Meine Freundin hat mich verlassen - brauche dringend Tips von euch

Dabei
10 Jun 2009
Beiträge
6
#1
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Freundin "erst" 3 Monate zusammen. Vor 3 Wochen hat Sie dann mit mir in einem Brief Schluss gemacht:(. Sie hat in dem Brief gemeint das Sie Momentan selber nicht weiß was sie will und das selbst mit sich unzufrieden ist. Wir hatten dann auch die ersten 2 Wochen kein Kontakt zueinender bis jetzt am Montag. Seit da sehe ich sie fast die ganze Zeit. Na ja auf jedenfall hat eine Freundin von ihr zu mir gesagt das Sie gemeint hat ich sei zu lieb aber das sie auch noch oft an mich denkt. Bei der Arbeit ist es irgendwie komisch, wir reden eigentlich nur das nötigste miteinander aber manchmal lächeln wir uns auch an. Ich will die Beziehung nicht einfach so aufgeben. also hat jemand Tips für mich wie ich zurückgewinnen kann??
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
226
#2
Bleib auf jeden Fall der starke Typ, der nicht hinterherrennt, sondern bleib standhaft und melde dich nicht mehr. Wenn sie wirklich oft an dich denkt, kommt sie von alleine wieder, schätze ich.

Es hört sich irgendwie so an, als wärst du ihr zu lieb gewesen. Vielleicht solltest du in Zukunft versuchen, für den Fall, dass sich wieder etwas ergibt, mehr wie ein "Herrscher" für sie zu sein. Dennoch kann ich dich sehr gut verstehen, hatte sowas auch schonmal. Irgendwie war ich zu böse oder lieb, keine Ahnung, und deshalb wurd ich sitzen gelassen. Tut ends weh. Aber rühr dich wirklich bitte nicht mehr, das hab ich auch gemacht und das ging wirklich total genervt aus... da waren wir beide dann total angespannt und dadurch ist erst recht nichts mehr gegangen.

Ich kann dich total verstehen, dass du die Beziehung nicht einfach aufgeben willst. Scheinbar bedeutet sie dir sehr viel.. und das find ich schön, das rührt mich totalst, dass es sowas auch noch gibt.. tut mir irgendwie furchtbar weh..
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#3
Hast du denn jetzt wo ihr wieder kontakt habt,mit ihr darüber geredet?
Das weißt du ja nur über ihr Freundin..

Das sie noch oft an dich denkt ist doch gut!
Sei halt etwas weniger lieb (ich kann gar nicht verstehen das Frauen es stört das männer zu lieb sind)

Oder schreib ihr doch auch mal nen Brief?

Auf jedenfall muss das mal geklärt werde.Dann erst könnt ihr noch mal von vorne anfangen,wenn sie das auch will.
 
Dabei
10 Jun 2009
Beiträge
6
#4
Nein geredet haben wir darüber noch nicht, ist ein bisschen schwierig weil wir auf einer Messe zusammen Arbeiten, zum Glück nur noch bis Sonntag. Das weniger Lieb sein kann ich zum Glück ja auch, war alles ein bisschen Stressig bei mir in letzter Zeit und da hab ich mich halt zu sehr an sie geklammert. Das es Momentan so ist da kann man keinem die schuld geben. ich weiß auch nur durch ne Freundin das sie auch nochmal mit mir reden will/wollte. @medioza ja sie bedeutet mir wirklich viel auch wenn wir noch nicht so lange zusammen waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#5
Ich finde auch Ihr solltet noch mal über das ganze reden und wenn alles klar ist noch mal Neu beginnen.

Als junges Mädchen mochte ich die Lieben Männer auch nie, jetzt mit zunehmenden Alter :) weiß ich diese eher zu schätzen aber so einen hab ich ja nicht.
 
Dabei
10 Jun 2009
Beiträge
6
#6
Also reden will ich auf jedenfall nochmal mit ihr. Nur weiß ich nicht wirklich wie ich es machen soll wenn Sie sich nicht meldet und vor allem wie lange ich warten sollte. So ein Briefeschreiber bin ich leider net.
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#7
Wenn Ihr nicht wirklich viel miteinander Kontakt hat wird das ausreden etwas schwer fallen.
Ein Brief wo Du alles rein schreibst was Du fühlst und was Du denkst kann ab und zu sehr hilfreich sein, hauptsache Du bist ehrlich.
 
Dabei
10 Jun 2009
Beiträge
6
#8
Ich glaub ich werd nach der Messe noch ein bis zwei Wochen Abstand halten. Sollte sie sich nicht melden werde ich entweder ein Brief schreiben oder ihr ein treffen vorschlagen.
 
Dabei
10 Jun 2009
Beiträge
6
#9
O man. Heute war ein komischer Tag. Ich hab kein Plan wie ich das heute alles deuten soll. Meistens sind wir normal aneinander vorbei gelaufen und einmal hat sie mir von hinten an die Schultern gefasst und hat angedeutet das Sie mich massiert. obwohl ich glaub, das ich da nicht zu viel rein interpretieren sollte.
 
Dabei
13 Jun 2009
Beiträge
19
#10
Warum zur Hölle muss sie denn per Brief schluss machen, wenn du sie die ganze Zeit siehst? Kann es sein, dass sie mitbekommen hat, dass du in Foren nach Antworten suchst und sie denkt, dass du per geschriebenem Wort besser erreichbar bist?

Abgesehen davon kann in seltenen Fällen Abstand zum gesprochenen Wort auch mit Mundgeruch zu tun haben. Man muss alles in Betracht ziehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#11
Warum zur Hölle muss sie denn per Brief schluss machen, wenn du sie die ganze Zeit siehst? Kann es sein, dass sie mitbekommen hat, dass du in Foren nach Antworten suchst und sie denkt, dass du per geschriebenem Wort besser erreichbar bist?

Abgesehen davon kann in seltenen Fällen Abstand zum gesprochenen Wort auch mit Mundgeruch zu tun haben. Man muss alles in Betracht ziehen, oder?
In erster Linie würd ich mal die Kirche im Dorf lassen !!! Und in Betracht ziehen das es sich hierbei um ein junges Mädel handelt, das erst noch lernen muss über Gefühle zu reden. Und allein deshalb einen Brief schreibt,......was du da mit Mundgeruch.....und er sucht in Foren nach Antworten ,.....und deshalb........bla bla bla .......gehört ja wohl eher in die X-Akten *kopfschüttel* !
 
Dabei
13 Jun 2009
Beiträge
19
#12
Sehr geehrter Herr Moderator,

bei allem Respekt, sowas is doch reine Scheiße. Wenn man nicht in der Lage ist, seine Erfahrung auf einem gewissen Level selbst zu machen, dann kann man sich ja gleich mit dem Kopf an eine Wand mit einem herausragenden Nagel wenden, daraufhin eine nickende Bewegung ausführen und schlussendlich versuchen, bevor man daran verreckt, das Blut, das einem die Stirn runter läuft, mit der Zunge aufzulecken.

mfg,
Wuff
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#13
Sei halt etwas weniger lieb (ich kann gar nicht verstehen das Frauen es stört das männer zu lieb sind)

Also zu liebe Männer können echt nervig sein, wenn sie nur am Klammern sind und zu jedem Wort nur "Ja und Ahmen" sagen, dass belastet auf Dauer nur die Nerven.
Man sollte die Balance zwischen "gut" und "böse" finden, wobei sie damit sicher meint, dass er auch noch ein eigenes Leben neben der Beziehung haben soll.

Was du so erzählst klingt doch nicht schlecht. Wenn ich nix von jemandem will lächle ich ihn nicht an und massiere ihn.

Wenn dir viel an ihr liegt und du nicht gut im Schreiben bist würde ich an deiner Stelle erst recht einen Brief schreiben. Vielleicht merkt sie so, dass du es ernst meinst und es sogar mit Dingen versuchst, die du nicht so dolle beherrschst, wenn du verstehst, was ich meine (mein Ausdruck heute ist katastrophal).
 

Ähnliche Themen


Oben