschaft. Ein Kennenlernen muss Prickeln auslösen. Landest Du in der Friendzone, kannst Du es vergessen.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich zu zögerlich bin auch mal deutlich zu machen - und nicht nur indirekt, dass ich ein aufrichtiges Interesse an meinem Gegenüber habe.
Das meinte ich mit anspruchslos. Du weißt nicht mal, ob Du Dich für sie interessieren wirst oder, ob sie für Dich geeignet ist. Du setzt das direkt voraus und stellst Dich damit automatisch unter sie. Das ist sehr unattraktiv.

Dabei
12 Dez 2011
Ok, ich habe die Aussage hier geschrieben und komme da nicht mehr heraus... Fakt ist aber, dass das das Resultat meiner viel zu verkopften Herangehensweise ist...
Ja, ich bin in der Tat noch Jungfrau.
Die Sache mit der Friendzone ist immer genau mein Problem...

Das meinte ich mit anspruchslos. Du weißt nicht mal, ob Du Dich für sie interessieren wirst oder, ob sie für Dich geeignet ist. Du setzt das direkt voraus und stellst Dich damit automatisch unter sie. Das ist sehr unattraktiv.
Oha, das kann in der Tat durchaus sein... Aber wie kann ich das besser machen? (vom gedanklichen Ansatz her)

Dabei
15 Mai 2011
Ok, ich habe die Aussage hier geschrieben und komme da nicht mehr heraus... Fakt ist aber, dass das das Resultat meiner viel zu verkopften Herangehensweise ist...
Mach Dir klar, dass Du das nicht brauchst. Wenn sie auf Dich steht, wird das Gespräch kein Problem darstellen, weil Du dann nicht den Alleinunterhalter oder den Interviewer spielen musst. Sollte das nämlich eintreffen und sich nicht nach 10-15 Minuten einstellen, dann kannst Du sie getrost entweder als desinteressiert oder als langweilig abhaken.

Ja, ich bin in der Tat noch Jungfrau.
Ok, das erklärt Deine etwas arg harmlosen Gedanken. Man kann mit einer Frau nämlich weit mehr anstellen, als nur freche Sprüche abzulassen.

Die Sache mit der Friendzone ist immer genau mein Problem...
Das passiert, wenn Du zu harmlos bist. Sex muss mit dabei sein. Ebenso wie flirten, sich nahekommen, küssen, streicheln etc. Sicher ist das Timing wichtig, aber diesen "Liebe entsteht aus Freundschaft"-Quatsch kannst Du gleich vergessen. Frauen stehen auf Männer, die sie begehren und nicht auf den schwulen besten Kumpel. Und ob das jetzt oberflächlich für Dich klingt oder nicht: Sex unterscheidet alles. Darauf läuft es hinaus. Das macht den unterschied zwischen "Geil, das ist ein echter Kerl" und "lustiger Vogel, ganz nett, halt etwas zum Reden" bzw. "ganz nett, aber passt halt irgendwie nicht, ist halt mein Bärchen".

Oha, das kann in der Tat durchaus sein... Aber wie kann ich das besser machen? (vom gedanklichen Ansatz her)
Mach Dir einfach klar, dass sie auch zu Dir passen muss, nicht nur Du zu ihr. Mach Dir ebenso klar, dass eine Frau sich ebenso nach Nähe, Emotionalität, Sex, Umarmungen etc. sehnt wie ein Kerl. Sei kritisch und nicht unterwürfig. Du musst wissen, was Du willst und mit ihr auf Augenhöhe bleiben. Wenn das ganze darin ausartet, dass Du für sie den Hampelmann spielen musst, um bei ihr zu landen, dann kannst Du es gleich abhaken.

Ergo: Hebe keine Frau auf ein Podest, egal wie begehrt, schön, toll etc. sie ist. Sieh sie auf Augenhöhe und mach Dir klar, das ein Kennenlernen nur dann erfolgreich sein kann, wenn sie sich genauso um Dich bemüht wie Du Dich um sie. Diesen Anspruch musst Du unbedingt erheben, um sie zu fordern und - falls notwendig - eine Braut auch mal abzuhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Jun 2013
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen warum man sich verstellen muss.
Das ist so ein Blödsinn,weil dann wäre man ja nicht mehr der,der man eigentlich ist.
Na um das zu bekommen, was man eigentlich will… Was? :D Nicht? :eusa_whistle: *Just thinking aloud.*

Also wenn ich jemanden kennen lerne dann bin und bleibe ich, (…)
Hm.. Anders als bei mir. Bin immer das, was von mir gerade verlangt wird. :D Aber bitte kein Beispiel nehmen. :eusa_naughty:

Dabei
12 Dez 2011
Danke für deinen augenöffnenden Beitrag! :D

PS: Dann bin ich mal gespannt wie mein Treffen nächste Woche verläuft, jedenfalls nehme ich mir deine Worte zu Herzen ^^

Dabei
15 Mai 2011
Sei interessiert, verstell Dich nicht groß, aber genieße das Kennenlernen und fordere sie durchaus. Verführe sie mit Charme. Man ist lieber einmal zu dreist als einmal zu schüchtern. Und beim Thema Sex gilt: Alles kann, nichts muss (bereits ab dem 1. Date). Unterwirf Dich keinen Schablonen, sondern handele so, wie es eben situationsbedingt geschickt und raffiniert ist.

Dabei
12 Dez 2011
Ist zwar immer mehr Offtopic, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, um über mein Date zu reden. Ich möchte einfach mal wissen, wie ihr das als Außenstehende beurteilt:
Wir haben uns diese Woche am Dienstag getroffen, dazu habe ich die 200km nach Halle zurückgelegt und wir haben uns am Bahnhof getroffen. Das ganze fand tagsüber statt, da ich immer noch auf Grund einer schweren Verletzung im Knie mit Krücken unterwegs bin (4. Woche nach der OP). Ich war so nervös wie nur selten in meinem Leben und als sie mir dann gegenüberstand dachte ich, ich kippe gleich um. Wenigstens schien es ihr meinem Eindruck nach ähnlich zu gehen und ich bin ziemlich schnell ruhiger geworden. Wir sind dann in die Straßenbahn gestiegen und haben dabei ein wenig geplaudert, wobei die Straßenbahn aufgrund der anderen Leute etc. dann immer auch so ein 'Gesrpächskiller' ist. Unser Ziel war das Kino in einem Einkaufszentrum, weil wir beide ständig Filme gucken, war das unsere erste Wahl, was das Programm angeht. Vorher liefen wir noch durch ein paar Geschäfte und sie kaufte sich ein paar Zeitschriften. Nachdem wir Karten gekauft haben, Popcorn geholt haben und auf unseren Plätzen saßen, kam dann unser Gespräch erst so richtig in Gang. Jedenfalls solange bis der Film anfing... und wir haben auch noch den längsten Film geguckt, der momentan läuft, 'Lone Ranger' mit einer Spielzeit von 2:30h. Da wir, wie ich ja eben ausgeführt habe, erst vor dem Film etwas lockerer geworden sind, fand ich es unpassend währenddessen Körperkontakt aufzubauen.
Nach dem Film waren wir dann irgendwie wieder auf Anfang zurückgesetzt (mein Eindruck) und tauten bei einem McFlurry solangsam wieder auf. Da der Film so lang war und ihr letzter Bus bald fuhr und auch mein letzter Zug, fuhren wir danach wieder mit der Straßenbahn zum Bahnhof zurück. Dort haben wir halt wieder so 'Straßenbahnmäßig' geredet, sie hat mir z.B. ihre alte Wohnung im Vorbeifahren gezeigt etc. Ein richtiges Gespräch kam dann erst wieder auf dem Weg zum Busbahnhof und beim Warten dort auf ihren Bus auf. Dieses würgte der ankommende Bus dann wieder ab, wir verabschiedeten uns, umarmten uns und sie stieg ein. Danach haben wir noch geschrieben - halt, ob und dass wir gut zu Hause angekommen sind etc.
Am nächsten Tag habe ich meinen Stundenplan für das nächste Semester ausgearbeitet und da sie mir am Vortag auch ihren gezeigt hatte und wir ja bereits seit zwei Monaten so gut wie täglich immer geschrieben haben, habe ich ganz normal erzählt, wie meiner ausgefallen ist. Sie hat es gesehen (FB zeigt das zu meinem Leidwesen ja immer an xD) und seitdem nichts mehr geschrieben... Mein erster Gedanke: 'Keine Antwort ist auch eine Antwort'. Mein zweiter Gedanke: 'Warum schreibe ich auch belanglos über mein Studenplan und nicht darüber, was mich eigentlich beschäftig, unser Date?!'
Jedenfalls konnte ich aus unserem Date für mich keine 'Antworten' (mir fällt kein besseres Wort ein) darauf finden, ob ich sie mag, ob wir auf einer Augenhöhe sind etc. Für mich ist es nichts halbes und nichts ganzes gewesen und vorhin meinte mein Bruder dann zu mir, ich solle das einfach mal schreiben und fragen, ob wir uns nochmal treffen können, nur diesmal mit einem mehr redefreudigen Programm. Ich würde mich auf jeden Fall besser damit fühlen, weil ihre Reaktion - also 'ja' oder 'nein' - dann ja endgültig ist und ich mich damit abfinden kann und weiß, woran ich bei ihr bin. Was denkt ihr von dem Ganzen?
PS: Entschuldigt den doch etwas lang gewordenen Text, wollte mich eigentlich kurz fassen... ^^ Ist der Gendanke von mir gerade richtig, dass ich einfach zu viel Schiss habe und wahrscheinlich wie die distanzierte Desinteresse in Person bei Frauen herüberkomme?!...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
2 Dinge:

1) Das Kino ist die denkbar schlechteste Location für das erste Date, da man sich dort weder anschaut noch miteinander redet. Alles andere wäre besser gewesen.

2) Du hättest Körperkontakt aufbauen sollen. Das meinte ich mit "lieber 1x etwas zu forsch, als 1x zu schüchtern. Du hättest ihre Hand ergreifen können, dann Dich irgendwann in ihre Finger einhaken können und wenn ihr das gefallen hätte, dann vielleicht mehr. Stets zu denken, dies oder jenes sei unoassend, macht Dich zwar zum "Gentleman" aber eben auch unspektakulär.

Insgesamt war das Date sehr banal, gemessen an dem, wie - gemäß Deinem Eindruck - interessiert ihr im 1. Moment voneinander wart. Du solltest sie auf jeden Fall nach einem weiteren Date fragen und damit auch nicht weiter zögern. Sicherlich würde ich keine 200 km für ein Date fahren, aber das ist jedem selbst überlassen.

Dabei
21 Okt 2011
Ich habe das jetzt schon mehrfach erlebt, man lernt jemanden kennen, chattet eine Zeit lang nett und verabredet sich.
Plötzlich geht zusammen mit der Aufregung vor dem Date das Kopfkino an, was bei mir heißt, man stellt sich einen Fantasiedialog wie er beim Date verlaufen könnte vor.
Der alte Seydlitz (General der kaieserlichen Armee) sagte mal: Kein Plan überlebt die 1. Feindberührung. Ich stelle mir nie vor wie es laufen könnte, lass es auf mich zukommen und improvisiere dann. Das kann ich gut !

Was mir immer geholfen hat? Ich habe mir bewusst gemacht, dass der Gegenüber mindestens genauso nervös ist wie man selbst, was mir immer eine geiwsse Gelassenheit verliehen hat, sodass ich immer recht schnell ne Lockerhiet vemitteln und übertragen konnte.....idese Nervosität wird von Date zu Date auch nicht weniger....hält das Level...Routine stellt sich da nie ein!

Dabei
12 Dez 2011
Das Kino ist die denkbar schlechteste Location für das erste Date, da man sich dort weder anschaut noch miteinander redet. Alles andere wäre besser gewesen.
Das habe ich auch schon aus Dienstag für die Zukunft gelernt ;)

Stets zu denken, dies oder jenes sei unpassend, macht Dich zwar zum "Gentleman" aber eben auch unspektakulär.
Ich weiß, bemühe mich schon mutiger und selbstbewusster in diesen Dingen zu werden...^^ Jedenfalls habe ich ihr eben eine Nachricht wegen einem zweiten Treffen geschrieben und fühle mich gut dabei - nicht wie bis jetzt so nachdenklich und ängstlich :D

PS: Mit den 200km ist wirklich etwas ungünstig, aber da ich 2011/12 für ein Jahr in Halle studiert und gewohnt habe, kenne ich dort noch einige Leute und bin so auf der Party gelandet, auf der ich sie im Juni zum ersten Mal getroffen habe. Steckt man halt nie drin...^^

Dabei
12 Dez 2011
Was mir immer geholfen hat? Ich habe mir bewusst gemacht, dass der Gegenüber mindestens genauso nervös ist wie man selbst, was mir immer eine geiwsse Gelassenheit verliehen hat, sodass ich immer recht schnell ne Lockerhiet vemitteln und übertragen konnte.....idese Nervosität wird von Date zu Date auch nicht weniger....hält das Level...Routine stellt sich da nie ein!
Ich denke, dass die Nervosität ja auch etwas Gutes ist, ist sie doch auch ein Zeichen von Interesse. Man müsste sich Sorgen machen, wenn das jemandem nicht so ergeht vor einem Date...^^
Guter Tipp! Das beruhigt wirklich ungemein, wenn man sich das bewusst macht :)

Dabei
15 Mai 2011
Mit den 200km ist wirklich etwas ungünstig, aber da ich 2011/12 für ein Jahr in Halle studiert und gewohnt habe, kenne ich dort noch einige Leute und bin so auf der Party gelandet, auf der ich sie im Juni zum ersten Mal getroffen habe.
Ist ja schön und gut. Nur musst Du Dir die Frage stellen, was es für einen Sinn macht, sich emotional auf etwas einzulassen, das weitgehend von Verzicht geprägt ist.

Ich denke, dass die Nervosität ja auch etwas Gutes ist, ist sie doch auch ein Zeichen von Interesse. Man müsste sich Sorgen machen, wenn das jemandem nicht so ergeht vor einem Date...
Stimmt nicht. Nervosität schafft Hemmschwellen. Hemmschwellen schaffen Distanz. Distanz führt zu Misserfolg. Nervosität mag vereinzelt für jemanden süß rüberkommen, wenn die beurteilende Person selbstbewusst ist. Ansonsten ist es nur ungünstig.

Dabei
12 Dez 2011
Nervosität schafft Hemmschwellen. Hemmschwellen schaffen Distanz. Distanz führt zu Misserfolg.
Das scheint in dem Fall auch so zu sein, meine Nachricht vom Freitag hat sie nicht mal mehr angeguckt... Vielleicht habe ich alles zu sehr durch die 'rosa Brille' gesehen und sie war nicht nervös, sondern gelangweilt von mir? Den Tag stand ich aber auch komplett neben mir, daran muss ich in Zukunft definitiv noch arbeiten ^^
Bisschen ärgert mich aber schon, dass sie meine Nachricht einfach ignoriert, ich habe ja auch nichts böses geschrieben... Warum können Frauen nicht einfach mal ehrlich sagen, dass sie das Interesse an einem verloren haben oder ähnliches?! So macht man sich jedesmal immer noch für eine gewisse Zeit Hoffnungen... Wir chatten/ kennen und ja nicht erst seit gestern und haben schon eine recht vertraute Ebene erreicht, da kann man sich doch so etwas ehrlich sagen.

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

ich war selbst am Anfang des Studiums ein schüchterner Kleingeist der gern als Gentleman rüberkommen wollte. Das führt dich aber nirgendwohin. Nett sein ist sicher nie falsch, aber wenn du dir eine Frau angeln willst, solltest du ein "Man" und kein "Gentleman" sein. Übrigens gibt es auch Männer die trotzdem nicht die Sau raushängen lassen und auch jungen Damen Türen aufhalten können, das hat das soziale Bild des Gentlemans nicht allein gepachtet.

Wie dir bereits von Jesse empfohlen wurde: Lieber einmal zu dreist sein, als in die Friendzone rutschen. Sobald du ein vernünftiges Gespräch am laufen hast (das kommt von allein, wenn es passt) durch körperliche Annäherung klarmachen, dass du kein weicher Knuddelbär bist.

Als ich endlich nach Monaten das erstemal das Prinzip verstanden und benutzt habe, ging es dann ganz schnell.

Du kannst besser um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis fragen.

Was diese Frau angeht, würde ich sagen: Das wars. Du hattest deine eine Chance. Und entgegenweitläufiger Meinung gibt es meist nur eine einzige Chance. Schnapp dir die nächste.

Grüße

Dabei
12 Dez 2011
Du kannst besser um Entschuldigung bitten, als um Erlaubnis fragen.

Was diese Frau angeht, würde ich sagen: Das wars. Du hattest deine eine Chance. Und entgegen weitläufiger Meinung gibt es meist nur eine einzige Chance. Schnapp dir die nächste.
Also das nächste Mal versuche ich definitiv mehr auf die Vollen zu gehen und nicht so zimperlich zu sein. Ich muss sagen bei diesem Date hat sich aber auch gar nicht diese Dynamik/ Anziehung zwischen uns beiden gebildet, von daher ist es schon in Ordnung, dass da weiter nichts läuft.
Ich hatte mir nur gewisse Antworten für mich erhofft nach dem Date, die aber auf den ersten Blick für mich ausblieben, deshalb habe ich ihr das nochmal geschrieben und nach einer Wiederholung gefragt. Im Nachhinein ist mir klar, dass es mir schon nach dem Date hätte klar sein müssen, dass es damit wahrscheinlich im Sande verläuft und unser Kontakt mit der Zeit einschläft.
Also gut, jetzt bin ich um einige Erfahrungen reifer und bereit mich in das nächste 'Abenteuer' zu stürzen :)

Anzeige: