Meine Beziehung macht mich traurig ich kann nicht aufhören zu weinen!

Dabei
20 Nov 2012
So es ist so weit, ich kann einfach nicht länger schweigen und es muss mal raus. Zumal ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen- für mich eine kurze Zeit, aber es reichte aus um mich komplett zur Verzweiflung zu bringen. Nie hätte ich gedacht hier zu posten.

Die 2 Jahre waren immer bewegt, nie ist mal Ruhe eingekehrt, dauernd war Stress. Stress in Form von Schulden, einem krassen Autounfall, Krankheit, Probleme mit seinem schwer erziehbaren Sohn (meine Meinung: daran ist der Umgang zwischen Vater und Mutter und Sohn größtenteils Schuld, kein Kind wird so geboren, aber ich bin keine Ärztin).
Wir haben das alles überwunden und Lösungen gefunden. Zusammen.

Es gab Phasen in denen er nicht mehr mit mir redete, wenn er wütend war, Phasen in denen ich nicht mehr wusste ob wir einander noch bedeuten, wie das so ist wenn jeglicher Versuch von kommunikation abgeblockt wird (seinerseits, ich bin immer der Meinung Reden hilft aus der Welt schaffen, oder wenigstens zu verstehen).