Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, daß das Thema noch nicht abgeschlossen ist.
An Jeremy21:
Schön, daß Du Deine Sorgen so ausführlich schilderst. Ich selbst wäre glücklich, wenn ich eine Frau hätte, die mit mir ringt und dabei auch siegt. Leider möchten die meisten Paare gar nicht ringen, und es gibt sehr wenige Frauen, die das wollen. Daß Deine Freundin Dich besiegen will, hängt mit ihrer dominanten Art zusammen; bei ihr kommt sowohl die körperliche als auch die geistige Dominanz dazu. Jedenfalls würde ich mich bei ihr bedanken; es ist nur Spaß, was sie machen will, und wenn sie so dominant ist, sollte man ihr den Spaß lassen. Schlimmer wäre es, wenn sie zimperlich und langweilig von der Art her wäre, was leider für viele Frauen zutrifft. Falsch wäre es, sie umerziehen oder irgendwie umändern zu wollen, denn sie muß wie jeder ihre Triebe zeige und abreagieren können, sonst wird die Partnerschaft nicht glücklich.
An die anderen:
Viele Leute wissen nicht, daß die Muskelfibrillen bei Frauen dünner sind als bei Männern, so daß Frauen mit deutlich kleineren Muskeln als Männer gleich stark sind wie diese. Das wissen auch viele am Anfang nicht, wenn sie als Studenten beim Hamburger Breitensport mitmachen, und sind sehr erstaunt, wenn sie merken, daß die Studentinnen viel kräftiger sind, als man gedacht hätte. Auch kann es beispielsweise vorkommen, daß jungen Studenten beinahe die Augen herausfallen, wenn sie in der Breitensporthalle manche Studentinnen mit hervortretenden Muskeln sehen.
Man muß dort (jedenfalls früher) die Partnerübungen immer möglichst gemischtgeschlechtlich machen (Mann mit Frau), und so kann man die Leute manchal kennenlernen. Gerade unter den Studenten sind oft sehr vergeistigte Männer, und gerade diese suchen manchmal körperlich überlegene Frauen.
In der Breitensporthalle war ich mal beim Rock ’n Roll. Da war vor mir ein Paar, sie hatte starke Schenkel. Auf einmal griff sie ihren Partner an den Hüften und schob ihn von sich weg. Alle in der gefüllten Halle sollten sehen, daß sie stärker war. Sie lächelte dabei höchst zufrieden. So ist es, wenn man eine dominante Partnerin hat, und das sollte man ihr gönnen. (Jeremy21 sollte sich also nicht schämen, denn die Frauen können sich heute nun mal durch die Gleichberechtigung so geben, wie sie wirklich sind und müssen sich nicht mehr wie in der Bibel dem Manne unterordnen.)
Männer müssen sich heute umgewöhnen. Ich auch, ich mußte das völlig neu lernen. Als ich das erste Mal mit einer starken Studentin eine Partnerübung machte, habe ich das gelernt. Schon als wir die Hände auf die Schultern des jeweils anderen legen mußten, erschrak ich, als ich durch die Sportjacke hindurch gewaltige Muskeln spürte. Aber es kam noch mehr, sie hatte eine lange Pluderhose an, die die Beine verbarg, aber sogleich würde ich diese kennenlernen.
Wir mußten uns Rücken an Rücken hinstellen, die Arme einhaken, und dann in die entgegengesetzte Richtung weglaufen. Also, ich muß sagen, ich wurde wie ein Kinderwagen von ihr nachgeschleift. Völlig verzweifelt schrie ich, jammerte, es nützte aber nichts, und die arme Studentin, die war ganz verwundert ob meines Zornausbruches. Ich war im Anblick aller Studenten von einer frechen Göre besiegt worden, Scham und Jammer! Doch leicht war es, die ‚schreckliche‘ Begebenheit zu vergessen, weil ich seither ein bisher unbekanntes Kribbeln bei meinen kleinen Kerls spürte, wenn ich an die starken Söhne dachte, die ich mit so einer starken Frau hätte haben können. Von da an war ich ganz umgekehrt, machte die Partnerübungen nur noch mit den größten und stärksten Studentinnen, und fühle ich heute richtig wohl, wenn ich mir überlege, was ich inzwischen alles dazugelernt habe.