Meine Freundin und Gewalt - Ein Fetisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Papatom

Gast
Hi,
eine im Rahmen der Vereinbarung ausgelebten Neigung mit dem Partener ist ja eine Sache. Das wäre dann s/m, D/S oder so. Sie quält aber ihren Freund, dem Freund Tobi malträtiert sie minutenlang die Geschlechtsteile, den Typ in der Bar vermoppt sie, irh Freund muss sich demütigen und unterrücken lassen und bitten, um in Ruhe gelasse nzu werden. Das ganze verpackt sie in absolut unhaltbare sexistische "Argumentationen".

Das isr krank.

Gruß

Anzeige:
Dabei
27 Nov 2013
Wenn zwei Männer oder zwei Frauen miteinander kämpfen um herauszufinden wer stärker ist nennt man das Sport. Wenn eine Frau einen Mann im Kampf besiegen möchte ist sie krank. Diese Logik erschließt sich mir nicht wirklich.

Das von Dir gewählte Zitat von Jeremy unterstützt doch eher meine These, dass sie ihre Neigungen auch dadurch ausleben könnte, indem sie mit anderen Männern kämpft.

Übrigens das mit Kampfsport habe ich ihr schon letztes Jahr vorgeschlagen, und zwar Judo. Aber auch da hat sie nur gelacht, und gesagt, "da muss ich ja gegen Frauen kämpfen, das ist ja langweilig." Als sie kleiner war, war sie wohl mal im Judo-Verein, keine Ahnung, ob sie da allen so überlegen war, wie sie tut. Aber genau wegen so Sprüchen, denke ich halt, dass es ihr schon darum geht, Männer und eben nicht Frauen zu dominieren. Und das finde ich ein bisschen krank.
Hier übrigens noch ein sehr interessanter Zeitungsartikel zum Thema: http://www.bz-berlin.de/erotik/horner/maedels-kaempfen-ist-wie-sex-article1754520.html

Dabei
15 Mai 2011
Sie hat sogar den Psychologen blöd angemacht und wird gegenüber ihrem Freund handgreiflich. Was kapierst Du daran nicht? Was würdest Du sagen, wenn ein Typ seiner Partnerin stets handgreiflich gegenüber tritt und in Bars oder sonstwo Frauen vermöbelt und ihnen an die Pussy greift?

Dazu argumentiert sie so, als sei dies normal und man müsse stolz darauf sein. Mir ist also schleierhaft, auf welche Argumentation Du Deine Aussagen stützt. Was sie macht, ist strafbar und fernab von geistig gesund.

P

Papatom

Gast
Hi,
nö, Du verstehst nur den Unterschied zwischen Wettkampf und Erniedrigung mit fadenscheinigen Rechtfertigungen nicht. Es geht nicht um Mann oder Frau. Wenn sie mit Tobi ringt oder ihrem Freund, so rein aus Spaß, dann ist das eine Sache, wenn sie die dabei aber erniedrigt, mit so blöden Ausreden wie "Männer waren/ sind aber auch böse" und das ganze von persönlichen Defiziten, Kontroll oder Nähe- Distanzproblemen getreiben wird, verstehe ich Deine Blauäugigkeit nicht.

Du brauchst hier nicht die "armen unterdrückten Frauen" in Schutz nehmen. Darum geht es gar nicht. Das ist etwas komplexer...

Grüße

Dabei
27 Nov 2013
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen. Bin aber kein Freund davon, Leute gleich als krank zu bezeichnen. Das sie eine, v.a. für Frauen sehr spezielle Neigung hat ist doch offensichtlich. Allerdings wird sie nach meinen Verständnis ja nicht wirklich "handgreiflich". Das hat Jeremy ja ausdrücklich klargestellt. Hier wird niemand verprügelt sondern es geht um Ringkämpfe. Wenn sie im Moment der Überlegenheit zu ihm sagt, dass sie die Stärkere ist, mag man das vielleicht als Demütigung verstehen. Da gibt es aber definitiv schlimmere Varianten. Letztlich muss das aber wohl Jeremy entscheiden, ob er damit langfristig klarkommt. Ziel meines ursprünglichen Beitrages war es ja nur eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie sie ihre Neigungen ausleben kann und er selbst weniger damit konfrontiert wird.

Dabei
11 Aug 2011
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen. Bin aber kein Freund davon, Leute gleich als krank zu bezeichnen. Das sie eine, v.a. für Frauen sehr spezielle Neigung hat ist doch offensichtlich. Allerdings wird sie nach meinen Verständnis ja nicht wirklich "handgreiflich". Das hat Jeremy ja ausdrücklich klargestellt. Hier wird niemand verprügelt sondern es geht um Ringkämpfe. Wenn sie im Moment der Überlegenheit zu ihm sagt, dass sie die Stärkere ist, mag man das vielleicht als Demütigung verstehen. Da gibt es aber definitiv schlimmere Varianten. Letztlich muss das aber wohl Jeremy entscheiden, ob er damit langfristig klarkommt. Ziel meines ursprünglichen Beitrages war es ja nur eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie sie ihre Neigungen ausleben kann und er selbst weniger damit konfrontiert wird.
Was verstehst Du denn nicht daran, wenn in einer Beziehung einer dem anderen Schmerzen zufügt, durch das selbe Verhalten sich in der Öffentlichkeit blamiert, und selbst bei der Therapie sich angegriffen fühlt, das genau das offensichtlich als nicht gestört zu bezeichnen ist? Das Ringen hat null sportlichen Aspekt (Was ein Kräftemessen ja wäre). Wie im Thread beschrieben lassen sich diese Vorfälle überhaupt nicht vorhersehen, und das ist ein bei weitem nicht gesund.Außerdem hat er sich doch schon entschieden.An dem Tag als er hier sein Problem geschildert hat.Das ihm die Beiträge nicht geschmeckt haben ist dann nicht das Problem den Forums.

Der Vorschlag ist grundsätzlich gut, klärt aber nicht das Problem im Kern.Ein notorischer Autoraser wird nicht vorsichtiger autofahren, nur weil er seine Leidenschaft für Go-Kart erweckt bekommt.Der Kitzel des grenzwertigen ist ein wichtiger Aspekt den man dabei berücksichtigen muss.

P

Papatom

Gast
Hi,
nun, dann hat Du eine interessante Meinung, was eine "Neigung" ist. Denn bei D/V S/M Verhältnissen gibt es klare Spielregeln, die vorher festgelegt werden. Inklusive Codewörtern usw. Weiterhin wird dabei bedacht, dass im Rahmen der Vereinbarung und Interessen beide auf ihr Kosten kommen.

Sie wird handgreiflich. Aber anscheinend liest Du nur, was Du willst.

Jeremy ist selber so gefangen, das in jedem 2 Post ein Widerspruch auftaucht...gerade wenn man den alten Thread auch kennt.

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Wie kann man nur so einen Scheuklappenblick haben. :eusa_doh:Mittlerweile wundere ich mich nicht weiter, dass es solche Frauen wie sie gibt und damit dauerhaft durchkommt, wenn ich sowas lese.

Zumindest wird man hiermit erleuchtet, um was es bei einer Partnerschaft wirklich geht: Dass man sich nicht ernsthaft weh tut. Und Typen in Bars verprügelt hat sie nicht....hmm...Bar...Typ...wo hab ich das schon mal gehört....?

Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
Hi,
und bei dem Tobi hat sie auch sofort nach 5 Minuten aufgehört, ihm die Eier zu zerquetschen. Genau!

Hast Du irgendwie selber ein Problem mit masochistischen Frauen oder masochistische Fantasien, dass Du das hier so verteidigst für den TE?

Gruß

Dabei
29 Nov 2011
Hallo, wenn ich mal was dazu sagen darf: die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte zwischen dem, was mixwres saht, und dem, was ihr Papatom und Jesse Blue behauptet. Aber wahrscheinlich ein bisschen naeher bei mixwres. Ich finde es aber ganz interessant, mit welcher Fantasie Ihr Euch Sachen ausmalt. Von wegen Maenner in Bars vermoebelt und Tobis Eier 5 Minuten gequetscht...da gehen euch so ein bisschen die Pferde durch. Generell wuerde ich euch auch empfehlen,ein bisschen vorsichtiger mit dem Wort "krank" umzugehen.

Dabei
15 Mai 2011
er hat gesagt, dass sie ihn mindestens 5 Minuten gequält und gedemütigt hat, obwohl er längst aufgegeben hatte.
Was mich fassungslos macht, ist dass sie gestern nach der Szene in der Bar [...] gar nicht versteht, warum ich mich so aufrege. Was kann daran so toll sein, anderen Männern zu zeigen, wie stark sie ist? Denn nur darauf kommt es ihr an. Das ist doch krank.
ich möchte nicht wissen was hier abginge, wenn die Rollen vertauscht wären und ich das mit ihr machen würde, was sie mit mir macht. Da wäre ich wahrscheinlich schon im Gefängnis. [...] ich will nicht, dass sie Freunde von mir verkloppt oder irgendwelche Wildfremde in einer Bar anmacht. Da kann sie sich jemanden anderen suchen. [...] Wie assozial ist das, anderen beweisen zu müssen, wie stark man ist, um sich besser zu fühlen???
Vielleicht braucht sie einfach mal aufs Maul, damit sie merkt wie das ist.
meine Freundin eingeschritten und hat ihn weggeschubst [...] hat sie gesagt hat, wenn er ein Problem hat, könnten sie es vor der Tür austragen. [...] da haben sie sich dann gefightet.
-------------------------------------------------------
Ich finde es aber ganz interessant, mit welcher Fantasie Ihr Euch Sachen ausmalt. Von wegen Maenner in Bars vermoebelt und Tobis Eier 5 Minuten gequetscht...da gehen euch so ein bisschen die Pferde durch. Generell wuerde ich euch auch empfehlen,ein bisschen vorsichtiger mit dem Wort "krank" umzugehen.

So gravierend ihr Oberstübchen auch angeknackst ist, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Du da in nichts nachstehst. Vielleicht hat sie Dich aber auch mittlerweile so oft in den Schwitzkasten genommen, dass bei Dir Demenz ausgebrochen ist.

Dabei
27 Nov 2013
Wie schon gesagt liegt es wohl im Auge des Betrachters, was als "krank" zu bezeichnen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da draußen eine Menge Leute gibt, die es auch etwas krank finden, dass jemand nichts bessers zu tun hat, als einen fünfseitigen Post nach Zitaten zu durchforsten um diese dann akribisch aufzulisten.

P

Papatom

Gast
Oha. Ich glaube das ist hier vergeben Liebesmüh...;)

Viel Spaß noch, aber nachher nicht jammern....

Gruß

Dabei
15 Mai 2011
Wie schon gesagt liegt es wohl im Auge des Betrachters, was als "krank" zu bezeichnen ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da draußen eine Menge Leute gibt, die es auch etwas krank finden, dass jemand nichts bessers zu tun hat, als einen fünfseitigen Post nach Zitaten zu durchforsten um diese dann akribisch aufzulisten.
Bist Du irgendwie schwer von Begriff? Er hat sie primär als krank bezeichnet. Kann es sein, dass Du der Vater von Caro_xx bist? Du hast verdächtig große Ähnlichkeit mit ihr, was Verständnis und Empfänglichkeit für Fakten anbelangt.

Dabei
28 Mrz 2013
Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit eure Meinungen zu diesem Thema. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das zumeist sexuelle Neigungen ausschlaggebend sind und es in S/M-Bereich übergeht. Auch meine Frau ist viel stärker als ich und nutzt das aus. Anfangs war es auch so wie bei Jeremy. In den Schwitzkasten nehmen um damit ihre Kraft und Überlegenheit zu demonstrieren. Aber mit der Zeit geht das weiter. Immer mehr zeigt sie ihre Lust mich zu demütigen. Es bleibt dann nicht nur bei Schlägen. Es reizt sie mir zu zeigen das sie der Boss ist. Dies macht sie mir auch mit Worten klar. Erst wenn ich um Gnade bitte oder winsele hört sie auf. Wenn sie mich dann nimmt merke wie sie alles sexuell erregt hat. Leider bleibt es irgendwann auch der Öffentlichkeit nicht verborgen, wer die Hosen an hat. Dies zu zeigen macht ihr immer mehr Spaß. Es bleibt nur eine Wahl: Entweder die Beziehung zu beenden oder sich völlig unter zu ordnen. Die Bezi

Dabei
15 Mai 2011
Würde das ein Kerl machen, wäre es ein Psycho und würde eine Anzeige bei der Polizei am Hals haben. So ein Verhalten hat absolut nichts mehr mit S/M zu tun.

P

Papatom

Gast
Hi,
noch mal. S/M und D/S hat etwas damit zu tun, dass sich zwei Menschen auf Augenhöhe dafür entscheiden, eine spezielle Art Beziehung einzugehen. Da gibt es Absprachen. Codewörter und Grenzen. Beide wollen auf ihre Weise auf ihre Kosten kommen.
Das hat rein gar nichts mit Demütigung in Abhängigkeit zu tun. Auch nicht das Ausleben von charakterlichen Defiziten und Ignorieren der Bedürfnisse und Gefühlen des Partners...

Grüße

Grüße

Dabei
10 Jan 2014
Hey
Ich fand das Thema wirklich sehr intrrssant und muss einfahc meinen Senf dazugeben auch wenn es wohmloch schon Schnee von gestern ist.
In erster lienie find ich rangelei in einer beziehung ganz und gar nicht unnomral ,sogar einweig süß.Ich meine es ist tausendmal inniger mit dem Partner kleien Kämpfe zu veranstallten als irgedn welcher langweiliger Kram.Klar wird es problemtisch wenn es ausatet. Ich kann und will nicht beruteilen in wieweit das bei euch passiert ist doch wenn du sagst das sie aufhört wenn du sie darum bittest und es für dich auch kein all zu großes Problem ist das sie dich in die kniezwinkt ist das sicher kein Problem. Es hörte sich ja auch nicht so an als könntr man überhaupt nicht mit ihr reden. Auch glaube ich nicht das du sie aus angst vor ihr nicht verlassen willst(opferschema was hier ja angesbrochen wurde). Sondern das du sie einfach liebst du da schaut man nun mal über dinge hinweg und will dne anderen nicht verlieren. Ihr scheit ja schon an der Sache gearbeitet zu haben.Vielleicht könntest du die darum bitten bei sollchen Sachen wie in der Bar auch an dich zu denken? Das sie eben mal zurück stecken soll.

LG
PS:Würde mich freuen zu hören wie es weiter ging

A

Adam

Gast
Wenn ich mal was anmerken darf: Dieser Thread geht schon ziemlich lang. Und irgendwie habe ich das Gefühl dass wir einen toten Punkt erreicht haben. Sie hat eindeutig viel durchgemacht, von Gesprächen mit Psychiatern und Freunden und dir Jeremy bis hin zu extremen Gewaltausstreitung vor dem Club. Ob sie nun krank ist oder nicht sei dahingestellt. Tatsache, es scheint jetzt zu einer Regel geworden zu sein dass sie dich niederringt, du das akzeptierst und es erregend findest. Kann es nicht einfach nur sein dass sie sadistisch ist, du eher so der Masochist? Wenn es so ist, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es zu einer Regel geworden ist, in der es nicht um das Ringen allein geht sondern quasi die Essenz eurer Beziehung darin besteht, dass sie es tut und du es zulässt. Darf ich dich fragen: Lässt du es eher zu dass sie dich fertig macht oder hast du noch den Ehrgeiz wirklich gegen sie zu stemmen um sie mal zu besiegen? Wenn es nun wirklich durch tiefgehende und vertrauliche Gespräche nicht zu Änderungen kommt, vielleicht dann durch diese animalische Art, indem du ihr einfach mal überlegen bist. Vielleicht würde das bei ihr "Klick" machen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass innendrin es für sie mitlerweile monoton und deprimierend geworden ist, dass sie immer gewinnt und du kaum Widerstand leistest. Das könnte die Würze aus eurer Beziehung nehmen, sie würde es dann langweilig finden und es würde dann nicht mehr mit euch so klappen.. Denn auch wenn sie eine sadistische Ader hat, der Mann soll die Frau beschützen können, nicht andersrum.
Ich würde mich auch fragen worauf wirklich eure Beziehung basiert: echte Liebe? Vertrauen? Oder einfach nur Abhängigkeit???Wie sieht es außerhalb des "Ringens" aus, spricht ihr miteianander, habt ihr regelmäßig ohne diesem Vorspiel, nun...du weißt schon^^
Erzähl mir mal bitte mehr über sie, abgesehen von euren Ränkelspielchen, wie ist sie so drauf? Ist sie eher depressiv, ständig unter Stress? Du hast ja erwähnt, sie macht 5 mal wöchentlich Powerdance, 7 Kampf, Speerwerfen... woher nimmt sie eigentlich die Energie? Ich will jetzt nicht angreifend wirken, aber vermutest du nicht, dass sie Aufpuschmittel nimmt? Hatte sie ienn Drogentest? Und anstatt dieses POWERdance, wie wäre es mal mit etwas dass mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit im Leben bringt? Ballet vielleicht oder Yoga?
Und endlich, in welchem Umkreis wohnt ihr denn? Ich würde gerne mal wissen wie stark sie wirklich ist und was passieren würde wenn sie mal geschlagen wird. Außerdem würde ich gern mal persönlich mit ihr reden :) Nein andersrum....erst persönlich mit ihr reden. DANN vielleicht niederringen ^^
Und ich finde es ehrlich gesagt kränkend wenn ihr euch lieber streitet wer Recht hat (krank nicht krank) als wirklich mal entscheidende Fragen zu stellen und der Sache auf den Grund zu gehen. Obwohl der Bruder von Jeremy ja bestätigt hatte, dass da was nicht in der Norm passt. Wichtig ist nur ob man 1. damit umgehen kann und 2. dass es nicht zu weit geht.

Zuletzt bearbeitet:
A

Adam

Gast
FelluLala, bei aller Liebe: hast du dir das Forum durchgelesen? Das ist kein unschuldiges herumtollen und Kräftemessen wie bei Jünglingen. Das ist um einiges ernster...sie sind ja schon eine ganze Weile zusammen. Es ist nicht süß oder liebenswürdig wenn nach 10 Jahre Beziehung die Frau immer noch ihren Standpunkt festmachen muss indem sie ihn schlägt...

Dabei
29 Nov 2011
Hi Adam, eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil ich den Eindruck habe, dass hier manche nicht an der Wahrheit interessiert sind. Ganz abgesehen davon, dass sie sich an den Titel der Seite "Lovehelp" halten wollen, daher nur kurz zu Deinen Fragen:

Kann es nicht einfach nur sein dass sie sadistisch ist, du eher so der Masochist?
Weiß nicht, hängt davon ab, was Du als sadistisch bezeichnest. Ich bin kein Masochist, ich brauche das nicht. Erregend finde ich es insofern, als dass ich ihre körperliche Nähe mag.

[Lässt du es eher zu dass sie dich fertig macht oder hast du noch den Ehrgeiz wirklich gegen sie zu stemmen um sie mal zu besiegen?/QUOTE]

Nein, den Ehrgeiz habe ich eigentlich nicht mehr. Aber ich habe es häufig genug versucht.
Ich würde mich auch fragen worauf wirklich eure Beziehung basiert: echte Liebe? Vertrauen? Oder einfach nur Abhängigkeit???Wie sieht es außerhalb des "Ringens" aus, spricht ihr miteianander, habt ihr regelmäßig ohne diesem Vorspiel, nun...du weißt schon^^

Ich liebe sie, vertraue ihr aber nur eingeschränkt. Sie hat das Nähe-/Distanzproblem, das berührt sowohl ihre Fähigkeit, jemanden zu lieben, als auch ihre Fähigkeit, jemandem zu vertrauen. Abhängigkeit würde ich nicht sehen. Wir verstehen uns sonst gut, lachen viel gemeinsam, haben den selben Humor. Ich bin aber kein Mensch, der gerne über sich und seine Gefühle spricht, und sie auch nicht. Wir haben auch Sex, ohne dass wir vorher miteinander gerungen haben.

Erzähl mir mal bitte mehr über sie, abgesehen von euren Ränkelspielchen, wie ist sie so drauf? Ist sie eher depressiv, ständig unter Stress? Du hast ja erwähnt, sie macht 5 mal wöchentlich Powerdance, 7 Kampf, Speerwerfen... woher nimmt sie eigentlich die Energie? Ich will jetzt nicht angreifend wirken, aber vermutest du nicht, dass sie Aufpuschmittel nimmt? Hatte sie ienn Drogentest? Und anstatt dieses POWERdance, wie wäre es mal mit etwas dass mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit im Leben bringt? Ballet vielleicht oder Yoga?
Ja, depressive Phasen wechseln sich ab, mit hyperaktiven Phasen. Das ist ein Problem. Deswegen war sie auch in Behandlung. Woher nimmt sie die Energie? Das frage ich mich auch. Drogen sind ein Problem, aber darauf werde ich nicht im Detail eingehen. Yoga wäre vielleicht besser, aber glaube nicht, dass sie der Typ dazu ist.

QUOTE=Adam;357754]In welchem Umkreis wohnt ihr?
In Baden-Württemberg.

A

Adam

Gast
haha, recht weit... also ich werd mich mal mit dem Psychologen meines Vertrauens darüber austauschen. Nähe-Distanz-Problem ist nur ein fachbegriff den man auf Symptome anwenden kann. Es könnte was anderes sein. Ich meine da besteht auch schon ein Zusammenhang zwischen dem ganzen Powersportarten und den Drogen von dem du nicht weiterhin erzählen willst... ich verurteile sie ja nicht dafür, Drogen sind schlimme aber längst nicht völlig unnormal. Kann sie denn ohne leben? Redet mal mehr miteinander verbingt Zeit miteianander und hört Musik, mal was sanftes und beruhigendes, Duftkerzen (vielleicht zu übertreiben) und so. Sorge mal halt für Romantik ;) Glaub mir es gibt nicht viele die mit so einer Art von Frau zusammenleben können, gib ihr also immer das Gefühl dass sie für DICH was besonders ist und nicht so fixiert auf die männerwelt ist und dass sie dir nichts beweisen musst. Wenn du mit ihr Schluss machen würdest, dann könnte es schlimm sein, sie könnte die ganze Männerwelt mehr hassen, da sie nicht mehr die Nähe hat die sie braucht. Auch scheint sie nicht vollkommen psychopathisch zu sein. Daher wenn ihr euch sehr nahe steht, sie dich liebt.. wird sie auch bestimmt bereitwillig Kompromisse eingehen. Sie braucht dich ebenso viel wie du sie und das musst sie auch wissen. Viele anderen Typen würden vor ihr die Flucht ergreifen, da bin ich mir sicher und trotzdem auch wenn sie die Harte ist, braucht sie Geborgenheit und Liebe :) Achja und macht auch mal zusammen Sport. Alles was sie macht sind eher Einzelsportarten. Geht mal zusammen schwimmen, skaten, Fußball oder Basketball spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Feb 2014
na ja

ich hab mir mal den Thread hier von Anfang an durch gelesen. ich finde das alles halb so wild. ich finde hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht. sportliche Frauen suchen nun mal den Wettkampf, egal wo. Und in der heutigen Zeit ist es nun mal so, dass Frauen gelernt und mitbekommen haben, sich durchzusetzen. Ich persönlich habe mit sowas null Problem, im Gegenteil, lieber so eine Frau als so ein kuschendes Miezchen. Zudem man damit doch Mordsspass haben kann, man kann sich mit ihr in jedem Wettkampf oder jeder Sportart messen, gerade das motiviert einen doch selber, mehr zu geben und an seine Grenzen zu gehen. Also für jede Art des Sports und Trainings ist das aus meiner Sicht doch ideal. Und ich denke, wenn Christiane sich mit ihrem Partner austoben kann, dann hat sie weniger Geltungsbedürfnis bei den anderen. Und man könnte sie auch sicherlich drum bitten, ihre Kraft und Energie an ihrem eigenen Freund auszulassen. Und du Jeremy hast ja wohl auch kein Problem damit, dass sie meistens gewinnt. Für mich wäre das der Traum schlechthin, ne Freundin in dieser Art. Wenn dann ein anderer Typ oder Freund sie anmacht und provoziert, dann muss er auch damit rechnen, dass er verliert. Dass sie Tobi´s Eier zwei Minuten zu lang im Griff hatte, ok, darüber kann man streiten, aber bei Tobi sind da wohl mehr die mentalen "Eier" schuld, dass er so reagiert.
Also wenn Christiane mal jemand braucht bei dem sie ihre Kraft testen kann oder sich beim Sport messen möchte, ich mache jederzeit mit. Ich kann zwar schlecht verlieren, aber wenn jemand besser oder stärker ist, dann muss man das anerkennen. So sollte das im Sport sein. Und im richtigen Leben etwas mehr ne sportliche Einstellung zeigen und nicht immer alles bierernst nehmen sollten m.E. viele. Das Leben ist nicht so ernst wie wir glauben. Also Jeremy, bewahr Dir Deine tolle Freundin, es gibt viele, die beneiden Dich um so eine sportliche und starke Frau!:);)

P

Papatom

Gast
Hm,
glaube, der Thread ist durch, aber nur weil Du selber das attraktiv zu scheinen findest, verkennst Du die Situation und siehst das etwas zu schlicht. Hab jetzt aber kein Bock, noch mal alle relevanten Stellen zu zitieren...

Gruß

Dabei
27 Aug 2012
Hi Adam, eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil ich den Eindruck habe, dass hier manche nicht an der Wahrheit interessiert sind.
Damit meinst du hoffentlich nur dich. Ganz im Ernst, du schreibst selber, dass dein Freund Tobi laut seiner Aussage fünf Minuten an den Eiern gequetscht wurde. Später fragst du uns dann, als wir das aufgreifen, wieso wir uns sowas ausdenken. Bescheuert? Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Ich finde es auch allgemein lustig, wie hier von den "Verteidigern" dieses Verhaltens immer wieder das Beispiel mit den vertauschten Rollen konsequent ignoriert wird. Wenn ein Mann seine Freundin so behandeln würde, so wie sie es mit ihm tut, dann wären wir doch schon längst bei der Polizei, da brauchen wir uns nichts vormachen. Den Partner körperlich misshandeln, anderen an die Genitalien packen (!!!!!!!), öffentliche Schlägereien. Da ist es für mich absolut unbegreiflich, wieso hier mit zweierlei Maß gemessen und sowas als tolerabel dargestellt wird. Diejenigen unter euch, die das tun, haben eine enorme Wahrnehmungsstörung, nichts weiter. Soll ich euch auch mal unsanft an die Klöten greifen? Scheinbar findet ihr das ja in Ordnung.

Ihr Psychologe sagt, dass sie eine Beziehung braucht, in der klar ist, dass sie körperlich nicht die stärkere ist. Damit sie dann gezwungen ist, zu anderen Lösungen ihres Problems zu kommen.
Das bringt es auf den Punkt! Jeremy, du bist wirklich so kackenblöd, du kennst sogar die fachliche Einschätzung dieses Mannes und lässt die Scheiße trotzdem mit dir machen, obwohl sie kontraproduktiv ist. Leider muss man sagen, du verdienst es nicht besser und bist eine Schande für alle Menschen (Männer und Frauen) die unter häuslicher Gewalt leiden. Eine gottverdammte Schande. Ich hoffe ganz stark, dass deine Freundin noch ein paar Gänge hochschaltet. Denn am Limit bist du offenbar noch lange nicht.

Dabei
2 Feb 2014
...

du brauchst nichts zu zitieren, ich habe, wie schon geschrieben, alles selber gelesen. Meine Meinung ist halt, dass man speziell in Deutschland immer alles dramatisieren muss und sich nicht mal entspannen kann. Jeder ist Polizist, Psychologe und Richter zugleich. Und wehe es passt einer nicht ins Durchschnittsschema, dann läuft die Maschinerie. Man muss ja nur mal die Kommentare hier lesen. Bis denne.

P

Papatom

Gast
Hi,
ah, gut. Wie vermutet, Du fühlst Dich persönlich angesprochen, da Du die vermeintliche Neigung teilst und ähnliche Wunschvorstellungen hast. Das kann aber nicht der Maßstab sein und wird auch gar nicht kritisiert.

Was kritisiert ist, was sie mit ihm und seinem Umfeld anstellt und dass er das nicht erkennt. Denn wie YKMN schon so schön darstellt, würde hier eine Frau schreiben, wäre der Typ verbal wohl schon gelyncht worden...

GRuß

Dabei
27 Aug 2012
Und wehe es passt einer nicht ins Durchschnittsschema, dann läuft die Maschinerie.
Ich wäre ja echt mal wahnsinnig gespannt zu erfahren, wie tolerant du noch wärst, wenn seine Freundin in einem Anflug von Überlegenheitslust dir als Unbeteiligten deine Eier so richtig schön bearbeitet hätte. Leider werden wir es wohl nicht erfahren und du wirst weiterhin Scheiße labern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: