Meine Partnerin hält nichts von Schönheit-Wie Bruder und Schwester

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
3 Sep 2012
Ajo, man könnte sich halt (wie von mir angedeutet) auch einfach mal zusammenreißen und überlegen, warum man mit dieser Frau sein Leben verbringt.
Jene Aspekte, die dann (hoffentlich) zum Vorschein kommen, sollten doch ausreichen um seinen Partner zumindest so heiß zu finden, dass einem nicht der Pimmel auf halbem Wege verstirbt.
Oder halt, wie beschrieben, einfach mal selber ein paar Schritte machen, um der Frau zu zeigen, dass man noch WILL und auch bereit ist, zu geben ohne zu wissen, was man zurückbekommt....

Fairerweise sei aber auch angefügt, dass sich seine Frau im Laufe der Ehe zu einem dicken, fetten, ekligen Miststück entwickelt hat, die nicht nur richtig scheiße aussieht, sondern sich auch richtig scheiße benimmt.
Da letzteres aber nicht aus den Beiträgen des TE hervorgeht, nehme ich das jetzt mal nicht an.

@Peachy: Naja, Schminke & (ab und zu) Aufbrezzeln zu verweigern (!) obwohl es sich der Partner wünscht (hier nochmal der Hinweis zu Ton & Musik) zeigt dann eben auch Liebesverweigerung. Dass da dann die Liebe stirbt, ist irgendwo nicht verwunderlich. Deswegen sprach ich ja auch davon, dass hier wohl beide mal ihren Kindergarten verlassen müssten. Im Optimalfall bewegt man sich synchron aufeinander zu. Im Realfall muss jedoch der Partner, der mehr drunter leidet, bzw dessen Leidensfähigkeit niedriger ist (siehe TE) damit anfangen.
Ist hart, aber sonst wird sich nicht mehr viel bewegen, bevor der Nagel in den Sarg kommt.
Sie wird sich nicht schminken oder anders anziehen oder ihm gegenüber allgemein offener auftreten (TE sprach ja von Gestik/Mimik). Nicht solange ER ihr nicht zeigt, dass er sie noch liebt. Sich hinstellen und zu fordern ist leicht. Aber erstmal ohne Aussicht auf Feedback Gas zu geben und der Frau wieder das Gefühl zu geben, dass sie die geilste ist, ist ziemlich schwer. Es hier nicht zu tun und sich auch nicht zu trennen is allerdings auch recht bemiggelt...

Anzeige:
Dabei
28 Jan 2012
Aber wenn du so weitermachst (selber nix ändern, außer fremdbumsen und der Frau nur Vorwürfe machen), dann wird es zumindest nicht besser....

Viel Erfolg!

Doch, das fremdbumsen hat ja geholfen. Es war nur stressig wegen dem Verheimlichen. Da meine Frau sich aus Trotz nicht bewegt, geh ich jetzt jedes Wochenende wieder auf die Jagd - nicht nach einer Partnerin, sondern nach Stands.

Dabei
28 Jan 2012
Sie wollen sich aus fadenscheinlichen Gründen (Finanzen, Kinder - die sicher schon erwachsen sind) nicht trennen, weil eine Trennung unbequem ist.
die Kinder sind noch klein. Ich würde H4 und meine Frau ihren Job verlieren. Die Kinder leiden dann nicht nur psychisch, sondern zusätzlich auch noch materiell. ALSO KEINE OPTION. Lieber wichse ich mir vor dem Netz eine Sehenscheidentzündung.

Dabei
28 Jan 2012
Nicht solange ER ihr nicht zeigt, dass er sie noch liebt. Sich hinstellen und zu fordern ist leicht. Aber erstmal ohne Aussicht auf Feedback Gas zu geben und der Frau wieder das Gefühl zu geben, dass sie die geilste ist, ist ziemlich schwer. Es hier nicht zu tun und sich auch nicht zu trennen is allerdings auch recht bemiggelt...

Eine große sexuelle Anziehung war noch nie da. Die Frauen, die das haben, hatte ich vorher 20 Jahre und die waren denkbar ungeeignet für eine harmonische Dauerbeziehung mit Kinderaufzucht.Ich will das gar nicht bewerten - ist ja oft bei Frauen auch, weswegen es soviel Kuckuckskinder gibt. Aber die Anziehung reichte anfangs für die Zeugung von zwei Kinder (und das sind definitiv meine !), nur jetzt ist die sexuelle Anziehung NULL. Liebe im platonischen Sinne ist aber noch da.

Dabei
27 Feb 2013
Eine große sexuelle Anziehung war noch nie da..... Aber die Anziehung reichte anfangs für die Zeugung von zwei Kinder
Und wieso wunderst du dich? War dein Kinderwunsch in so späten Jahren (weil du noch *kleine* Kinder hast) sooo IMMENS GROSS, dass du dir eine genommen hast, wo es ausreichte, sie ein paar Mal zu f****, damit sie Kinder bekommt??

Sei mir nicht bös, aber an deiner Situation bist du selber schuld.

Ich hab überhaupt kein Mitleid oder Verständnis für deine Situation. Auch wenn sich deine Frau schminken würde, würde es nichts an der Sache ändern.

Unfassbar wie man sich selbst in die Scheiße reiten kann.

Hier gibts keine Lösung. Viel Spaß mit deinen ONS - fang dir nicht auch noch eine Krankheit ein. Ich hoffe, du nimmst Kondome.

Dabei
3 Sep 2012
Naja vllt findest du dann auf der "Jagd" ja auch ein paar Eier. Weil deine dürften dann irgendwann mal abhanden gekommen sein. :(

Wenn sone Aussage kommt, dann würd ich ja fast am liebsten zu deiner Frau fahren, die mal richtig wegballern und dir dann Fotos schicken. Nur damit du siehst, dass es an dir liegt.

Macht mich schon wieder wütend soviel Ignoranz gepaart mit solch großem Selbstmitleid.

Dabei
27 Feb 2013
Wahrscheinlich erwartet er sich von ihr auch noch Treue.

Sie dürfte ja wesentlich jünger sein. Ich hoffe für sie, sie hat einen netten Lover nebenbei.

Dabei
28 Jan 2012
Naja vllt findest du dann auf der "Jagd" ja auch ein paar Eier. Weil deine dürften dann irgendwann mal abhanden gekommen sein. :(

Wenn sone Aussage kommt, dann würd ich ja fast am liebsten zu deiner Frau fahren, die mal richtig wegballern und dir dann Fotos schicken. Nur damit du siehst, dass es an dir liegt.

Macht mich schon wieder wütend soviel Ignoranz gepaart mit solch großem Selbstmitleid.

Och du Rotzlöffel - werd erstmal trocken hinter den Ohren.

Dabei
6 Mrz 2013
Hi, wie man am "Punktekonto" von MILF sehen kann, hat MILF in Verbindung mit seinem Beitrag von 18:08 (direkt über dir) eine Verwarnung bekommen.

Dabei
30 Nov 2014
Der Fairness halber muss man sagen, dass problembär damit angefangen hat, persönlich und beleidigend zu werden. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Dabei
21 Jul 2015
Thema sollte geschlossen werden. TE interessieren keine Lösungsansätze und sein Verhalten ist sehr Ignorant und auch Respektlos....

Dabei
9 Dez 2009
Ne, mit 50 ist bei Frauen der Marktwert weg.
An dieser Aussage merkt man, daß du von Frauen Null-komma-Null Ahnung hast.

Diese Frauen sind vielleicht nicht so knackig und straff wie 25-jährige, wissen aber was sie wollen. Ein Kerl der damit nicht klar kommt, dem versagt natürlich sein Schw*** beim Se*.

So bleiben wir halt zusammen und öden uns an LOL
Bei allem was ich bis jetzt gelesen habe, tun mir deine Frau und die Kinder unsagbar leid.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Da hier große Gegensätze und Ansichten aufeinander prallen und eine angemessene (in vielerlei Hinsicht) Diskussion nicht mehr möglich ist, mache ich hier zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: