meine geschichte- ich muss darüber schreiben sonst gehe ich kaputt

U

Unregistriert

Gast
#1
ich dachte ich wäre glücklich verheiratet. die betonung liegt auf dachte.
ich gehörte zu den frauen die zu 100% überzeugt waren "der ist es, der ist anders als ALLE anderen" der macht sowas niiiieee.
ich war immer fest davon überzeugt das wir eine einheit waren. ich war seine nummer eins, und er war meine. das unsere beziehung irgendwann mal in schwierigkeiten geraten würde kam nie für mich in frage. ich war nie eifersüchtig. nicht mal ansatzweise. also keine zenen oder der gleichen. alles immer total entspannt.
bis letztes jahr...
alles war bestens so wie immer. wir sahsen mit meinen schwiegereltern in der weihnachtszeit zusammen bei uns daheim. beim teller raus bringen sah ich wie sein handy unter dem glastisch einmal aufleuchtete, weil es voll geladen war. aber was ich da sah, war nicht das gewohnte bild von mir, sondern ein nacktbild seiner jugend-beste freundin. ich war total geschockt. ich suchte nach erklärungen, wieso dieses bild, wieso sie? wieso nicht ich?
als mein mann seine eltern nach hause brachte, lies er sein handy daheim. meine alarmglocken waren auf höchststufe eingestellt. mein inneres zwang mich sein handy zu kontrollieren. sowas hatte ich bis dato noch nie gemacht und hatte es bis dahin auch verurteilt.

aber was ich da las schokierte mich sehr.
er schrieb seit wochen mit einer ex freundin, nicht die vom foto. mit der dame war er tatsächlich früher auch mal im bett. aber über 10 jahre her...

um es kurz zu machen, es vielen worte wie "ich liebe dich, vermisse dich, mit dir war es fürher so geil/toll, wir müssen uns mal wieder treffen" und das alles in einem wortlaut, von vollster vertrautheit. er benutzte kosenamen die er eigentlich bei mir benutzte.

das war so ein fürchterlicher schlag ins gesicht, das könnt ihr euch nicht vorstellen. es brach alles über mich zusammen. alles. meine komplette heile welt brach zusammen.

ich konnte nicht reden. ich habe mich an den pc gesetzt und ihm das geschrieben, was ich hätte sagen wollen, aber nicht können, vor lauter weinen.
erst stritt er es ab, dann spielte er es runter, dann kam der vorwurf warum ich überhaupt ans handy gehe. dann die einsicht.

jetzt kommt die begründung.
als wachmann sitzt er nachts allein, und hat langeweile. es war alles nicht ernst gemeint. er habe nur gespielt. und das bild wäre da ausversehen drauf gekommen, er habe ein bildbearbeitungsprogramm ausprobiert.

ja, ne ist klar....

er löschte alle frauen aus seinem handy, (er wollte das so, nicht ich) um mir so zu beweisen das es ihm leid tut. er weinte auch und verpsrach mir, er macht sowas nieee wieder.

mir viel es extrem schwer, ihm zu vertrauen. sein handy schaute ich nicht mehr nach, weil ich mich dafür selber hasste. aber wenn er allein abends weg gegangen ist, war ich alles andere als glücklich und machte mir immer mehr sorgen.

ich muss dazu sagen, er ist der typ mann, der kumpel frauenversteher. die frauen reden gerne mit ihm. das verständnis was er denen dann aufbringt, fürt bei den frauen dann meist zu mehr gefühlen als nur freundschaft. angeblich merkt er das aber nicht und das wäre auch keine absicht.

in den letzten wochen begegnen immer mehr frauennamen mir, bei einem gespräch mit ihm. für die eine macht er eine homepage, die andere unterstützt er in der ehekriese usw.

dann sehe ich aus dem augenwinkel das er mit einer frau per whats app schreibt, und danach den nachrichtenverlauf löscht. ich spreche ihn sofort darauf an, denn mein herz rast.
antwort: das macht er immer so. glatt gelogen. hab ich noch nie bei ihm gesehen.

zudem war er komisch geworden. alles herzliche ist weg. ich war wie ein kumpel, aber nicht wie die geliebte frau. oft war er sogar genervt von mir. und ich betone ich bin eine sehr pflegeleichte frau, also nichts mit stressig oder so.


ich sah immer wieder das er mit "melanie" auch eine alte bekannte schrieb. der name viel sehr oft. melanie, hier, melanie da. ich sagte nichts. mir viel es nur auf. er schrieb stundenlang nachts, er dachte ich schlafe. angeblich wäre er im ebay. meine augen hatten aber was anderes gesehen. er wollte sie zum grillen einladen, damit ich sie kennenlerne. das beruhigte mich ein ganz klein wenig. allerdings wäre mir lieber gewesen sie verschwindet wieder aus unserem leben.
er sagte zu mir, die melli kommt am donnerstag zum grillen, kannst du dich ein bisschen aufhübschen? die läuft immer sehr gut gestylt rum.


BITTE?! was will er mir damit sagen??? ich sagte nichts. ich dachte mir meinen teil. ich kam mir vor als würde ich wie ein besen rumlaufen....

naja, die dame sagte ab. ob der grund stimmte weis ich nicht. ich habe sie bis heute nicht gesehen.

jedoch schrieb mein mann fröhlich mit ihr weiter, und behandelte mich immer mehr abstoßend. in einem passenden moment nam ich sein handy...
das meiste war gelöscht, ich konnte nur die letzen nachrichten lesen.
in der zeit, wo er angeblich keine zeit hatte, weil so viel zu tun war auf der arbeit. schrieb er mit ihr. und das so herzlich. "vermisse dich mein sonnenschein" und viele smileys. usw.

es brach wieder eine welt für mich zusammen.

vorgestern kam es dann zum eklar. ich konnte nicht mehr. ich sagte ihm das er mich wie scheiße behandelt. er stritt alles ab, spielte es runter und verhielt sich wie ein getroffener hund- er bellte. ich sagte nur "ich bin ja nicht mehr dein sonnenschein" drehte mich um und lief zum wagen.
ich konnte nicht mehr. ich war so fertig mit den nerven.

wieder wird alles runter gespielt, da wäre nichts. und er lösche die verläufe nur wegen dem speicherplatz. so ein bullschit! sowas habe ich noch nie gehört.
er macht es also noch viel schlimmer weil er nicht erlich zu mir ist.

mein verstand sagt mir das da was war, ob es nur worte oder taten waren weis ich nicht. jedoch war es etwas was man nicht tut wenn man glücklich verheiratet ist.

ja er liebe mich, blabla...

ich überlegte und überlegte. zwei tage später, sagte ich ihm das es eine chance gebe, wie ich ihm wieder vertrauen könnte. man kann die gelöschten nachrichten wieder herstellen. und ich möchte sie lesen. so sehe ich, das wirklich nichts war. denn glauben kann ich ihm nicht.

er war total sauer. ich würde ihn damit erpressen und natürlich dürfe ich das nicht lesen.

jetzt kommt der knaller. er würde sich bei ihr auskotzen, und das wäre seine privatsphäre das ginge mich nichts an.


im normalfall wäre das ja auch richtig so. aber das wäre die einzige möglichkeit mir zu beweisen das da nichts war, und er lehnt sie strickt ab. jeder normale menschenverstand sagt einem, okay, der hat offensichtlich was zu verheimlichen.


als wäre das alles nicht schon schlimm genug, sagt er mir das sein ganzes leben was wir uns GEMEINSAM aufgebaut haben, ein alleingang von mir wäre. (was definitiv nicht stimmt) ich bin kein egoist. niemals!
das kotzt ihn alles an.

habe gesagt gut, dann kann man das auch beenden. nein, das will er nicht, er hätte dieses leben ja nur für mich so gewählt weil er mich liebt.


ganz erlich, glaube ich er bleibt nur weil es einfacher ist. es würde alles sehr schwierig werden bei einer trennung und jeder müsste viele abstriche machen.


also mal kurz zusammengefasst. ich bin eine so blöde kuh, und das was wir zuammen aufgebaut haben ist alles so doof, das er sich bei einer anderen auskotzen muss, will aber trotzdem bei mir bleiben.

hallo?! da ist nichts logisch dran, gar nichts.


ich möchte gerne beweise, ich möchte schwarz auf weis sehen, was ich vermute. aber dazu müsste ich sein handy entführen. und das ist schwierig.

ich bin völlig überfordert mit der situation. ich weis nicht was ich machen soll.


ich wünsche mir objektive meinungen von anderen.


danke
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Eure Beziehung funktioniert nicht mehr. Ihr seid beide nicht glücklich. Du leidest und er orientiert sich um.
Fazit: Trenn dich. Du kannst daran nichts mehr retten und genauso wenig kannst du dein Vertrauen wieder aufbauen.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#4
ich möchte gerne beweise, ich möchte schwarz auf weis sehen, was ich vermute. aber dazu müsste ich sein handy entführen. und das ist schwierig.
Es klingt so, als würdest du diesen Gedanken wirklich in Erwägung ziehen. Das sagt ja schon alles aus. Deshalb sehe ich es auch wie meine beiden Vorredner...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
ich möchte gerne beweise, ich möchte schwarz auf weiß sehen, was ich vermute. aber dazu müsste ich sein handy entführen. und das ist schwierig.
Warum?Das Maß ist voll.Höre auf Dir weiter was vor zumachen.Jedes Wort und jede Zeile von ihm ist gelogen.Selbst wenn er die Wahrheit sagen würde, so würde er doch auch diese Frauen doch auch anlügen wenn er ihnen falsche Hoffnungen macht.Quasi alle anlügen.Dich, die Damen, die er in seinen Schichten kontaktiert etc. sogar sich selbst: Wie hätte er jemals davon ausgehen können, das Du das Bild auf seinem Handy nicht siehst?

Er konstruiert und spielt Dir was vor.Erst einsichtig dann erbost, unmerklich wirft er Dir Brocken hin, und Du merkst nicht mal das er damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt:

er löschte alle frauen aus seinem handy, (er wollte das so, nicht ich) um mir so zu beweisen das es ihm leid tut. er weinte auch und versprach mir, er macht sowas nieee wieder.
Er trifft diese Entscheidung die gleichzeitig alle Beweise vernichtet, weil er Dir nicht vertraut dass Du nicht nochmal an sein Handy ran gehst.

Fazit:Eure Ehe ist gescheitert.Ich gebe Dir sieben Siegel darauf, dass wenn er merkt dass Deine Geduld und Naivität ausgeschöpft ist er das weite sucht.Er kotzt sich ganz gewiss nicht aus, sondern plant den Ausbruch aus eurer Ehe, mit Dir oder eben ohne Dich.Es liegt an Dir das zu beenden, bevor er es tut.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben