Um es auf den Punkt zu bringen: Sie hatte gewisse Gelüste, die sie ausserehelich gelebt hat bzw. auch jetzt auslebt. Ich schließe mich den bisherigen Kommentaren an, dass die Idee einer offenen Beziehung nur der Versuch ist, das Fremdgehen auch noch zu legalisieren.
Möchtest Du weiterhin mit einer Frau zusammen zu leben und ggf. in enem Bett zu schlafen, die gerade von einem F*** mit einem anderen kommt?
Wenn sie es bisher geschafft hat, heimlich fremd zu gehen, und Du das nicht gemerkt hast - wie willst Du das dann in Zukunft merken?
Was will SIE machen, wie will sie sich ab sofort verhalten, damit Du Deiner Frau nachhaltig vertrauen kannst? Was will sie mehr tun als sie bisher getan hat?
Ich bezweifele, dass Du ihr je wieder vertrauen kannst. Denn die Angst schwebt insgeheim ab sofort immer mit. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Ungewissheit mich jahrelang innerlich zerfressen hat. Am Ende hat es obendrei nichts gebracht.
Ich hätte mich früher trennen und wertvolle Zeit meines Lebens sparen sollen - oder in jemanden investieren, der es wert ist.