Meine Katze

Dabei
14 Mai 2007
Ich weiß, es gibt bestimmt Schlimmeres auf der Welt, aber ich glaube meine Katze ist weggelaufen. Sie ist schon seit fast 24 Stunden nicht mehr zu hause gewesen und das ist ganz und gar nicht normal für sie.

Das wollte ich nur mal schreiben, denn mir gehts grad sehr besch... :(:cry:

Anzeige:
Dabei
23 Nov 2007
24h ? hm, vll ist sie irgendwo im Warmen, bei dem Wetter! Die kommt schon wieder, wenn´s ihr grad passt. So sind Katzen nunmal! Vielleicht hat sich auch jemanden getroffen ;)

"Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.:eusa_doh:" der ist sehr passend :)

Dabei
17 Aug 2007
hm ist sie denn tätowiert oder gechippt? Dann könntest du sie suchen lassen ....

Aber wahrscheinlich ist sie wirklich nur auf großer Tour....

Dabei
14 Mai 2007
Nee ich hatte dafür bisher kein Geld. Ich hoffe es, draussen isses kalt und sie ist jetzt schon so lange weg, ich bin grad einfach nur verzweifelt. Warum jetzt und warum dann meine kleine Katze, die is doch mein, oh mann, :'-(

Dabei
9 Aug 2007
Oje das tut mir Leid. :(
Aber wie schon gesagt wurde ist sie wahrscheinlich nur mal länger unterwegs. Das machen doch gerade Katzen sehr gerne.

Sonst könntest du, wenn sie in ein paar Tagen immer noch nicht da ist (was ich nicht hoffe) Zettel aufhängen mit einem Foto von ihr.

Dabei
14 Mai 2007
das werd ich dann auf jeden Fall auch tun. Das Blöde ist halt ich fahr am Samstag heim zu meinen Eltern und wollte sie morgen in ne Katzenpension bringen, weil ich sie nicht mitnehmen kann.

Alles blöd!
gerade jetzt. Ich glaub irgendwer mag mich gerade nicht.

Dabei
23 Nov 2007
das werd ich dann auf jeden Fall auch tun. Das Blöde ist halt ich fahr am Samstag heim zu meinen Eltern und wollte sie morgen in ne Katzenpension bringen, weil ich sie nicht mitnehmen kann.

Alles blöd!
gerade jetzt. Ich glaub irgendwer mag mich gerade nicht.
ach quatsch!! so eine Katze ist ziemlich eigenständig, die wird sicher auf Tour sein und kommt irgendwann zurück!

Dabei
14 Mai 2007
ich hoffe es, ich hab jetzt überall Zettel aufgehängt.
Ich würde mir ja gar nicht so die Sorgen machen, dass sie mal länger weg ist, wenn es draussen nicht so kalt wäre.

Ich mach mir halt die schlimmsten Vorstellungen, was alles passiert sein könnte und das macht mich ziemlich fertig.

G

Gesperrt2

Gast
Hmmm, wie ist das denn bei Katzen? Hunde bzw. Rüden gehen ja auf Tour, sobald irgendwo eine Hündin läufig ist (gut, dass ich ´ne Hündin hab *g*), gibt´s das bei Katzen auch? Unser Rüde früher saß regelmäßig in Nachbarstraßen vor irgendwelchen Gartentüren...

Hast Du schon mal nach ihr gesucht? Wohnt ihr denn relativ ruhig oder an gut befahrenen Straßen!? :roll:

Dabei
14 Mai 2007
Ich hab schon mehrmals nach ihr gesucht und gerufen. Aber ich weiß ja noch nicht mal wo sie hingegangen sein könnte.

hier fahren leider ziemlich viele Autos, nicht direkt in meiner Straße aber ein bisschen drum rum.
Zettel hab ich heute auch schon ausgehängt. Vielleicht ist sie wirklich nur einmal länger unterwegs, aber ich mach mir einfach Sorgen. Mir bedeutet dieses Kätzchen so unheimlich viel, vielleicht könnt ihr das nicht nachvollziehen, aber ich hab weder nen Freund noch hab ich hier meine Familie, sie ist sozusagen mein einziges Liebesobjekt hier.
Und der Gedanke, dass ihr was Schlimmes widerfahren ist oder noch widerfährt macht mich echt fertig.

Dabei
26 Apr 2007
Hey Tweety!

Tut mir leid das Dein Stubentiger weg ist. Ich habe mir früher (als wir unsere 4 noch hatten) auch immer voll Sorgen gemacht wenn die Abends net wieder da waren (haben sie Gottseidank nur selten gemacht). Ich hoffe dem kleinen Wesen ist nix schlimmes passiert.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß er/sie unbeschadet wieder auftaucht.

Gibt es irgendwas in Eurer Nähe wo sie sich verstecken könnte? Manchmal schlafen die ja auch gerne auf den (noch warmen) Reifen von Autos. Da sieht man sie dann oft nicht wenn die sich da rein gekuschelt haben zum schlafen.

Dabei
14 Mai 2007
hi du,
hier gibts genug kleine Orte wo sie sich verstecken könnte, aber sie ist bisher immer noch nicht da und ich weiß einfach nich. Bin hier schon überall rumgelaufen und hab nach ihr gerufen. Ich bin einfach nur fertig und heule die ganze Zeit. Sie ist mein erstes Haustier und bedeutet mir echt die Welt und ich ertrag es nicht, dass ihr irgendwas passiert ist, sie irgendwo drin ist, wo sie nicht rauskommt und leiden muss. :'-(
Ich bin einfach nur fertig.

Dabei
16 Dez 2007
Hi, die Katze wird schon wieder kommen. Manchmal erkunden die die Umgebung, betteln bei andern Menschen um Futter... keine Sorge, aber ich kann Dich voll und ganz verstehen! Fühl Dich geknuddelt!

LG LILY

Dabei
14 Mai 2007
Hey danke für die Unterstützung. Vielleicht mach ich mir auch unnötig Sorgen, aber es ist einfach ein komisches Gefühl, wenn man nichts machen kann.

Dabei
14 Mai 2007
Jaaaa, meine Kleine ist wieder aufgetaucht. Sie war plötzlich einfach wieder da. natürlcih war das blöde, dass ich gerade nicht zu Hause war. Aber es hat alles geklappt und jetzt kuschelt sie immer ganz viel. :)

Dabei
14 Mai 2007
Ja das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Gerade, weil ich ein paar Tage später erfahren habe, dass die Katze von Freunden von mir überfahren worden ist. Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht was mit meiner Katze ist und da war die Sorge natürlich noch größer, aber jetzt ist ja alles wieder gut.

Dabei
14 Mrz 2007
schön zu hören, dass deine katze wieder da ist, aber das mit der katze von deinen freundin ist ja scheisse..

Dabei
2 Dez 2007
hey super, naja so sind katzen nun ma so, besonders wenn es Kater sind.
Naja ich finde das eigendständige ist gerade das schöhne an einer katze, die überlegt sich ob sich das lohnt zu dir zu dir kommt wenn du sie rufst!

Dabei
17 Aug 2007
Hey Tweety,
schön dass sie wieder aufgetaucht ist, das freut mich :) und jetzt halt sie ganz fest ;) *grins*

Dabei
14 Mai 2007
Hab sie gleich ganz doll bekuschelt und sie mich auch. Bin richtig glücklich, bei mir hat das neue jahr sozusagen richtig gut angefangen, auch in anderer Hinsicht, aber das war mein schönstes Geschenk.

Jedenfalls danke an alle, für die Unterstützung!!!

Dabei
2 Apr 2007
Ich freu mich, dass deine Kleine wieder da ist.
Manchmal gehen die Biester einfach auf Wanderschaft. Der Kater einer Freundin stand nach 48 Tagen vor der Tür, als wäre nie was gewesen.

Dabei
14 Mai 2007
Es war halt das erste Mal, dass sie so lange weg war und da hab ich mir natürlich die schlimmsten Sachen vorgestellt. Aber jetzt ist sie ja da und sie darf auch schon wieder raus. :)
Sie hatte jetzt sozusagen ne zeitlang Hausarrest, aber jetzt darf sie wieder.

Anzeige: