Meine Vorliebe für reife Frauen

U

Unregistriert

Gast
Ich bin 18 Jahre alt und in meinen erotischen Fantasien bevorzuge ich reifere Frauen. Als reif definiere ich eine Frau, die zwischen 35 und 50 Jahren alt ist. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass ich in meinem Alter auf deutlich ältere Frauen stehe?

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2010
Denke, dass es absolut normal ist. Hat vielerlei Gründe. Einer von denen ist die Tatsache, dass Frauen in deinem Alter noch Hühnchen sind.

Dabei
29 Aug 2010
HAlloli lieber Gast,

ich denke mal, daß du mit deiner Vorliebe nicht alleine da stehst und ganz sicher nicht "unnormal" bist!!!
Ich selbst bin 45 und habe im Moment einen Freund, der könnte mein sohn sein, er ist 22! Und allen Unkenrufen zum Trotz hält das nun schon fast ein ganzes Jahr. Er kann mit Mädels in seinem Alter (im Moment) nix anfangen. Ich möchte hier allerdings nich weiter auf unsere Beziehung eingehen, wenn du näheres wissen möchtest, maile mich an.
Er, wie ich, haben keinerlei Probleme mit dem großen Altersunterschied und genießen die Zeit....... was die Zukunft bringt........ niemand weiß es!!! Nur eins: LIEBE und Zuneigung für einen Menschen haben NICHTS mit dem alter zu tun!!!

Liebe GRüße

Dabei
25 Apr 2009
Hier gehts ja eher um erotische Fantasien, so wie ich es lese und nicht um Liebe, Chica.
Wenn du diese Fantasien hast und es dir gut geht damit, TE: Warum nicht? Da gibts Fantasien, die weitaus befremdlicher sind.

Dabei
18 Dez 2009
Hm, kann mir einer erklären, warum es normal ist, wenn ein 18jährigeR auf Frauen zwischen 35-45 steht und es unnormal ist, wenn eine 18jährigE auf Männer von 35-45 steht? Weil die Mädels das öfter mal ausleben, weil es leichter geht, weil die älteren Herren da gerne mitspielen und das ausnutzen, und die Jungs eher nur von älteren Frauen träumen? Ich meine gut, wenn es NUR um Famtasien geht, seh ich da auch kein Problem drin. Aber der TE schrieb zuletzt auch, dass er auf diese Frauen steht. :eusa_think:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich kannte einmal einen 20Jährigen, der mit einer 35Jähren geschlafen hat. Der meinte anschließend zu mir, es sei ganz nett gewesen, aber eigentlich stehe er gar nicht auf alte Frauen. :D

Dabei
11 Aug 2010
Man lernt von älteren damit es bei den jüngeren funktioniert... nein ich denke so kann ich das nicht sehen. Wenn ich jetzt für mich spreche, denke ich einfach dass es nicht nur am hypothetischen sex liegt den man haben könnte. frauen im gehobeneren alter kommen einfach besser mit dem leben klar. wissen was sich gehört bzw worauf es an kommt und verstehen einen einfach etwas besser. ich hatte einmal was mit einer 29 jährigen und frage mich im nachhinein was sie mit einem so jungen 20 jährigen nichtsnutz überhaupt anfangen wollte.
wenn man spass haben will verzichtet man auf jegliche groß und kleinschreibung. man achtet nicht darauf was oder wie etwas ist... man genießt einfach... denke ich. denke dass es viel leichter ist eine frau an zu sprechen die älter als einer selbst ist, als eine die jünger ist. zumindest habe ich da weniger probleme mit da ich weiß dass sie sich bei einer abfuhr gut fühlt und sie ein gutes bild von mir hat.

.:
Dieser Post wurde währen "portishead - glory box.mp3" lief verfasst.
##

Dabei
28 Okt 2009
Ein wirklich interessantes Thema. Also allein stehst du nicht da ich fühle mich manchmal auch zu älteren hingezogen so 37 oder so um 20 rum also unnormal ist das nicht. Naja ehm das Problem wird eher sein wenn du eine Beziehung mit so einer Frau haben willst.

Dabei
30 Aug 2010
Also ich war es, der das Thema eröffnet hat. Mir geht es um einen bestimmten Fall.
Es gibt da speziell eine ältere Frau (38 Jahre alt), die ich schon sehr lange anziehend finde. Mein Problem ist, dass ich mich absolut nicht traue, sie darauf anzusprechen. Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar gute Tipps geben, wie ich das anstellen soll.

Danke im Voraus!

Dabei
2 Apr 2010
das klingt jetzt wieder total klische haft und oberflächlich, aber wenn jemandem was besseres einfällt:

bist du noch schüler? versuchs doch vielleicht mal über die ecke, frag sie ob sie dir in irgendetwas (nach)helfen kann - es sei denn sie ist lehrerin auf deiner Schule, dann wirds richtig schwirig. Wie gut kennt ihr euch denn schon und woher kennst du sie überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Aug 2010
Respekt, voll ins Schwarze getroffen. Das ist leider noch ein weiteres Problem!

Sie ist Lehrerin auf meiner Schule, auch wenn ich aktuell keinen Unterricht mehr bei ihr habe....

Dabei
2 Apr 2010
ohje. du bist 18. deswegen gehe ich mal davon aus das das nicht nur eine schwärmerei ist? hast du schon mal ne beziehung? wie lange "liebst" du sie den schon und wie lange bist du noch auf der schule?

auch wenn du sie nicht im unterricht hast - solange sie auf deiner schule ist, oder du auf ihrer, ist das extrem schwirig bis unmöglich. dir ist klar das sie, wenn sie was mit dir anfangen würde, ihre laufbahn als lehrerin aufs spiel setzen würde? wenn sie überhaupt noch zu haben ist und dann noch auf dich stehen sollte, müsst ihr zwei bzw. du bis zum ende deiner zeit auf der schule auf der ihr momentan noch beide seit, abwarten. vorher hast du so gut wie keine chose.

Dabei
30 Aug 2010
Soweit ich weiß ist sie nicht vergeben, zumindest bin ich mir da sehr sicher. Zum anderen ist es so, dass mein Interesse an ihr eigentlich rein sexueller Art ist, ich möchte keine Beziehung oder so etwas mit ihr eingehen. Dieses Interesse besteht allerdings schon seit fast 5 Jahren. Sie war früher mal meine Klassenlehrerin, ich habe aber schon ein paar Jahren keinen Unterricht mehr bei ihr.

Dabei
2 Apr 2010
dann ist es ja noch unwahrscheinlicher. wer wollte schon für nur einmal sex seinen job und in ihrem fall die lizenz als lehrerin aktiv zu sein, verliren. bevor du nicht mit der schule fertig bist, kannst du das kniken.

Dabei
18 Dez 2009
Na ich wäre für: Träume kann Mann ja haben, aber Erfahrungen sammelst Du mal besser mit Ladies in Deinem Alter. Es ist auf jeden Fall nicht schlimm, da mal solche Gedanken zu haben und zu hegen, heißt auch denk ich nix, wenn Du die schon seit der 5. Klasse hast. Wenn Du mal nicht mehr an der Schule bist, lassen die Gedanken nach und Du wirst sie sehr wahrscheinlich sogar ganz vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn funktioniert bei Schüler-Lehrer-Träumereien doch in den meisten Fällen. Kräht kein Hahn mehr nach, meist schon 1, 2 Jahre nach Verlassen der Schule. ;)

Dabei
21 Okt 2008
Solange der junge Herr seine Angebeteten noch nicht auf dem Friedhof anbaggert (merke: Frauen leben länger als Männer) ist doch alles noch im grünen Bereich. Immerhin hat er ein dickes Fell, denn über so ne Beziehung werden Kumpels beiderlei Geschlechts ohne Ende ablästern. Oder manche werden eben denken, "das ist aber mal ne innige Mutter-Kind-Beziehung". Also mir ist ne 50 Jährige eindeutig zu verbraucht. Na, die Frau wird sich sicher über das späte Glück sehr freuen. Immer noch besser als ein alter Fußfetischist. Also warum eigentlich nicht. :mrgreen:

Anzeige: