Sorry dass Ich Monoton Sex Antworte....aber in diesen Thread ist es wirklich nun mal passend...
Meine Freundin will ständig Sex, HILFE!
Ich glaube nicht dass Ich mich ausreichend klar ausgedruckt habe.
Sex ist auch Rollenspiel.
Im Moment hat Sie die Rolle derjenige die Ihn fertig macht und er erlaubt es und leidet drunter.
Das törnt Sie noch mehr an. Das an die Wand zu nageln aus Dominierende Seite ist einfach geil.
Davon kriegt man gar nie genug.....ausser man wird irgendwann mal richtig gebremst.
Und er kommt in Bedrängnis. Einmal auf den Tisch klopfen ist erfordert.
Sie muss mal Ihre Grenzen spüren. Nicht als Dauerzustand, 3-4 Mal habe Ich oben geschrieben.
Auch nur einmal. Primitiven Respekt des Tier...Angst einflossen lassen dass es diesmal doch nicht so kommt wie erwartet.
Der Partner gewinnt somit die gewünschte Distanz weil nicht mehr und nur Spielball.
Das geheule, taktieren und sprechen ist in Tiersexsprache nur ein eingeständniss der Schwäche....dass
man den Takt nicht aufrechterhalten kann. Mit so ein handeln ist der nächste Schritt Betrug so gut wie sicher.
Rational kann eine Frau lange sagen, diskutieren, endlos besprechen, im Bett gibt es nur eine Sprache....
...und die muss laut und deutlich sein.
Weil wenn Sie nach ein Blaues Wunder erlebnis das nächste Mal kommt Sie dann in Erinnerung hat dass um 3 es fertig sein könnte und Sie wiedereinmal gewonnen hat....
...aber Sie wird sich auch erinnern dass wenn Sie es weitertreibt um 9 Uhr morgen er immer noch dran ist und Sie wieder einmal flehen muss. Sie hat im Moment noch keine Grenzen spüren können.
PS.:Meine Methode funktioniert übrigens. Ich habe eine Freund gehabt der genau das Problem hatte.
Auch nach das er gekommen war voglete Ihn die Freundin weiter obwohle es Ihm wehtat und Sie wollte bis 4 Mal im TAg
was Ihm zu viel war. Er wurde unsicher, ängstlich, wollte nicht mehr nach HAuse weil er sein Schicksal schon kannte.
Er hat versucht mit Ihr zu sprchen, aber Sie hatte BEdürfniss...und wenn Sie fertiggekommen war dann war fertig....
Meine Patentierte lösung konnte er nicht durchziehen weil er nicht endlos standhaftig war.
Aber naja...blaue Pille und voila.....
Sie schaute ziemlich verdutzt als er am Abend und die NAcht die wogen glättete.
Um 7 Uhr morgen den Erlösungssatz: "Ich kann nicht mehr. Scheisse Du bist ja immer noch ganz aufgeregt!!"
(er tat natürlich als obe er gerade vom Teufel besesen war und nur noch eins im Kopf hatte).
Um 9 Uhr konnte Sie nur noch blasen...
Seid dem haben treiben Sie es normal...und Sie weiss sie darf es nicht übertrieben und zu stark den Bogen überspannen....