Meine Freundin bekommt einfach keinen Orgasmus

Dabei
29 Mai 2015
Beiträge
60
#31
Schade, für manche Frauen ist der G - Punkt die ultimative Hilfe bei Orgasmusproblemen (vor allem wenn sie nicht so leicht über die Klitoris stimuliert werden können).
Aber leider ist der G -Punkt auch nicht bei allen Frauen vorhanden bzw. erziehlt nicht den gewünschten Effekt (gut, bislang wird allgemein noch daran geforscht).

Ich muss leider zugeben, dass mir kein weiterer vernünftiger Rat mehr einfällt.

Ich denke der nächstbeste Schritt ist dann wohl der Frauenarzt / die Frauenärztin. Falls ihr Frauenarzt, bei dem Deine Freundin normalerweise ist (falls sie einen festen Arzt hat) ihr nicht weiterhelfen kann, würde ich mich im Internet nach einer Frauenarztpraxis umschauen, die Orgasmusprobleme als Schwerpunkt (mit)auflistet.

Ich hoffe, dass ihr das Problem noch in naher Zukunft zusammen meistern werdet!
 
Anzeige:
Dabei
6 Mai 2015
Beiträge
17
#33
Das hilft mir alles nicht weiter. Und langsam habe ich auch das Gefühl es ist nur die Spitze des Eisberges.
In mir macht sich eine Angst breit, dass sich im Moment etwas zwischen ihr und mir verändert. Ich kann es nicht genau beschreiben, ich weiß nur, dass was schief läuft und das macht mich traurig.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#34
Ja, das kann ich verstehen, das du traurig bist
es tut mir leid, das du hier nicht die Hilfe gefunden hast, die du brauchst, sondern siehst,
das es einen Konflikt gibt, der größer ist, als du wusstest.
nun haben hier die verschiedensten Menschen versucht,
deiner Freundin zu einem Orgasmus zu verhelfen.
Orgasmus muss erst mal im Kopf passieren.
wenn sich da der Schalter nicht umlegt und Hingabe und fallenlassen möglich ist,
dann geht es nicht.
ich muss zugeben ich habe nicht jeden Satz aufmerksam gelesen.
kann deine Freundin sich denn selbst zum Höhepunkt bringen?

Und wenn ich mir deine Geschichte so vorstelle sieht es aus,
als sei der fehlende Orgasmus deiner Freundin nur ein Syntom für ein größeres Problem,
das ihr miteinander habt.

Hat es was mit Augenhöhe zu tun?
Ist etwas zwischen euch ins Ungleichgewicht geraten?
fühlst du dich unter Druck gesetzt?
 
Dabei
6 Mai 2015
Beiträge
17
#35
Danke für deine Antwort

Nein, sie kann sich selbst nicht zu einem Orgasmus bringen und hat mir auch schon vorgeworfen, sie könne es bei mir, ich aber nicht bei ihr. Als ich sie dann darauf noch einmal angesprochen habe, meinte sie nur es wäre ein Scherz gewesen. Entweder beschäftigt es sie nicht so wie mich oder sie will mich unter Druck setzen oder sie weiß gar nicht, was sie mit solchen Sätzen bei mir auslöst.

Es ist eigentlich sehr traurig, denn bei mir läuft der Weg bis zum Höhepunkt so ab: Wir küssen uns immer wilder und fordernder, dadurch werde ich feucht, sie fängt an mich zu berühren, ich will mehr davon, sie stimuliert mich, bis ich komme und vorher kann ich auch nicht abrechen mit dem Sex. Ich brauche einen Orgasmus, damit die Lust abklingen kann. Erst dann lässt auch meine Feuchtigkeit nach.
Bei ihr ist es so: Küssen, ich berühre sie auch, stimuliere sie, sie wird feucht, fängt auch an schwerer zu atmen und dann auf einmal geht die Feuchtigkeit zurück und sie kann nicht mehr.
Ich verstehe aber nicht, wie dieses Verlangen einfach zurück gehen kann, wenn man doch eigentlich mitten drin ist. Das ist mir ein Rätsel...
Ich habe immer das Gefühl, würde sie weiter in dieser Lust bleiben, die sie zu Anfang hat, würde sie kommen. Leider legt sich da ein Schalter um.
Das sage ich ihr so natürlich nicht, ich möchte keinen Druck aufbauen.
Ich denke auch nicht, dass sie sich Sorgen machen könnte, sie würde hemmungslos oder peinlich wirken, denn sie stöhnt schon, sagt des Öfteren schmutzige Dinge, wenn wir voll dabei sind. Aber da ist dann irgendwann einfach diese Schranke und ich weiß nicht, wie wir die überwinden können. Ich weiß da einfach nicht weiter :( und ich denke immer, dass irgend etwas fehlt und das denkt sie auch, dass spüre ich. Der Sex ist schön und sehr verbunden aber der letztendliche Funke bleibt bei ihr jedes Mal aus
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#36
Du hast da für etwas die Verantwortung übernommen, das du nicht leisten kannst.
Das quält dich.
aber du läßt nicht los und meinst, du must das irgendwie durchziehen.
Warum?
Du hast diese Macht nicht.
Läufst du gern gegen eine Mauer?

Du hast einen Schlüssel zu deiner Lust,- den kannst du deiner Freundin überlassen.
Du vertraust ihr,

Sie hat keinen Schlüssel, sie vertraut niemanden, nicht mal sich selbst.

Darum kann sie dir ihren Schlüssel auch nicht geben.

Warum ist es so eminent wichtig für dich?

So sollte Beziehung nicht sein.

Da muss jeder erst mal für sich sorgen und zurechtkommen.
Dann erst hat man was zu verschenken.
 
Dabei
6 Mai 2015
Beiträge
17
#37
Das hört sich bei dir alles unglaublich einfach an.

Wenn bei ihr die Lust nachlässt, bricht sie den Sex irgendwann ab und an einfach ab, weil sie eben von nichts mehr getrieben wird. Ich zerschmelze dann beinahe und darf manchmal selber Hand anlegen, manchmal muss ich aber auch alles runter schlucken und es so abklingen lassen...

Das ist alles schwierig
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#40
Nein, sie kann sich selbst nicht zu einem Orgasmus bringen und hat mir auch schon vorgeworfen, sie könne es bei mir, ich aber nicht bei ihr. Als ich sie dann darauf noch einmal angesprochen habe, meinte sie nur es wäre ein Scherz gewesen.
Wenn das ein Scherz gewesen sein soll, was sich für mich nicht so anhört, dann war er mehr als schlecht. Ansonsten hat Cybele völlig Recht. Sie schafft es aufgrund ihrer Blockaden oder was auch immer nicht mal selber sich zum Höhepunkt bringen erwartet das aber dann von dir. Und du nimmst diesen völlig unberechtigten Vorwurf auch noch an. Sie hat ein offenkundig ein Problem mit ihrer Sexualität und diesen Schuh solltest du dir nicht anziehen. Solange sie es selber nicht schafft bzw. kann kann es niemand.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben