Meine Freundin kann/will nicht auf mich eingehen...

Dabei
22 Aug 2015
Hi bin 14 Jahre alt und hab ein recht großes Problem mit meiner Freundin :/
Wir streiten in letzter Zeit meistens weil... der Sex bei uns nicht funktioniert. Wir haben es vor 6 Monaten das erste Mal versucht und bis heute hat es noch nie funktioniert.
Das wäre auch nicht das Problem... ich masturbiere seit ich ungefähr 11 bin und das recht regelmäßig allerdings immer mit gewissen Abständen da ich ja wichtigeres auch zu tun habe...
Das Problem ist, dass meine Freundin seit ca. einem Monat meint, dass ihr das weh tut wenn ichs mir selbst mache... ich hab versucht es von ca. 5 mal pro Woche auf einmal alle 2 Wochen zu reduzieren allerdings will sie unbedingt dass ich komplett damit aufhöre was ich allerdings nicht will...
Zurzeit weiß ich einfach nicht was ich noch tu soll... sie und ich streiten die ganze Zeit und wenn ich nicht nachgebe und sag dass ich mich änder wäre die Hölle los...
Ich denk zurzeit ernsthaft darüber nach die Beziehug zu beenden... liebe sie aber noch...
Bitte um Hilfe :(

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
.. ich hab versucht es von ca. 5 mal pro Woche auf einmal alle 2 Wochen zu reduzieren allerdings will sie unbedingt dass ich komplett damit aufhöre was ich allerdings nicht will...
und wenn ich nicht nachgebe und sag dass ich mich änder wäre die Hölle los...
Was du tust,ist deine Privatsphäre,das geht deine Freundin gar nichts an,denn sie nicht deine Mama,
du wirst doch eh nicht in ihren Beisein masturbieren?
Deine Freundin versucht dich zu erpressen(Hölle los),:eusa_doh:
...darauf must du gar nicht eingehen,sag ihr ganz deutlich,wenn sie so weitermacht,das du sie dann verläst!
Sie ist wohl deine erste Freundin,aber garantiert nicht die letzte!

Dabei
3 Jun 2013
Hallo,

das klingt für mich so, als gäbe sie die Schuld für euer Problem deiner Masturbation... Was läuft denn konkret schief, dass es nicht funktioniert?

Dabei
3 Sep 2012
Also erstens geht sie dein Masturbationsverhalten überhaupt nichts an, zweitens musst du ihr das ja aber auch nicht auf die Nase binden.
Wärt ihr schon älter, würde ich sagen: Schieß die Perle in den Wind, die hat ne Macke.
Da ihr aber noch so jung seid, sind viele Vorstellungen noch etwas diffus und womöglich ist sie davon überzeugt, dass sie dein Solosex was angeht. Mein Rat daher an dich: Notlüge.
Das dürfte am stressfreisten sein. Sag ihr, dass du aufgehört hast ihr zu Liebe, aber onaniere so oft du willst. Sie kann es ja nicht kontrollieren, solange du nicht in ihrer Gegenwart wichst.

Gruß

Dabei
1 Sep 2015
Genau, es wäre - nach wie vor - interessant, was beim Sex nicht funktioniert. Was ist das Problem? Liegt's eher bei dir - oder eher bei ihr?

Zur Masturbation wurde eigentlich schon alles gesagt. Jeder hat das Recht, mit seinem Körper (in dieser Hinsicht) zu machen, was er will. Das hat nichts mit der Beziehung zu tun.

Moralisch fragwürdig wär's, wenn du mit anderen Mädchen intim werden würdest. Aber Selbstbefriedigung ist nicht nur normal. Sie hat - obendrein - keine (oder höchstens positive) Auswirkungen auf die Liebesbeziehung (und das allgemeine Sexualleben).

Es gibt viele Bereiche, in denen man kompromissbereit sein muss. Dieser gehört nicht dazu. Denn er berührt einen deiner privatesten, intimsten Punkte.

Dabei
21 Jul 2015
Also, du bist zwar noch etwas jung für solche Geschichten und irgendwie habe ich mir auch x mal überlegt, darauf zu antworten ;-)

Aber dir ist klar, dass gewisse Frauen auch darauf stehen, wenn du "es" vor ihnen machst, oder? Das macht viele Frauen an. Getraust du dich?

Dann würde ich auch gerne wissen, WAS genau bei euch nicht funktioniert. Will sie nicht? Oder ist es langweilig? Kommt's immer von dir aus?
Nur so viel: S** sollte kein Grund sein, eine Beziehung beenden zu müssen. Da kann man noch sehr viel bewegen, dass das wieder in den Schwung kommt.
Und weiters: sie kann dir nicht vorschreiben, wie oft du es tust. Abgesehen davon würde ich hier auch flunkern, wenn ich an deiner Stelle wäre! Sie ist da offensichtlich
zu jung um das zu verstehen, aber ihr Männer braucht ja ein Ventil :cool:

M

marcopol

Gast
Also, du bist zwar noch etwas jung für solche Geschichten und irgendwie habe ich mir auch x mal überlegt, darauf zu antworten ;-)

Aber dir ist klar, dass gewisse Frauen auch darauf stehen, wenn du "es" vor ihnen machst, oder? Das macht viele Frauen an. Getraust du dich?

Dann würde ich auch gerne wissen, WAS genau bei euch nicht funktioniert. Will sie nicht? Oder ist es langweilig? Kommt's immer von dir aus?
Nur so viel: S** sollte kein Grund sein, eine Beziehung beenden zu müssen. Da kann man noch sehr viel bewegen, dass das wieder in den Schwung kommt.
Und weiters: sie kann dir nicht vorschreiben, wie oft du es tust. Abgesehen davon würde ich hier auch flunkern, wenn ich an deiner Stelle wäre! Sie ist da offensichtlich
zu jung um das zu verstehen, aber ihr Männer braucht ja ein Ventil :cool:

Nicht nur Männer brauchen dieses "Ventil". Frauen sind da gar nicht so anders.

M

marcopol

Gast
Hi bin 14 Jahre alt und hab ein recht großes Problem mit meiner Freundin :/
Wir streiten in letzter Zeit meistens weil... der Sex bei uns nicht funktioniert. Wir haben es vor 6 Monaten das erste Mal versucht und bis heute hat es noch nie funktioniert.
Das wäre auch nicht das Problem... ich masturbiere seit ich ungefähr 11 bin und das recht regelmäßig allerdings immer mit gewissen Abständen da ich ja wichtigeres auch zu tun habe...
Das Problem ist, dass meine Freundin seit ca. einem Monat meint, dass ihr das weh tut wenn ichs mir selbst mache... ich hab versucht es von ca. 5 mal pro Woche auf einmal alle 2 Wochen zu reduzieren allerdings will sie unbedingt dass ich komplett damit aufhöre was ich allerdings nicht will...
Zurzeit weiß ich einfach nicht was ich noch tu soll... sie und ich streiten die ganze Zeit und wenn ich nicht nachgebe und sag dass ich mich änder wäre die Hölle los...
Ich denk zurzeit ernsthaft darüber nach die Beziehug zu beenden... liebe sie aber noch...
Bitte um Hilfe :(

Erstens bin ich der Meinung, das SEX im Moment nicht Dein Hauptaugenmerk sein sollte. Du bist 14 Jahre alt und noch in der Entwicklung. Ich bin 52 Jahre alt glaube ich, und sicher auch noch in der Entwicklung, aber ich denke Du solltest zuerst mal einiges in die Birne bekommen bevor Du etwas in die Scheide bekommst.

Meine Tochter ist übrigens auch 11 Jahre alt und ich habe schon bemerkt, das sie masturbiert, aber ich habe nichts gesagt. Ich bin ein durchaus freiheitsliebender Mensch und Vater. Ich kann mich auch sehr gut erinnern, wie es war, als die Hormone in meinen Körper geschossen sind. Irgendwie war es schön, aber irgendwie war es auch furchtbar.

Ich kann Dir (als so alter Knacker) nur raten, Dich auf Dinge im Leben zu konzentrieren, die Dich wirklich weiter bringen. Lernen ist eine tolle Sache genau so, wie seinen eigenen Körper und Beziehungen zu entdecken. Die "Birne" (Also das Geistige, der Kopf) gehört genau so dazu, wie das Körperliche!

Noch etwas: Die lesbische oder schwule Neigung ist sehr typisch für Dein Alter. Man traut sich doch an das andere Geschlecht noch nicht so richtig ran. Ich war auch "schwul" in Deinem Alter. Jetzt bin ich es schon lange nicht mehr. Es ist OK. Liebe Grüße und alles Gute

Dabei
21 Jul 2015
Hab ich was verpasst? Schreibt der TE etwas von schwuler Neigung?

Erstens bin ich der Meinung, das SEX im Moment nicht Dein Hauptaugenmerk sein sollte. Du bist 14 Jahre alt und noch in der Entwicklung. Ich bin 52 Jahre alt glaube ich, und sicher auch noch in der Entwicklung, aber ich denke Du solltest zuerst mal einiges in die Birne bekommen bevor Du etwas in die Scheide bekommst.

Meine Tochter ist übrigens auch 11 Jahre alt und ich habe schon bemerkt, das sie masturbiert, aber ich habe nichts gesagt. Ich bin ein durchaus freiheitsliebender Mensch und Vater. Ich kann mich auch sehr gut erinnern, wie es war, als die Hormone in meinen Körper geschossen sind. Irgendwie war es schön, aber irgendwie war es auch furchtbar.

Ich kann Dir (als so alter Knacker) nur raten, Dich auf Dinge im Leben zu konzentrieren, die Dich wirklich weiter bringen. Lernen ist eine tolle Sache genau so, wie seinen eigenen Körper und Beziehungen zu entdecken. Die "Birne" (Also das Geistige, der Kopf) gehört genau so dazu, wie das Körperliche!

Noch etwas: Die lesbische oder schwule Neigung ist sehr typisch für Dein Alter. Man traut sich doch an das andere Geschlecht noch nicht so richtig ran. Ich war auch "schwul" in Deinem Alter. Jetzt bin ich es schon lange nicht mehr. Es ist OK. Liebe Grüße und alles Gute

Anzeige: