[Lässt du es eher zu dass sie dich fertig macht oder hast du noch den Ehrgeiz wirklich gegen sie zu stemmen um sie mal zu besiegen?/QUOTE]
Nein, den Ehrgeiz habe ich eigentlich nicht mehr. Aber ich habe es häufig genug versucht.
Ich würde mich auch fragen worauf wirklich eure Beziehung basiert: echte Liebe? Vertrauen? Oder einfach nur Abhängigkeit???Wie sieht es außerhalb des "Ringens" aus, spricht ihr miteianander, habt ihr regelmäßig ohne diesem Vorspiel, nun...du weißt schon^^
Ich würde mich auch fragen worauf wirklich eure Beziehung basiert: echte Liebe? Vertrauen? Oder einfach nur Abhängigkeit???Wie sieht es außerhalb des "Ringens" aus, spricht ihr miteianander, habt ihr regelmäßig ohne diesem Vorspiel, nun...du weißt schon^^
Ich liebe sie, vertraue ihr aber nur eingeschränkt. Sie hat das Nähe-/Distanzproblem, das berührt sowohl ihre Fähigkeit, jemanden zu lieben, als auch ihre Fähigkeit, jemandem zu vertrauen. Abhängigkeit würde ich nicht sehen. Wir verstehen uns sonst gut, lachen viel gemeinsam, haben den selben Humor. Ich bin aber kein Mensch, der gerne über sich und seine Gefühle spricht, und sie auch nicht. Wir haben auch Sex, ohne dass wir vorher miteinander gerungen haben.
Erzähl mir mal bitte mehr über sie, abgesehen von euren Ränkelspielchen, wie ist sie so drauf? Ist sie eher depressiv, ständig unter Stress? Du hast ja erwähnt, sie macht 5 mal wöchentlich Powerdance, 7 Kampf, Speerwerfen... woher nimmt sie eigentlich die Energie? Ich will jetzt nicht angreifend wirken, aber vermutest du nicht, dass sie Aufpuschmittel nimmt? Hatte sie ienn Drogentest? Und anstatt dieses POWERdance, wie wäre es mal mit etwas dass mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit im Leben bringt? Ballet vielleicht oder Yoga?
Ja, depressive Phasen wechseln sich ab, mit hyperaktiven Phasen. Das ist ein Problem. Deswegen war sie auch in Behandlung. Woher nimmt sie die Energie? Das frage ich mich auch. Drogen sind ein Problem, aber darauf werde ich nicht im Detail eingehen. Yoga wäre vielleicht besser, aber glaube nicht, dass sie der Typ dazu ist.
QUOTE=Adam;357754]In welchem Umkreis wohnt ihr?