Schade, für manche Frauen ist der G - Punkt die ultimative Hilfe bei Orgasmusproblemen (vor allem wenn sie nicht so leicht über die Klitoris stimuliert werden können).
Aber leider ist der G -Punkt auch nicht bei allen Frauen vorhanden bzw. erziehlt nicht den gewünschten Effekt (gut, bislang wird allgemein noch daran geforscht).
Ich muss leider zugeben, dass mir kein weiterer vernünftiger Rat mehr einfällt.
Ich denke der nächstbeste Schritt ist dann wohl der Frauenarzt / die Frauenärztin. Falls ihr Frauenarzt, bei dem Deine Freundin normalerweise ist (falls sie einen festen Arzt hat) ihr nicht weiterhelfen kann, würde ich mich im Internet nach einer Frauenarztpraxis umschauen, die Orgasmusprobleme als Schwerpunkt (mit)auflistet.
Ich hoffe, dass ihr das Problem noch in naher Zukunft zusammen meistern werdet!
Aber leider ist der G -Punkt auch nicht bei allen Frauen vorhanden bzw. erziehlt nicht den gewünschten Effekt (gut, bislang wird allgemein noch daran geforscht).
Ich muss leider zugeben, dass mir kein weiterer vernünftiger Rat mehr einfällt.
Ich denke der nächstbeste Schritt ist dann wohl der Frauenarzt / die Frauenärztin. Falls ihr Frauenarzt, bei dem Deine Freundin normalerweise ist (falls sie einen festen Arzt hat) ihr nicht weiterhelfen kann, würde ich mich im Internet nach einer Frauenarztpraxis umschauen, die Orgasmusprobleme als Schwerpunkt (mit)auflistet.
Ich hoffe, dass ihr das Problem noch in naher Zukunft zusammen meistern werdet!