Meine Freundin hat mich verlassen, aber ich will sie unbedingt wieder zurück!

Dabei
28 Aug 2011
Sie hat jetzt einen Neuen :(

Nach 2 wochen schon..

Ist das eher Ablenkung oder um mir eins rein zu würgen .. oder kann man wirklich in so kurzer Zeit echte Gefühle entwickeln?

Schei** man :'(

Anzeige:
Dabei
9 Sep 2011
du warst 1.5 jahre mit ihr zusammen. der neue wird ihr niemals (oder jetzt noch nicht) das geben, was du ihr gegeben hast.

Dabei
28 Aug 2011
Was soll ich machen?? :(

Wir waren 1 1/2 jahre zusammen. 4 tage nach unserem "Tag" sagt sie sie will keine beziehung mehr .. sie will niemandem gehören zurzeit und sie brauch einfach Zeit für sich.

Ich hab etwas gebraucht um das zu akzeptieren hab es aber dann eingesehn. Und vorallem hab ich gehofft dass wenn sie mit ihrer "Zeit für sich Phase" fertig ist dass es dann zwischen uns wieder gut läuft.

Es hat sich alles anderes entwickelt weil wir hatten fast keinen kontakt mehr.. ich war verletzt un wollte sie zurück sie aber war glücklich.

Jedesfalls kommt jetzt der Hammer:
Genau 2 wochen nachdem sie meinte sie will keine beziehung mehr und will niemandem gehören ist sie mit einem anderen kerl zusammen. Ich denk mir so ja toll sogar beim ende unserer beziehung hast du mich angelogen weil es war ja eindeutig wegen nem anderen kerl dass sie frei sein wollte für den.
Ich bin jetzt einfach nur traurig un verletz will sie aber nicht mehr zurück weil was die schon alles für schei** abgezogen hat . Verletzt aber natürlich ich denk das versteht ihr.
Aber nun muss ich immer über facebook lesen wie toll doch der aend mit ihrem schatz war bei sternenhimmel un blaa -.- da bekomm ich echt einen kotzkrampf.

Meint ihr ich soll sie auf facebook löschen und ihn auch?
Weil wenn ich sie lösch bekomm ich gar nichts mehr von ihr mit .. wenn ich sie aber drinn lass verletzt mich so ein status jedesmal wieder ...:(

Dabei
14 Nov 2008
Ich habe mal zusammen geführt, da es doch mehr zum Verständnis beiträgt, wenn man nur 1 Thema lesen muss.

Du musst dir überlegen, was dir wichtiger ist, dein Wohl oder deine Hoffnung auf Etwas, das vielleicht nicht mehr sein wird.

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke Du solltest sie löschen,weil es Dir einfach momentan nicht gut geht damit.Es ist immer blöd wen der/die Ex jemanden Anderen hat aber es dann auch noch zu sehen oder zu lesen dann wirds doppelt so schwer los zu lassen. Seh zu das Du viel unternimmst,das lenkt ab...

B

Blanche

Gast
Freunde treffen, viel Weinen und Trauern, verarbeiten, trotzdem rausgehen und was unternehmen,
Hobby suchen, Ablenkung geben lassen und dann wünsche ich dir alles Gute ;)

Anzeige: