Meine Freundin möchte Sex mit einem anderen Mann (dreier)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
Schönen guten Abend!
Ich bin mir im Moment realtiv sicher, dass meine Freundin Sex mit einem dritten Mann will und zwar, mit mir zusammen, einen Dreier also. Angefangen hat das vor einiger Zeit mit den Rollenspielen, die wir hin und wieder mal im Bett ausprobieren, von der Schüler-Lehrer Situation bis zum Dreier mit einem weitern Mann war schon alles dabei. Macht alles Spaß und ist am nächsten Tag wieder vergessen.
Nicht so bei der Situation mit dem 2. Mann. Beim Rollenspiel hab ich ihr natürlich "versprochen", dass ich mich um sowas mal kümmern würde etc. Heute Morgen hat sich mich dann gefragt an wen ich da so gedacht hätte und ob ich das ernst gemeint war. Mit einem Augenzwinkern hab ich gesagt dass es natürlich ernst war... wie versprochen eben. Eben so, dass es auffällt dass es Ironie ist, aber die Situation nicht kaputt macht.
Beim Frühstück hab ich dann eben klipp und klar gesagt, dass ich soetwas auf keinen Fall machen will und dass ich da nicht zuschauen könnte wenn ein anderer Mann sie fickt.
Danach war erstmal Ruhe, aber da ich sie mittlerweile 4 Jahre kenne, weiss ich ganz genau, wann sie was ernst meint und wann nicht. Ausserdem ist mir dann aufgefallen, dass sie schon seit ein paar Wochen dieses Thema immer wieder anspricht.

Ich möchte jetzt nicht lange rumheulen, aber ich haben eben Angst, dass wenn ich das nicht mit ihr mache, dass sie sich das eventuell einfach nimmt, sprich mich betrügt.
Was soll ich tun? Habt ihr Vorschläge.
Danke schonmal, Bussal

Dabei
28 Feb 2008
Es sollte immer nur das im Bett passieren, was beide wollen. Wenn du dazu nicht bereit bist, muss sie das akzeptieren. Ist ja auch kein einfaches Thema.
Trotzdem denke ich, dass ihr ernst über das Thema sprechen solltet. Ihr seid vier Jahre zusammen, da sollte das ja möglich sein. Versuch ihr keine Vorwürfe zu machen sondern versuch sie zu verstehen. Mach ihr aber auch deinen Standpunkt verständlich.
Aber nur weil sie diesen Wunsch hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sich jetzt gleich den nächstbesten schnappt. Soweit solltest du ihr schon vertrauen können. Wenn sie dich liebt, wird sie auf solche Ideen sicher nicht kommen

A

antwort

Gast
Ein Trick für den Anfang, ihr diese Fantasie zuerfüllen: Während sie dir einen bläst kannst du sie mit ihrem Lieblingsdildo befriedigen ===> macht zwei Schwänze auf einmal.

Dabei
14 Jul 2008
Wenn du es nicht sehen kannst und es nicht möchtest, kann ich das nachvollziehen und dann muss sie es einfach akzeptieren. Wenn sie das nicht tut, dich tatsächlich deshalb betrügt, dann kann sie sowieso nicht gerade viel von dir halten.

Klar hat jeder Wünsche und Bedürfnisse beim Sex, aber es müssen beide zu einer Sache zustimmen. Nur so kann gewährleistet werden, dass keiner der beiden verletzt wird, wie catalu schon sagte. Es spricht ja nichts dagegen sich darüber auszusprechen, sie zu verstehen lernen, warum sie es will. Aber wenn du ein grundsätzliches Problem damit hast, dann bleibt nichts anderes übrig, als andere Fantasien auszuleben.

Dabei
21 Jan 2009
Mit nem anderen mann könnte ich auch nicht akzeptieren,niemals.:!:
Biete ihr doch nen Kompromiss an, ´nen dreier mit ner anderen Frau;). Wie über mir schon richtig jemand sagte, im bett sollte nur gehen was beiden spass macht. Das muss sie einfach akzeptieren wenn das für dich nicht geht. Der Tip mit dem dildo ist auch gut, viel spass

Dabei
1 Apr 2007
Sorry, man muss wissen, ob man das kann oder nicht, wenn nicht,dann sollte man dem Partner das sagen, wenn er dieses nicht teilt bzw. aktzepiert oder respektiert, dann ist es nicht der richtige. Ganz klar meine Meinung, denn ich könnte das auch net....

Dabei
7 Feb 2009
ich kann dich gut verstehen ,dass du deine freundin nicht teilen willst.....und sie wird das auch verstehen. wenn sie es aber nicht akzeptiert und dich betrügt ,dann kannst du froh sein sie los zusein....das wäre respektlos und egoistisch !
ich denke das sie aber alleine (also ohne dich) nich mit jmd anderes schlafen will.es geht also nich um sex mit irgendeinem fremden mann,sondern um sex mit DIR und einem anderen,deshalb denke ich nich das sie dich betrügen wird.kenn sie aber natürlich nicht...
rede einfach mit ihr darüber ,das du das nicht willst(ohne Vorwürfe)
ich hoffe ihr könnt das ohne streit klären
liebe grüße

Dabei
14 Jul 2008
Wasn Kompromiss... Anstatt nen Mann ne Frau... Das wäre das selbe in grün... Wie gesagt, es geht nich darum ob ne Frau oder nen Mann dazu kommt, sondern um den Sex mit mehr als einer Person. Und ich toleriere die Menschen, die sich trotzdem lieben, aber sich den Spaß nich nehmen lassen, aber ich kann Leute auch verstehen, die das einfach nicht möchten.

Also, wenn dein Herz es nich packt, deine Freundin, so wie gott sie schuf, an einen anderen Mann zumindest körperlich abzugeben, du hast mein vollstes verständnis, solltest ihr es überbringen und sie wird es, liebt sie dich, akzeptieren.

U

Unregistriert

Gast
Also,
Wenn 'ne Frau so etwas möchte, soll sie doch sofort auf den Strich gehen!!
Sorry das ich das so ausdrücke aber ey das geht doch nicht klar!!!!
Ich meine "Wie kann man sich so eine sch..ße Wünschen?? Da macht sich der Freund noch gedanken drüber. Junge tickst du nicht mehr richtig?? Zum erstenmal höre ich so'n Mist!
Entweder bin ich noch in der Steinzeit oder die Menschen von Heute sind bekloppt!

U

Unregistriert

Gast
Außerdem:

Du Schlaumeier brauchst keine Angst zu haben das sie dich betrügen "WIRD".
Sie tut es bereits:) Wach auf! Solch einer .... würde ich an deiner stelle einen dicken A-tritt geben. ;)

Dabei
28 Feb 2008
Erstens: Das Thema ist ein knappes Jahr alt, glaubst du im Ernst, der TE liest das noch?
Zweitens: Ja, du lebst in der Steinzeit.

Dabei
14 Jul 2008
Einfach mal lesen, wie alt die threads sind. Und darauf achten, dass der Threadersteller sich nicht einmal gemeldet hat und es sicherlich auch nicht tun wird. Zweitens hat das nichts mit kaputten Leuten zutun. Dass er sich Gedanken um sie macht zeigt, dass er sie liebt, Gefühle für sie hat. Dass du das nicht verstehst, ist mir klar.

R

Ronja83

Gast
Du Schlaumeier brauchst keine Angst zu haben das sie dich betrügen "WIRD".
Sie tut es bereits:) Wach auf! Solch einer .... würde ich an deiner stelle einen dicken A-tritt geben. ;)
das ist doch absolut lächerlich...ich bin mir sicher so ziemlich jeder mann träumt von einem dreier mit 2 frauen, und frauen dürfen sowas nicht? da´nn sollen sie direkt auf den strich gehen, oder gehen ja eh fremd??? wenn sie fremdgehen würde, würde sie sich doc gar nicht die mühe machen ihren freund zu sowas überreden zu wollen, wäre doch viel einfacher mit 2 fremden typen...

ich kann dich jedenfalls gut verstehen, ich könnte sowas auch nie, mit einem zweiten GLEICHGESCHLECHTLICHEN partner!!!und ich denke deiner freundin wird es ähnlich gehen wenn du ihr das mit dem dreier und ner zweiten frau erzählst...vielleicht merkt sie dann wie egoistisch ihr wunsch ist und die sache hat sich schneller erledigt als du denkst..

T

Timo

Gast
ah leute ist doch egal wie alt der thread ist:D es gibt genügend idioten die auf so etwas eingehen:D die könnten sich dann da evtl. ne scheibe schneiden:)
stimme den unregistrierten user zu:D

Gruß

Dabei
16 Sep 2010
Neustart

Hallo @ all!

Ich habe das Thema bis hier her verfolgt und bin in einer ähnlichen Situation wie der TE.
Ich bin 29, sie 20 (am Samstag) und hat eine sehr krasse (in sexueller Hiinsicht) Vergangenheit hinter sich (Katheter, dreier und vieles das ich nicht wissen soll).

Ich weiß das sie das möchte, also einen Dreier. Was das Geschlecht des/der 3. angeht ist sie unentschlossen. Wir sind nun 3 Monate zusammen und ich liebe sie wirklich sehr.

ABER: Ich könnte weinen wenn ich daran denke das sie den Penis eines anderen Mannes in sich hat (wo auch immer, denn GV sollte unter uns bleiben, sagt sie).
Auch das Bild einer Frau, ihr Gesicht/Blick verzehrend nach einer anderen Person...da hört Liebe auf, oder?

Ich denke das Lust gelebt werden darf/soll, aber in einer Beziehung nur zu zweit.
ABER: Ich glaube nicht das ich ihr diesen Wunsch lange vorenthalten kann. Irgend wann kommt der Trieb durch und mag befriedigt werden.
Auch sagt sie das sie es lassen kann...aber sie weiß SOFORT 3 Männer die sie anrufen kann...was soll ich davon halten?

Ich denke darüber nach diese Beziehung zu beenden, auch wenn ich mich sehr intensiv in diese Beziehung investiert habe.

Bitte um sachlichen Rat, denn es zerreisst mich innerlich.

MFG Asmantorgan

Dabei
21 Okt 2008
Hi, also ich persönlich würde die Beziehung schleunigst beenden, weiß aber, daß das schwer ist, wenn große Gefühle vorhanden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du mit dieser Frau glücklich wirst. Wo um Himmels Willen hast du ne junge Frau aufgegabelt, die mit 20 schon Erfahrungen mit Kathetersex hat? DFas ist schon extrem ungewöhnlich und auch nicht ungefährlich. Hast du mal nen Aidstest gemacht? Vielleicht würde sie zur Vernunft kommen, wenn du den Spieß einfach umdrehst und dir einige flotte Bienen für dich besorgst.

LG
Kalle

Dabei
16 Sep 2010
Liebe und eine 3. Person

@ Kalle
Das mit dem "Spieß umdrehen" ist eine andere Sache. Wenn ich mit einer Frau schlafen würde wäre es Fremdgehen, ebenso wie bei ihr (auch aus ihrer Sicht).
Sie hat sich immer über GV definiert, allerdings bin ich ein äusserst gefühlsbetonter Mensch und sie hat sich da sehr verändert und ist emotionaler sowie sensibler geworden.
Auch sagt sie GV nur unter uns.

ABER: Meine Abers oben sind glaube ich so kontra und (ich weiß es nicht sicher) unveränderlich... Nun ja...

Ich werde ihr ein paar Fragen stellen, nachher wenn ich sie treffe und darauf hin meine Entscheidung treffen.

Was die Vernunft angeht so denke ich das es eine Vorliebe ist die in ihr schlummert. nun ja...

Mein Problem ist zu verstehen das sie mich angeblich liebt wenn sie sich so etwas herbei wünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2008
Nun, so ein Phänomen kommt normalerweise bei Paaren ab 40 vor, die einen neuen "Kick" brauchen, um überhaupt noch in Fahrt zu kommen. Wieviel weißt du von ihrer sexuellen Vergangenheit? Hat sie etwas schon so viel hinter sich, daß ihr Blümchensex nicht mehr genügt? War sie "Sklavin" oder hat gar professionell gearbeitet? Vielleicht solltest du sie mal überraschen. Such dir ein paar Männer in einem Sexkontaktforum wie joyclub und überrasche sie... :) Dafür würde sie dich wahrscheinlich lieben. Ist sie devot eingestellt? Hast du diese Katheterspiele auch schon gemacht? Das ist nicht ungefährlich, man muß da absolut steril arbeiten...am besten mit Krankenhausutensilien. Ansonsten würde ich jetzt nichts übers Knie brechen, vielleicht will sie dich ja auch nur aus der Reserve locken?

LG
Kalle

Dabei
16 Sep 2010
Es ist für sie eine völlig neue Erfahrung gewesen (laut ihr selber) sex aus liebe zu haben.
Ihre vergangenheit war sehr intensiv (sexualleben). Sie hat mit mir manchmal bis zu 4 Orgasmen. Wenn "er" nicht mehr kann, dann benutze ich auch gerne meine hände/finger und Lippen wie Zunge.
Ich könnte weinen wenn ich daran denke das sie den Penis eines anderen Mannes in sich hat (wo auch immer, denn GV sollte unter uns bleiben, sagt sie).
Auch das Bild einer Frau, ihr Gesicht/Blick verzehrend nach einer anderen Person...da hört Liebe auf, oder?....
Was den Überraschungsvorschlag angeht kann ich nur sagen das dass gar nicht zu meinem eröffnungsText passt. Wenn ich will das meine Frau mit mit einem anderen Mann verkehrt, dann ist sie die falsche.
Devot war sie immer, vor mir. Auch hatte sie es gerne hart und schmerzhaft.
Ich wusste das und wollte ihr das auch geben, aber das war ihr (für sie überraschend) nicht mehr recht, es war ihr unangenehm obgleich ich nicht so hart zu ihr war wie meine Vorgänger.

Katheterspiele oder so sind mir bislang fremd.

Und ist es übers Knie gebrochen wenn meine Freundin andere Männer/Frauen zur befriedigung will? (braucht) Kann ein Mensch diesen Wunsch der Liebe wegen ewig unterdrücken, oder tatsächlich "vergessen"/Ablegen?

LG Asmantorgan

PS: nein sie mag mich nicht aus der Reserve locken, das steht leider ausser Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
Hallo @ all!

Ich habe das Thema bis hier her verfolgt und bin in einer ähnlichen Situation wie der TE.
Ich bin 29, sie 20 (am Samstag) und hat eine sehr krasse (in sexueller Hiinsicht) Vergangenheit hinter sich (Katheter, dreier und vieles das ich nicht wissen soll).........
Der Thread ist veraltet und der TE kann sich nicht mehr melden. Wenn du es für dich thematisieren willlst, solltest du einen eigenen Thread erstellen. Thread geschlossen.

Anmerkung: Diese Beiträge könnte ich dann auch verschieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.