Meine Geschichten der Liebe

Dabei
9 Jun 2009
Beiträge
4
Alter
36
#1
Hallo alle zusammen,
ich bin zwar erst 21 Jahre alt, habe allerdings auch genug über Liebeskummer zu berichten.
Wahrscheinlich auch weil ich einer der anhänglichsten menschen überhaupt bin.
Wenn ich meinen Mann gefunden hab, dann soll das auch so bleiben.


Allerdings haben das so ein paar Männer anders gesehen in meinem Leben


Und inzwischen ist es so, dass ich niemanden mehr vertrauen kann.

Meine erste Geschichte des Lebens handelt von der Qual der Wahl zwischen einem Kroaten und einem Afghanern.

Hört sich schon jetzt übel an oder?

Naja ich bin Deutsche und lege keinen Wert auf die Nationalität des anderen.

Aber das spielt ja auch keine Rolle.

Innerhalb von vielleicht einem Jahr hat sich so viel abgespielt, dass ich euch gerne mehr darüber berichten möchte.

Aber auch nur, wenn ich Mitleser habe, sonst ist mir das ganze Geschreibe zu viel


Und eins kann ich euch sagen. Nach der ersten geschichte folgt die zweite, auf die ich mich noch mehr freue, sie zu erzählen.

Also ich hoffe auf Mitleser....
 
Anzeige:
Dabei
15 Apr 2008
Beiträge
67
Alter
35
#4
ich bin auch schon gespannt, die ersten paar zeilen erinnern mich irgendwie an mich,...geht mir genau so!!
 
Dabei
9 Jun 2009
Beiträge
4
Alter
36
#5
Oki, dann erzähl ich mal einen Teil:

Es fing damit an, dass ich auf eine neue Schule kam und noch am ersten Tag jemanden sah und wusste: Das ist er!!
Von daher war es ab dann ganz toll in die neue Schule zu gehen und in den Pausen meinen Schwarm zu beobachten, da er leider ein jahrgang unter mir war. Nun ja diese Geschwärme ging ne ganze Weile weiter, so ca. 1,5 Jahre und da sah es mit meinen noten auch nicht so prickelnd aussah, so dass ich beschloß die 10. Klasse zu wiederholen.
Zusätzlicher Vorteil ich komme in SEINE Klasse. Ich hab mich totgefreut über diese Tatsache. Nun ja ich kam wie gesagt in die neue Klasse und fühlte mich natürlich pudelwohl.
Allerdings nicht lange. Ca. 2 Wochen hats gedauert, da konnte ich diesen Typ auf den Tod nicht mehr leiden. Wenn ich die Dumpfbacke sehen musste, was ab nun leider jeden Tag war, hätte ich kotzen können. Aber egal, da steh ich drüber.
Was ich noch erwähnen muss, wir hatten noch kein einziges Wort gewechselt. Aber seine Art den anderen gegenübre reichte mir ehrlich gesagt auch schon.
Und eines Tages kam der Knaller.
Da kam er einfach zu mir und sagte: Hey, weißt du was ich denke.
Dass du entweder mit dem Afghaner oder mit dem Kroaten zusammenkommen wirst!
Ich sah ihn totl verdutzt an und wusste nicht was ich sagen wollte.
Die beiden genannten Jungs waren ebenfalls in unserer Klasse und ich sah die beiden nur an und dachte mir: Ja genau, als ob die mir gefallen....
Ging gar nicht.... Und was bildet er sich einfach ein mich mit so einem Scheiß vollzulabern...
Das Schlimmste daran ist: 1 jahr später war ich zuerst mit dem Afghanern zusammen und dann mit dem kroaten
Und wer jetz wissen will, wie es dazu gekommen ist--einfach antworten
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#6
Warum schreibst du sie nicht einfach komplett? Es werden schon genug Leute mitlesen. Es schreibt nur nicht jede/r was dazu.
So wirkt es künstlich gestückelt.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#8
ja und vorallem wird hier so viel geschrieben und da ich meinen Kopf überall habe weiß ich dann nicht mehr wo ich was lesen muß
 
Dabei
9 Jun 2009
Beiträge
4
Alter
36
#9
oki meine mitleser *juhu-ich hab mitleser*

werde kompletten text schreiben. werde ihn erst vorschreiben und dann reinkopieren . Spätestens am Montag drinne versprochen.:oops:
 
Dabei
9 Jun 2009
Beiträge
4
Alter
36
#10
also gut dann erzähl ich mal weiter.
nach einer gewissen zeit und einer sitzplanumstellung, saß ich ziemlich in der nähe des kroaten und fing auch an mich besser mit ihm zu verstehen. war alles auf freundschaftlicher basis. ich wusste sowieso dass er hinter meiner freundin her war. das war mehr als auffällig und daher kam für mich auch nicht mehr in Frage. Es dauerte allerdings nicht lange, dass wir anfingen mehr und mehr kontakt aufzubauen. Wir schrieben uns nahezu jeden Tag irgendwelche sinnlosen SMS und so weiter. Und je länger das so lief, wusste ich, der scheint doch ganz interessant zu sein.naja da er mir inzwischen seine volle aufmerksamkeit schenkte, war die sache klar, dass er vielleicht doch Interesse an mir hat. Naja gut, dass ewige geflirte ging weiter...Bis eines Tages.
Es war ein Ausflug in die Eissporthalle angesagt mit der Klasse. Er und ich fuhren dauerhaft Händchen haltend herum und ich freute mich tot. Dann verschwand er kurz auf Toilette oder so und innerhalb von einer Sekunde stand der Afghaner vor mir.Er schaute mich einfach an, nahm meine Hand und schaute einfach weiter. ich war so erschrocken über diese Situation, dass ich gar nicht reagiern konnte. Zu allem Übel kam der Kroate wieder und sah die Szene. Ein trauriger Blick von ihm an mich und da war die Story gelaufen. Er redete nicht mehr mit mir, ignorierte mich total. Ich war voll platt. Als ob wir uns noch nie gekannt hatten, hing er wieder wie eine Klette an meiner Freundin. Nun gut, meine Gefühle waren noch nicht in dem Stadium, dass eine Welt für mich unter ging. Von daher ließ ich ihn meiner Freundin. So entwickelte sich immer Kontakt zu dem besagten Afghanern. Der hing mir am Arsch wie sonstwas- merkwürdig. Nun gut er war ein lustiger Typ-warum nicht ein bisschen mit ihm labern und so. Der Kroate distanzierte sich immer mehr und der Afghaner und ich näherten uns. Am letzten Tag vor den osterferien beschlossen wir nach der Schule etwas trinken zu gehen. Wir versammelten uns an einem grillplatz und freuten uns auf die Ferien. Ich der absolute Kein-Alkohol-vertrager schlief ziemlich schnell ein. Als ich aufwachte waren alle weg und nur noch der Afghaner war da. (dachte schon die hätten mich einfach da liegen lassen) Wir unterhielten uns und auf einmal küsste er mich.
Achherrje ich war hin und weg. Plötzlich war ich einfach nur so glücklich und hatte ihn zum Freund. Wir verbrachten haufenweise Zeit in den osterferien, auch wenn das nicht so einfach war, da er seiner Familie nichts erzählen konnte. Und bei einem Afghaner mit so einer großen Familie ist das gar nicht so einfach nicht zusammen gesehen zu werden. Stadt, kino etc war alles tabu. Immer undercover sein war angesagt. Aber das störte mich nicht großartig. Er kam ja immer zu mir. In den osterferien verschwendete ich keinen einzigen gedanken mehr an den Kroaten. Doch dann waren die Osterferien zu Ende....Ich kam in die schule und freute mich schon meinen Freund zu sehen, aber dann kam mir der Kroate entgegen und ich war getroffen wie vom Blitz. Ich sah ihm in die Augen und wusste, dass das doch noch nicht vorbei war mit meinen gefühlen zu ihm.
Ich war total perplex. Aber ich hoffte, dass das einfach vorbei ging, da ich ja meinen Schatz hatte. Der Kroate redete ganz normal mit mir, genauso freundschaftlich wie früher, als ob nichts gewesen wäre. Ich konnte die Welt nicht verstehen. Er wusste inzwischen ja auch, dass ich mit dem Afghanen zusammen war. Ich nahm es einfach so hin und hoffte auf ein gutes Ende.
Es war natürlich sehr schwierig für mich vor meinem Schwarm mit meinem Freund da zu stehen. Ich hielt mich immer mehr zurück, wenn er mich küssen wollte oder so. Einfach nur weil ich nicht wollte, dass der Kroate das sieht. Nach der Schule saß ich öfter mal am Pc und schrieb auch viel mit dem Kroaten. Die Zeit verging somit und ich hatte mit meinen Gefühlen zu ihm abgeschlossen.-> Dachte ich zumindestens ;)
Eines Tages allerdings hatten wir DAS Gespräch, dass die Welt wieder völlig auf den Kopf stellte.
Wir schrieben im MSN und da kam das Gesprächsthema auf hinsichtlich Gefühle und so. Ich offenbarte ihm, dass ich schon mal was von ihm wollte und da kam der Knaller. Bei ihm war es genauso. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Ich konnte es gar nicht glauben. Aber er erzählte mir alles aus seiner Sicht. Nun verstand ich auch, warum er sich distanziert hatte. Er hatte gemerkt, dass der Afghane Interesse an mir hatte. Und weil es ja sein kumpel ist zog er sich von mir zurück um ihn den Vortritt zu lassen. Hört sich irgendwie hart an. Ich versuchte, dass gespräch zu wenden, in dem ich meinte, dass das ja nun Vergangenheit sei und keine Bedeutung mehr habe. Da wir ja nichts mehr füreinander fühlen würden. Doch er sagte einfach, dass er durchaus noch gefühle für mich haben würde. Komischerweise sprang mein Herz im Dreieck. Ich war irgendwie glücklich in dem Augenblick, aber irgendwie auch überfordert mit der Situation. Ich meinte, dann nur zu ihm, dass er schon seine Traumfrau finden würde, da ich ja jetzt nun einen freund habe.
Daraufhin reagierte er einfach so niedlich. Er schrieb mir, dass ich seine Traumfrau wäre und dass er mich jede nacht im Traum sehen würde und jedes Mal umarmen würde, weil er das in der Realität nicht dürfe.
Ich war fertig mit den Nerven.
Aber wirklich absolut fertig mit den nerven.
Ich musste dieses gespräch einfach beenden, ich wusste einfach nicht weiter.
Ich meinte nur zu ihm ,dass das voll süß und so ist, aber das ich los müsse.
Ich denke mal ihr kennt MSN. Ihr schaltet das gesprächsfenster weg und wenn dann noch jemand schreibt erscheint unten rechts dieses kleine Fenster.
Ich hatte mich also verabschiedet und das Fenster geschlossen. Er antwortete aber nochmal und dieses besagte kleine Fenster unten rechts am Bildschirm sprang hoch und was ich da las gab mir den absoluten Rest.
,,JTV“
Die meisten wissen wahrscheinlich nicht, was das bedeutet.
Es ist die kroatische Abkürzung für ILD.
Gerade als ich das Fenster nochmal anklicken wollte um mir das endgültig zu realisieren, was da stand-> stürzte der PC ab. Einfach ein schwarzer Bildschirm. Ich war schweißgebadet. Meine Freundin, saß Gott sei dank bei mir. Sie kontne dieses ganze Spektakel auch nicht realisieren. Vor allem weil sie auch bei unserer Klasse war.
Ich saß wie festgefroren am PC. Ich konnte nicht glauben, dass er tatsächlich abgestürzt war.
In meinem innerlichen Chaos schrieb ich ihm noch eine SMS, in der ich so tat als ob ich seine letzte Nachricht nicht gelesen hatte. Ich wollte, einfach wissen, ob er das so ernst gemeint hatte.
Er antwortete lediglich mit einem: Ach,war nichts wichtiges. Wir sehn uns dann.
Ich ging nach Hause, wollte mit mir alleine sein und alles in Ruhe überdenken. Ich konnte denen ja noch nichtmal aus dem Weg gehen. Wir waren in einer Klasse.
Ich musste mich entscheiden.Den einen oder den anderen oder am besten keinen?
Sowas hatte ich einfach noch nie erlebt.
Kurze Zeit später redete ich mit ihm nochmal über die Situation. Ich sagte ihm, dass er mich vergessen soll. Er soll einfach eine andere kennenlernen. Das schien mir das Beste zu sein.
Ich ging nach Hause und heulte Rotz und Wasser, was mir bewies, dass es nicht das Richtige war. Ich wusste es, ich wollte ihn. Ich war mir total sicher, dass ich ihn will. Aber jetzt hatte ich ihm ja auch schon einen Korb gegeben. Ich konnte schlecht zu ihm gehen und sagen: hey ich will dich doch.
Ich war jetzt absolut in der Zwickmühle. Ich war mit jemanden zusammen den ich anscheinend gar nicht mehr wollte (oder doch?) und wollte einen anderen(oder etwa nicht?)
Es ging mir einfach so schlecht. Ich heulte Tag und Nacht und hatte zudem, dass Problem dass mein freund etwas mitbekommen haben musste. Er wurde eifersüchtig, verbot mir den Kontakt zu dem Kroaten(was schwer war im selben Klassenraum usw.) das Problem an der Sache war nun, dass ich durch den Kontaktverbot erst recht den anderen wollte. Das Einzige was wir zu der Zeit hatten, war der Augenkontakt, der mehr sagte als tausend Worte.
Ich war zu Hause und heulte tagelang. Letztendlich ging ich soweit und ritzte mir die Arme auf. Das Blut tropfte währenddessen auf einen Brief, den ich zu gerne dem Kroaten gegeben hätte. In diesem Brief standen alle meine Gefühle zu ihm. Kurz darauf gingen wir alle auf Abschlussfahrt. Wie ihr euch denken könnt, war es die schlimmste Klassenfahrt meines Lebens.
Eines Abend haben wir Fotos gemacht. Auf dem einen Foto stand mein Schwarm ziemlich nah an mir. Mein Freund sah dem ganzen locker zu.
Doch paar Minuten später zerrte er mich da weg und schrie mich an, was das soll. Ich konnte die Welt nicht verstehen. Eben noch war es kein problem für ihn. Nach einem klärenden Gespräch fand ich heraus, dass meine sogenannte Freundin ihn dazu aufgestachelt hatte. Sie ging zu ihm hin und fragte ihn, warum es ihn nicht interessiert, dass wir so ein Foto gemacht hätten. Er meinte daraufhin dass es ja nur ein foto sei. Sie stachelte ihn aber solange auf bis er es dann doch scheiße fand. Und zu mir kam sie hin und meinte sie könne nicht verstehen, warum er wegen einem Foto so reagieren würde.
Freundin? Dass ich nicht lache.
Am nächsten Tag entwickelte sich der nächste Streit und ich sah als den perfekten Augenblick mich zu trennen. Ich machte also Schluß.
Einerseits Erleichterung, aber irgenwie auch nicht.
Etwas später schrieb er mir nur eine SMS, dass ich alles kaputt gemacht hätte usw.
Ich schmiss das Handy einfach an die Wand. Es zersprang in tausend Teile.
Ich wollte einfach weg von dieser Klassenfahrt. Der Kroate kam zu mir und fragte mich warum ich Schluss gemacht hätte. Ich meinte nur dass ich mich gerade heftig gestritten habe und das das so nicht funktionieren kann. Und weil der Kroate einfach doch der komischste Mensch der Welt ist überredet er mich stundenlang zu ihm zurück zugehen. Wir wären ein traumpaar usw. Ich konnte den Jungen nicht verstehen. Erst erzählt er mir wie sehr er mich liebt und dann soll ich wieder zu meinem Freund gehen.
Ich war total angekotzt. Ich meine er nahm mir eine große Entscheidung in dem Augenblick ab, weil mir mein freund ja auch so wichtig war. Aber dennoch kann man den Jungen einfach nicht verstehen.
Ich führte ein klärendes Gespräch mit meinem Freund und alles war wieder ok-ausser mein Handy ;)
Ich war überglücklich. Ich fühlte mich so glücklich und mit der vollen Überzeugung, dass das so jetzt richtig war und auch so jetzt bleiben sollte.

Kurz vorm Abschluss funktionierte bei uns aber die Beziehung auch nicht mehr so gut. Es war halt doch alles zerstört worden durch die Zeit und die Geschehnisse.
Es sah alles nach Ende aus und ich wollte nun mit allem abschließen. Der passende Grund wurde mir auch geliefert. Wir waren zum grillen mit der Klasse gewesen. Während ich mit den Mädels irgendwo rumlief-nutzte mein freund die zeit und durchstöberte mein Handy. Er fand eine alte SMS von dem kroaten, in der auch die magischen Buchstaben JTV standen. Er wusste auch, was das zu bedeuten hatte. Ich kam wieder. Er erzählte mir, dass er an meinem Handy war. Und die SMS gelesen hatte. Ich stellte mich auf Stress ein. Aber er blieb unerwartet ruhig und meinte, dass er mich so sehr liebt, dass er darüber hinweg sehen kann. Ich meine ich habe so etwas nicht geschrieben. Aber gut. Ich nahm mir die Zeit.
Ich trennte mich.
Mir ging es gut ich fühlte mich wohl mit der Entscheidung und der Zwickmühle entkommen.

Traurigerweise war mir der Kroate immer noch totwichtig. Von daher denke ich, dass er eine große Rolle bei meiner Trennung gespielt hatte.
Und jetzt kommt Bollywood. ;)
Wir waren in der schule und mein ex wollte nochmal mit mir reden. Wir gingen also zu einer Wiese bei der Schule. Wir redeten. Er woltle unbedingt wissen, ob der Kroate was damit zu tun hat. Ich stritt ab, um ihn nicht zu verletzen. Nach einer gewissen Zeit kam ausgerechnet der Kroate vorbei. Mein Ex rief ihn zu uns. Ich war in Panik. Ich dachte er würde den jetzt angreifen oder sowas.
Aber es lief einfach absolut unerwartet. Er fragte ihn, ob er Interesse an mir habe. Er stritt ab, auch wenn ich in seinen Augen etwas anderes sah.
Mein Ex reagierte. Er nahm seine Hand und nahm meine Hand. Er legte sie übereinander. Und meinte nur, dass er uns Glück wünsche in unserem Leben. Dann ging er.
Ich war versteinert. Ich fühlte mich echt wie im Bollywood-Film.


Von meiner besagten Freundin die beste Freundin-wurde ein großes Problem für mich.
Denn die dachte sich plötzlich, dass sie auch was von dem kroaten will.
Ich war siegessicher. Aber man weiß ja nie.
Und natürlich musste die Geschichte noch einen Knicks bekommen.
Denn er war sich auch nicht so sicher, wen er nun wollte.
Ich hätte ja schon kotzen können.
Was sollte das denn jetzt. Solange hatte der gekämpft und jetzt wo es möglich war-macht er einen auf ich kann mich nicht entscheiden.
TOLL!
Meine Angst abgewiesen zu werden endete damit, dass ich mit Alkohol in der Schule stand. Er bekam das auch mit und wollte dass ich das lasse, aber ich rastete einfach aus und schrie ihn an, dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich wollte einfach nicht, dass er mich verletzt.
Eine andere Freundin stand mir zu Seite, nahm mir den Alkohol weg und meinte, dass sie mal mit ihm reden wird.
Ein Tag später saß ich total verheult in der Schule. Vor meinen Augen mein Ex, der mich mit Anrufen und Selbstmorddrohungen nervte. Und zwei Plätze weiter mein Traummann, der sich nicht mehr entscheiden kann.
Echt geil alles….
Mein Ex bombardiert mich mit Anrufen und Drohungen. Er stand auch eines Tages vor meiner Tür mit Rosen und Gedicht. Er ging auf die Knie und trug mir das Gedicht vor und weinte dabei. Er war definitiv ein Romantiker. Aber für mich war es vorbei.Er war definitiv ein Romantiker. Aber für mich war es vorbei.
Zurück zur Schule: Meine Freundin tippte mich an und meinte ich solle mal zu dem kroaten gucken, da er mir was sagen will.
Ich traute mich erst nicht schaute dann aber doch hin. Er hob seine Hand leicht hoch auf der JTV geschrieben war.
Dass ich in dem Augenblick nicht vom Stuhl gekippt war, hab ich meinen Sitznachbarn zu verdanken ;)
Wir trafen uns, redeten und küssten uns auch. ENDLICH! Er war meins und ich war seins.
Alles perfekt soweit.
Fast ein Jahr hatte es bis zu dem Augenblick gedauert.
Ich war auf Wolke 7.
Wir hatten solange gekämpft und hatten uns nun endlich. Es musste einfach Schicksal sein (dachte ich…)
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das das Happy End gewesen wäre.
Mein bester Freund der alles über mich wusste, wurde ein Dorn im Auge meines jetzigen Freundes.
Er verbot mir den Kontakt, verbot mir allgemein etwas ohne ihn zu machen.
Da waren nun seine schlechten Seiten. Vor allen anderen Tat er auf liebenden Freund und danach schrie er mich an, warum ich ohne ihn raus gegangen bin. Er selber traf sich allerdings heimlich mit der beten Freundin meiner Freundin uns küsste sie. Sie wusste zu dem Augenblick noch nicht, dass wir zusammen waren. Sie rief mich an und erzählte mir nur ganz stolz, dass er sie geküsst habe. Ich fuhr zu ihm, ich wollte das geklärt haben. Er meinte es wäre ein Ausrutscher gewesen. Ich verzieh ihm innerhalb weniger Sekunden. Ich fand mich damit ab, dass das mal passieren kann und das wir das auch noch schaffen können.
Aber mit der Zeit und seinem agressiven Verhalten mir gegenüber wurde mir das alles zu viel. Er war nicht der, in den ich mich so unsterblich verliebt hatte. Ich zog also den Schlussstrich. Alles Gekämpfe war umsonst gewesen.
Die Sommerferien waren vorbei und wir kamen alle auf eine neue Schule.
Mit dem Afghanen war ich auch noch in einer Klasse.
Und wie es so sein sollte, verliebten wir uns nach einer gewissen Zeit etwas.
Wir kamen wieder zusammen.
Aber das hielt auch nicht lang. Ich bemerkte sein gesteigertes Interesse an einer Klassenkameradin und verlor ihn letztendlich. Ich träumte sogar das Ende in einer Nacht. Ich träumte tausend Versionen, wie er mich wegen der anderen verlässt. Eine Woche später war es soweit.
Bei unserem letzten Treffen standen wir gerade draussen. Er schaute mich an und meinte nur, dass er mich damals geliebt hatte. Ich lachte und meinte nur skeptisch: ,,Damals?“ Er meinte: Ja! Damals- jetzt nicht mehr.
Da stand ich nun im allein im Regen. Und er ging. Das waren die letzten Worte, die wir redeten. Ich wusste, ich hatte einen großen Fehler gemacht. Ich hatte ihn wegen einem Idioten aufgegeben und meine erste große Liebe damit auch. Und das war nun die Rache dafür. Ich heulte wochenlang und ritzte mir erneut die Arme auf-obwohl ich schnell merkte, dass das auch nichts brachte.
In der schule sackte ich total ab. Er war zwar nicht mit ihr zusammengekommen, aber dennoch wollte ich mich nicht durch falsche Antworten bei ihm blamieren.
Im ersten Halbjahr lag mein Zeugnis im 2-er Bereich. Im zweiten Halbjahr war so gut wie jedes Fach schlechter als4-.
Ich wiederholte also die 11.Klasse.
Ab hier beginnt die zweite Geschichte meiner Liebe. Und zwar war ich 2,5 jahre mit meinem besten Freund zusammen, was auch ein tragisches Ende nahm…
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben