Meine Unsterbliche Liebe / Beziehung Retten BITTE HILFT MIR!!! bitte

Dabei
4 Nov 2014
Hallo Liebe ForenmitgliederInnen!

Ich brauch euren Rate da ich Kaputt bin und nicht mehr weiter weiss!!

Ich bin/war :( mit eine mädchen seid 12 jahren zusammen ( Fernbeziehung ca. 100km) und ich war ihr erster. Sie liebt/hat mich abgrundtief geliebt und ich sie auch sehr!!!!!!

Seid 4-5 Jahren ist es mit mir beruflich bergab gegangen und ich bin in ein tiefes loch gefallen sie hat mich sehr unterstüzt aber ich habe mich leider nicht ganz erholt . mittlerweile mit 32 bin ich auch nicht mehr der jüngste.... In den lezten jahren hat sie auch indirekt kinderwusch und zusammenziehen erwähn aber ICH IDIOT HABE ES NICHT VERSTANDEN gehört usw. :(. Ich habe sie belogen usw. das ich nen job bzw mich drum kümmere / bekomme usw.. all die jahre lang.

Vor nicht zulanger Zeit ist auch Ihre Mutter verstorben :( seid dem ist sie sehr stark geworden was psyche anbelangt und das hat sie auch zu mir gesagt.

So vor drei wochen an einem freitag wollte ich sie abholen von trainieren ca. 20km entfernt von ihrem wohnort.
Sie sagte zu mir: ich soll direkt zu ihr fahren da wir nicht dann mit zweit autos gleichzeitig zu ihr fahren sollen. natürlich wie ich bin hab ich dies nicht getan und so nen gefühl im bauch gehabt (bin etwas eifersüchtig). angekommen habe ich auf sie gewartet und siehe da geht sie mit einem tüpen hinunter ... 1 sec später bin ich wie ein bulle zum tüpen und wollte ihn in stücke reissen aber sie hat mich von ihm weggezogen und mich beruhigt.
sie hat mir gesagt das sie eine brille von ihm bekommen hat die eine freundin vergessen hat und das diese show von mir unnötig war!

wir sind zu ihr , liegen dann im bett ich noch auf beleidigte leber gespielt sie aber nicht. dann hat sie zum mir gesagt das dies hier mit mir irgendwie keine zukunft (NEinnnnnnnnnnnnn :cry:) und ich idiot bejahe das noch.. (aber ich habe nicht nachgedacht!!) dann hat sie mich gebeten zu gehen (sie sah sehr traurig aus) in und ich bin dann extreme traurig weggefahren und habe das erst dann realisiert was ich da gemacht und verursacht habe was ich zu tiefst bereuhe.

in den lezten 3 wochen haben wir immer wieder geredet / sms´t , habe auch ein fehler gemacht das ich sie zusehr gedrängt habe. vor einer woche habe ich sie gefragt ob sie 1 min für mich zeit hat - sie sagte ja. daraufhin habe ich mich mit ihr getroffen. ich hatte blumen dabei und ich bin auf die knie gefallen und habe sie um verzeihung gebeten . ihre augen wurden glasrig und für eine sek. dachte ich das ich sie wieder zurück haben , aber dem war leider nicht so. Laut ihrer Schwester hat sie meine fotos noch nicht weggeschmissen , sie hängen noch immer bzw liegen.

Ein Freund und seine frau meinte das meine lezte chance ein Heiratsantrag were sozusagen ALL INN. mit ein bischen zeitlichen Abstand so um die 3 wochen ohne jeglichen kontakt. ICH würde sie sehr sehr gern Heiraten - ich habe auch nen job in aussicht uw.

Wie seht ihr das?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler ich kann momentan nicht klar denken!

BITTE helft mir ich bin Kaputt / Zerstört ich habe meine Liebe des Lebens durch Dummheit und Ignoranz verloren

Ich bin am boden zerstört....:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
ich sehe das so:

ich kappier nicht, wieso ihr es erst dann rafft, wenn es zu spät ist. all die jahre macht ihr so vieles kaputt und dann, wenn man gehen will und nicht mehr kann, wollt ihr euch ändern?

möglicherweise ist das hier nicht mehr zu retten. meiner erfahrung nach verfällt jeder in seinen trott zurück, wenn er sich wieder sicher fühlt.

machs beim nächsten mal besser - sehe NICHTS mehr als selbstverständlich und erkenne, was du hast.

ein mensch kann sich einfach nicht grundlegend ändern. ihr beiden habt euch auseinandergelebt.

steh auf, putz dich ab und geh weiter. nach jedem regen kommt sonnenschein. sie ist nicht die einzige frau auf der welt. und nur weil du ihr erster warst, heißt das nichts.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Mit 32 und dann solch gravierende Rechtschreibfehler ? Kein Wunder klappt das mit dem Job nicht, wenn so auch das Anschreiben der Bewerbung aussieht, dann gute Nacht.

Du denkst ernsthaft man kann einen Scherbenhaufen durch einen Heiratsantrag wieder gut machen ? In welcher Welt lebst du ?

Wenn sie keine Lust mehr auf eine Beziehung hat dann ist das so. Es gibt auch noch ein anderes Leben !
Wieso verhälst du dich so unklug nur weil sie mit einem Typ aus dem Fitness kommt ? Is ja nicht so, dass man mit der Zeit die meisten Leute vom sehen her kennt.
Warscheinlich liegt vieles auch an deinem Verhalten, nach der Aktion würde mich das nicht wundern.

Dabei
4 Nov 2014
ja... ihr habt recht aber der SCHMERZ...ich liebe sie so sehr...ich würde den Atlantik überqueren falls ich ne Chance bekommen würde..

Sie hat mich abgrundtief geliebt, ich habe mit ihr so viel schönes erlebt ..aber in letzter zeit habe ich viele Fehler gemacht....

tut mir leid...ich fühle mich so schuldig...

Dabei
27 Feb 2013
ja es tut jetzt weh. aber GOTT SEI DANK vergeht das wieder und man kann sich irgendwann neu verlieben.

lerne aus deinen fehlern und gesteh deine fehler ein. was kaputt ist, ist kaputt.

wie dir gings tausenden und abertausenden anderen auch! du bist nicht der erste, der solche fehler macht.

tröstet wenig, ich weiß.

lass los. du kannst jetzt nichts mehr tun. mit der zeit heilen deine wunden.

jede trennung tut weh. da ist niemand ausgeschlossen.

glaub mir, es wird dir wieder gut gehen. du musst das erstmal verdauen.

Dabei
4 Nov 2014
aber was ich nicht verstehe ist , das sie noch immer bilder von uns bei ihr zuhause hängen.

Danke für die aufmunterten Worte Peachy!

Aber ich werde den Schritt wagen ihr ein Heiratsantrag zu machen. Weil sie sowas sicher nicht von mir erwarten würde..

Dabei
27 Feb 2013
bitteschön.

wenn du das als deinen letzten anker siehst, wirst du es machen, egal was wir hier sagen.

sei dann aber nicht noch mehr zerstört, wenn sie nein sagt.

aber zumindest hast dus dann probiert. und wirst dir nie denken, *hätt ich nur*.

alles gute.

Dabei
27 Feb 2013
wegen den bildern: ich sehe das nicht als zeichen. jeder braucht so lang wie er braucht - manche wollen sie gleich wegtun, andere lassen sie noch, um abschied zu nehmen.

ich glaube nicht, dass sie dich hasst. also sehe ich keine eile beim fotoabhängen.

P

Papatom

Gast
Moin,
wenn Du so viel und grundlegend versemmelt hast brauchst Du ihr keinen Heiratsantrag machen. Wenn Du sie beeindrucken willst, such Dir nen Job. Verstehe, dass Du keine Frau gewinnst, weil Du Typen verprügeln willst, mit denen sie sich trifft. Das zeigt ihr nur noch mehr, dass Du noch sehr unreif bist und es auch gar nicht verstanden hast.
Lerne Dinge zu schätzen, während Du sie hast, nicht wenn sie weg sind.

DAs was Du gerade machst ist lediglich verletzter Stolz und so ein wenig, wie wenn einem Kind das Lieblingsspielzeug weggenommen wurde. ES will es wieder. Es fehlt hier noch die nötige Reflektion, warum es überhaupt dazu gekommen ist.

Grüße

Dabei
4 Nov 2014
Danke euch für die Aufmunterten Worte! Ihr helft mir sehr. Sie weiss das ich etwas eifersüchtig bin , aber damit ist sie relativ gut klar gekommen.
Fakt ist auch das sie mir die augen geöffnet hat ´´dadurch das sie mich verlassen hat´´ und ich jezt unbedigt mein leben aufkrempeln muss / werde!!!
Der entscheidende grund wieso es zum diesen punkt gekommen ist war das sie mich oft gebraucht hat und ich nie da war (das tut mir so leid und bricht mir mein herz). Ich war ein Idiot und ignorant...

und Peachy du triffst den punkt auf dem kopf!
Sie ist die einzige mit der ich mir das vorstellen kann - sie versteht mich - sie kennt mich perfekt - usw.

Dabei
27 Feb 2013
dennoch wär ein heiratsantrag ein verzweiflungsakt.

sollte man den nicht machen, wenn alles super läuft und harmonisch ist?

man sollte ihn nicht machen, wenn alles kaputt ist und nur um den menschen wiederzubekommen.

das kommt nicht gut an.

wie papatom geschrieben hat - beweise ihr, dass du dein leben auf die reihe kriegen kannst.

und eifersucht ist nichts anders als zu wenig selbstwertgefühl. und macht sehr vieles kaputt. ich hatte auch einen sehr eifersüchtigen lebenspartner. es war wirklich schrecklich, ich durfte auch mit niemandem reden, sonst ist er ausgezuckt. dabei bin ich die treueste seele überhaupt.

nie wieder will ich einen so übertrieben eifersüchtigen. und du bist auch übertrieben eifersüchtig. das ist besitzdenken - aber niemand gehört jemandem anderen.

wo ist das vertrauen?

Dabei
4 Nov 2014
Nächste Woche Di. od. Do. wird es soweit sein...

Ich habe jetzt schon weiche Knieen.

Ich liebe so so sehr!!!!Ich muss es einfach machen , mein Herz möchte es und das sehr.

Job-technisch habe ich auch schon einiges in Aussicht - also Es kann nur besser werden - bergauf gehen!!!!!

Lg Emmanuel

Und Danke für euer Verständnis - Aufmunternden Worte!

Dabei
4 Nov 2014
So meine lieben Foren FreundeInenn:

Leider hat sie mir gestern Heiratsantrag nicht angenommen. Sie gab mir zu verstehen dass wenn ich sie früher gefragt hätte ..... > Happy End : To Bad ;(

Aber ich bin ihr gar nicht böse , weil sie mir die Augen geöffnet hat und ich wieder die richtige Richtung angepeilt habe bzw. dies schaffen werde!!!!

Ich habe sie gefragt ob sie nen anderen hat , daraufhin sagte sie nein.

Kurze Zeit später fragte sie mich : was wehre wenn es doch jemanden gebe?

Ich fragte sie nach mehr Infos, daraufhin sagte sie : das jemand da ist mit dem sie sich 2-3 getroffen hat aber nichts ernstes passiert ist (Irgendwie hatte ich so das gefühlt das dass nicht stimmt bzw. mich ein bisschen anlügt :D).

Darauf sagte ich : Naja.. wenn das so ist - dass dann alles vorbei sei :(

2 Sehr gute Kumpels meinten : Sie sagt das nur aus Selbstschutz - Sie braucht Zeit weil in der Vergangenheit viel passiert ist , wie ein Schiff das ohne Kapitän in den weiten des Ozeans rumirrt.

Sie machten mir mut, das mit etwas glück wir ´´vielleicht´´ zueinander finden. Aber ich persönlich glaube nicht mehr daran. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die 1-2 Stunden bei ihr und mit ihr waren so schön. Wir haben viel gelacht und uns oft umarmt (paar tränen sind auch geflossen). Es war einfach nur mehr schön - obwohl sie Nein gesagt hat.

Najaa...

Bin Jetzt offiziell Single aber im Herzen gehöre ich noch Ihr...

Liebe Grüße

Emmanuel

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Bin Jetzt offiziell Single aber im Herzen gehöre ich noch Ihr...
Richtig du "gehörst" ihr und das merkt man auch an ihrem Verhalten dir gegenüber. Sie kann tun und lassen was sie will, sich sogar mit anderen Männern treffen und du wirst letztendlich weiterhin wie ein Trottel warten bis sie nicht doch irgendwann wieder Lust auf dich hat.

Das mit dem Antrag hab ich dir gleich gesagt, aber man wollte ja nicht auf mich hören. Man könnte meinen du hast es jetzt kapiert, aber selbst nach einem dermaßen heftigen Schlag ins Gesicht (Ablehnung des Antrags) spielst du weiterhin das nette Hündchen, was brav wartet bis Frauchen sich irgendwann (wenn ausgetobt) wieder damit beschäftigt.

Bemitleidenswert, mehr kann man dazu nicht mehr sagen sorry

Dabei
4 Nov 2014
2 wichtige faktoren wurden hier nicht genannt: leztes jahr ist ihre mutter gestorben und jetzt bald auch ein weiter sehr enges Familienmitglied...und in dieser zeit soll sie sich austoben...WTF

Ich renn ihr nicht nach...ganz im gegenteil. ich geh jetzt meinen weg nur dauert das leider noch ein bisschen aber des wird scho :)

wieso ich hier das schreibe ist das , dass ich sie 4 jahre lang im regen stehen lassen hab als sie mich am meisten gebraucht hat. aber nein währenddessen habe ich bunga bunga partys veranstaltet usw.. Und das macht mich fertig weil ich menschlich ein reisen A loch war :(

habe sie in den lezten jahren viel zu oft (sehr) belogen und betrog* und das tut mir extreme leid...und dafür fühle ich mich sehr sehr schlecht und leide.

aber dies wird vergehen...und ich werde aus meinen fehlern lernen.

liebe grüße

Emmanuel

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Nov 2014
sorry leude

aber jetzt habe ich die komplette Wahrheit gesagt

jetzt wisst ihr wie es in mir zugeht...

ich bereue alles zutiefst sehr sehr (ich war jung dumm und naiv-ignorant)

lg

Emmanuel

Dabei
27 Aug 2012
Naja es ist eigentlich wie erwartet gelaufen. Antrag abgelehnt, Beziehung vorbei.

Btw, das mit dem anderen Kerl hab ich von Anfang an vermutet, ihr Verhalten hat da schon sehr stark drauf hin gedeutet. Sie lügt dich übrigens weiterhin an, da ist mit Sicherheit was gelaufen.

Die ganze Nummer von ihr ist eigentlich eine Farce. Sie hat jemand neues kennengelernt und hat deshalb Schluss gemacht. Das ist der einzige Grund. Dir gegenüber tut sie aber so, als sei dein Verhalten der Auslöser, nur damit sie nicht als Arschloch dastehen muss. All deine Bemühungen, dein Bereuen waren von Beginn an völlig zwecklos. Der Zug war schon ohne jegliche Chance auf eine Rückkehr abgefahren.

Hak sie ab, sie hat dich nur an der Nase rumgeführt, weil sie nicht den Schneid hatte, dir zu sagen, dass sie einen Anderen poppt. Es kann ja sein, dass deine Aktionen dazu geführt haben, dass sie tendenziell "empfänglicher" für andere Männer wurde, aber es war nicht der Hauptauslöser und die Entscheidung zum "fliegenden Wechsel" hat sie dann letzlich auch völlig eigenständig getroffen. Dir selber Vorwürfe zu machen, ist somit unnötig, denn du hast wie gesagt von vornherein auf verlorenem Posten gekämpft.

Dabei
4 Nov 2014
@youknow

Ich habe ihre Schwester gestern Abend befragt und sie hat mir gestern bestätigt das sie sich mit jemand anderen Trifft und laut ihrer Aussage ist da nichts gelaufen ausser das das sie was miteinander getrunken - geredet haben.

Aber Egal : YouKnowMyName du hast recht ...ich muss sie vergessen und das werd ich auch!!

Danke Euch - Ihr habt mir alle sehr geholfen

Dieser Song hilft mir über Die Runden
[video=youtube;SYM-RJwSGQ8]http://www.youtube.com/watch?v=SYM-RJwSGQ8[/video]

Wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Zitat: Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

In diesem Sinne

Lg

Emmanuel

PS- Ich habe heute um 17:00 ein Vorstellungsgespräch :cool:

Dabei
4 Nov 2014
Kurzer Update!

Mir geht es relativ gut , ab und zu wird es hart aber es geht.Ich mache sehr viel sport. laufe 3-4 mal pro woche 5-7 km und gehe in die Kraftkammer. Schreibe mit mädels auf diversen portalen sehr viel aber ich kann irgendwie mich noch nicht richtig konzentrieren...aber des wird scho :)

[video=youtube;N08ZYMgIzPo]https://www.youtube.com/watch?v=N08ZYMgIzPo&index=2&list=PLyYtlAvRlNVI4lTX 5LDbs695xVT24zLLW[/video]

Es schmerz noch - aber ich seh das lich

Sie : der neue typ hat schon nach dem ersten monat bei ihr geschlafen (das hat und mach mich heut noch fertig - zwar nicht mehr so stark aber jo..). sie hat sehr viel zugenommen!!! ist das normal??

Sie hat die 12 jahre abgeschlossen und vergessen. Ich glaube es zumindest.

Aber vor nicht al zulanger zeit haben wir miteinenader telefoniert. sie sagte das sie gehört hat das ich sehr beschäftigt bin und das sich sehr freut für mich usw.. Sie klang am telefon irgendwie sehr traurig...

lg emmanuel

Dabei
6 Jan 2015
Vielleicht benutzt sie den anderen nur um das ganze zu vergessen. 12 Jahre kann man doch nicht so schnell hinter sich lassen, da hängen viel zu viele Erinnerungen dran.

Ich würde sagen: Kämpf um sie, zeig ihr dass es dir wirklich wichtig ist, dass du sie liebst und lass ihr genug Zeit. Überrumpeln bringt gar nichts.

Kopf hoch.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Kämpf um sie, zeig ihr dass es dir wirklich wichtig ist, dass du sie liebst und lass ihr genug Zeit. Überrumpeln bringt gar nichts.

Kopf hoch.
Liest du eig auch die anderen Beiträge ?
Nach all dem was passiert ist soll er noch kämpfen ?

Dieser Ratschlag ist mehr als sinnlos.

Dabei
4 Nov 2014
aber ich verstehe nicht wie mann in einer so kurzen zeit so viel zunimmt (sie ist eine gewesen die immer auf ihre figur geschaut hat und sogar sehr!!).

ist das normal das in einer neuen liebe so viel zunimmt obwohl man erst vor kurzem 12 jahre beendet hat??

werd nicht schlau...

naja - eigentlich könnt es mir ja egal sein.Aber...

Dabei
22 Okt 2014
Schluss ist Schluss. Was sie mit wem treibt und in sich reinstopft, kann Dir nicht nur egal sein, es MUSS Dir egal sein. Alles andere macht Dich nur fertig. Brich den Kontakt total ab. Schmeiß alles, was Dich an sie erinnert, weg, oder steck es wenigstens in einen Drecksack, den Du irgendwo im Keller versteckst...

ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht solltest Du Dir eine Ablenkaffäre anschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Nov 2014
BIG UPDATE!

Nach unzählige ONS und Sexbez. habe ich endlich eine Dame gefunden die mich Verzaubert - Elektrisiert - wooow göttlich die Frau.

So ich brauche euren Rat - mal wieder^^ (PS- Ihr seid einfach ein Wahnsinn - kurz - direkt - ehrlich - > Dannke <3)

Sie 21 (Sehr jung - ja aber ich kann nich anders)(Zwilling - ich Löwe) bildhübsch (oh Gott - eigentlich bin ich bei dieser Sache ganz cool aber wenn ich sie sehe ....... zeit bleibt stehen - nur sie und ich befinden uns im raum - alles fügt sich zu was schönem >fast Kurzschluss = eigentlich bin ich kein sensibler - aber @@@ #FuckIt

2 mal bisher getroffen- jedes mal 4-5 Stunden miteinander geflirtet - mehr als das!!!

Sie liebt meinen Südeurp. Charakter - bringe sie zu lachen und kann mich mit ihr auf ein sehr hohes Niveau unterhalten und das gefällt ihr sehr!!!!

Sie kommt mir jedesmal sehr sehr nahe und schaut mir tief in die Augen - an den Lippen (oh gott) - fasst mich an den händen an (weil ich sehr aktiver typ mensch bin^^)

Nach dem ersten Date hat sie mir verraten das sie sich sehr wohl fühl in meiner nähe

Beim 2ten Date habe ich sie 2 mal geküsst (sie hat nur darauf gewartet^^) - aber ganz leicht eher zärtlich.....

War sehr Ehrlich zu Ihr und habe ihr gesagt das ich kein Bock mehr Auf Sexbeziehungen habe - Eine über 10 jährige Bez. hatte und auf der Suche :
"Die Eine die mich Verzaubert"

Sie hatte eine 2 jährige bez. - Sie wurde betrogen WTFFF

ABBBEEERRRRRR : Sie ist so zurückhaltend

Am Anfang war sie sehr Aktiv usw. - jetzt bin ich das und sie die "passive" - ZEITRAUM : ca 3.Wochen

Möchte gern mehr zeit mit Ihr verbringen usw. aber ich weiss nicht - möchte sie nicht unter Druck setzen

Was meint Ihr ?

Grüße

Emanuell

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Dass du wirkst, als hättest du eine ganze Dose Vitamintabletten oder Härteres auf einmal geschluckt und jetzt komplett austickst. Du wirkst wirr und vollkommen enthemmt. Beruhige dich wieder, du kriegst ja gleich nen Herzinfarkt. Tief durchatmen, ok? Gut, also dann..

Das Offensichtliche und im Grunde auch einzig Wichtige zuerst, auch wenn es bestimmt sinnlos ist, dir das zu sagen: Sie ist zu jung für dich. Anfang 20, abenteuerlustig, noch in der Charakterentwicklung, ungebunden, mit vielen Veränderungen in ihrem sozialen Umfeld und ihren Zielen/Träumen in den nächsten Jahren. Du auf der anderen Seite, Anfang 30, hast dich bisschen ausgetobt nach deiner letzten Niederlage, willst dich jetzt wieder "niederlassen" und was Langfristiges aufbauen. Ist nicht kompatibel, es wird nicht funktionieren. Garantiert nicht. Aber wie gesagt, das kommt eh nicht bei dir an, ich sehe wieder die gleiche Blindheit, wie bei deiner Ex bis das Unausweichliche kommt. Allein schon wie du abgehst nach gerade mal 2 Dates, du wirkst so weltfremd wie ein Teenager, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man mit dir als Partner überhaupt anfangen kann in deinem derzeitigen Stadium.

Ehrliche Meinung? Lass a) das Mädel links liegen und b) fang am besten jetzt gar keine Beziehung an. Du bist noch nicht so weit. Sorry fürs Ausbremsen, aber du tust dir mit der Nummer echt keinen Gefallen.

und kann mich mit ihr auf ein sehr hohes Niveau unterhalten
I can only imagine...

Anzeige: