Hallo alle zusammen,
ich bin zwar erst 21 Jahre alt, habe allerdings auch genug über Liebeskummer zu berichten.
Wahrscheinlich auch weil ich einer der anhänglichsten menschen überhaupt bin.
Wenn ich meinen Mann gefunden hab, dann soll das auch so bleiben.
Allerdings haben das so ein paar Männer anders gesehen in meinem Leben
Und inzwischen ist es so, dass ich niemanden mehr vertrauen kann.
Meine erste Geschichte des Lebens handelt von der Qual der Wahl zwischen einem Kroaten und einem Afghanern.
Hört sich schon jetzt übel an oder?
Naja ich bin Deutsche und lege keinen Wert auf die Nationalität des anderen.
Aber das spielt ja auch keine Rolle.
Innerhalb von vielleicht einem Jahr hat sich so viel abgespielt, dass ich euch gerne mehr darüber berichten möchte.
Aber auch nur, wenn ich Mitleser habe, sonst ist mir das ganze Geschreibe zu viel
Und eins kann ich euch sagen. Nach der ersten geschichte folgt die zweite, auf die ich mich noch mehr freue, sie zu erzählen.
Also ich hoffe auf Mitleser....
ich bin zwar erst 21 Jahre alt, habe allerdings auch genug über Liebeskummer zu berichten.
Wahrscheinlich auch weil ich einer der anhänglichsten menschen überhaupt bin.
Wenn ich meinen Mann gefunden hab, dann soll das auch so bleiben.
Allerdings haben das so ein paar Männer anders gesehen in meinem Leben
Und inzwischen ist es so, dass ich niemanden mehr vertrauen kann.
Meine erste Geschichte des Lebens handelt von der Qual der Wahl zwischen einem Kroaten und einem Afghanern.
Hört sich schon jetzt übel an oder?
Naja ich bin Deutsche und lege keinen Wert auf die Nationalität des anderen.
Aber das spielt ja auch keine Rolle.
Innerhalb von vielleicht einem Jahr hat sich so viel abgespielt, dass ich euch gerne mehr darüber berichten möchte.
Aber auch nur, wenn ich Mitleser habe, sonst ist mir das ganze Geschreibe zu viel
Und eins kann ich euch sagen. Nach der ersten geschichte folgt die zweite, auf die ich mich noch mehr freue, sie zu erzählen.
Also ich hoffe auf Mitleser....