Also ich stell mich erstmal kurz vor: Ich bin 16 und meine Ex auch. Ja ich bin ein Mädchen und wir waren über 1 1/2 Jahre in einer Beziehung. Sie ist eigetlich total hetero und ich bi. Naja jedenfalls hatten wir vor 6 Tagen unser 1 1/2 Jähriges "gefeiert" und vor 4 Tagen hat sie mich verlassen. 2 Wochen davor hatten wir schon recht viel Stress und hatte eine kleine Pause sozusagen. Die Pause haben wir dann aber beendet und haben uns beide auf unseren "Jahres-MOnats-Tag" wie auch immer gefreut. Davor hatte sie mir aber auch immer schon gesagt dass sie ne Pause will und Zeit für sich. Jedenfalls hat sie jetzt SChluss gemacht mit der Aussage ja ich brauch ne Auszeit und Zeit für sich etc....
Ich bin total am Verzweifeln und hab mich immer so verhalten dass ich es nicht checken würde dass sie schluss gemacht hat ka...
Ich will sie unbedingt zurück aber ich glaub mit meinem ewigen anschreiben auf zB Facebook hab ichs nicht besser gemacht was soll ich nur tun??? Bitte helft mit
Ich bin total am Verzweifeln und hab mich immer so verhalten dass ich es nicht checken würde dass sie schluss gemacht hat ka...
Ich will sie unbedingt zurück aber ich glaub mit meinem ewigen anschreiben auf zB Facebook hab ichs nicht besser gemacht was soll ich nur tun??? Bitte helft mit