Mein verlobter liebt mich nicht mehr?

Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#1
Ähnliche Situation

Hi Leute!

Ich bin gerade vor 2 Minuten dazu gekommen und ich habe eine ähnliche Situation. Mein Verlobter und ich sind vor einem Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir haben uns tierisch abgerackert dafür. Für ihn war es immer wieder ein Streitpunkt wie ich in der Wohnung sauber zu machen hätte. Wir haben oft über dieses Thema diskutiert. Anscheinend scheint sich bei ihm einiges angestaut zu haben. Er hatte in der zwischenzeit zwei neue Autos mit denen er Streß hatte. Auf der Arbeit läuft es auch nicht so rosig. Zu viel Arbeit, weil andere Kollegen faul bzw. krank und in Urlaub sind. Jetzt haben wir uns vor fast 3 Wochen so gestritten, daß er mir gesagt hat, ich solle sofort meine Klamotten packen und verschwinden. Er hat mir an den Kopf geworfen ich wäre eine faule Sau u. ä. in einer Lautstärke, daß es nicht nur unser ganzes Haus, sondern auch die Nachbarn eine Straße weiter gehört haben müssen. Jedenfalls dachte ich so nach einer Woche müsste es ja wieder ein wenig eingerenkt sein. Am Sonntag hat er mir dann gesagt, daß er mir momentan keine Gefühle entgegen bringen könnte, die für eine Beziehung ausreichen. Also habe ich erstmal im Arbeitszimmer von uns geschlafen. In dieser Nacht kam er zu mir ins Zimmer und hat geweint. Ich habe ihn getröstet und wir haben miteinander geschlafen. Dafür schämt er sich jetzt. Am Dienstag Abend bin ich dann erstmal zu meinen Eltern gegangen. Meine Freundin war beim Abschied dabei. Er hat mich in den Arm genommen und ganz doll gedrückt. Er hat Rotz und Wasser geheult und meinte er hofft auch, daß es wieder gut wird. Meine Freundin meinte, daß sei ein gutes Zeichen, da ihr Freund bei ihrer Trennung das nicht gemacht hätte. Jedenfalls bin ich seitdem total am Ende. Heute ist es besonders schlimm. Gott sei dank habe ich einen verständnisvollen Chef.

Meine Frage ist jetzt: Wie würdet Ihr die Situation beurteilen?
 
Anzeige:
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
34
#2
Hmm... also ich würde die Situation "positiv" beurteilen. Also soweit man da positiv sagen kann ;) Ich denke, er wird merken, wie sehr er dich vermisst. und vorallem, wenn er jetzt schon so sehr geweint hat, heißt es ja, dass ihn das sehr belastet....
Ich denke, dass wird gut ausgehen... in ein paar wochen wohnt ihr sicher wieder zusammen :)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.419
#3
Wirklich zerfahrene Situation, da liegt wohl einiges im argen zwischen euch beiden? Das mit dem putzen kann ich nicht ganz nach voll ziehen? Er könnte dir ja behilflich sein? Und ob er Stress auf der Arbeit hast kannst du ja nichts dafür? Ich würde mich jetzt erst mal zurück ziehen und ihn nachdenken lassen, er wird dich sicher vermissen und das heulen ist sicher kein schlechtes Zeichen auch wenn ich es nicht überbewerten würde. Aber wenn ihr nen Neu-Anfang probiert müsst ihr zuerst eure Probleme in den Griff kriegen (evtl. Haushaltsplan? etc.) Vielleicht hilft euch ja auch eine Paartherapie? ;)

Gruss
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#4
Einen Haushaltsplan haben wir schon lange. Und mit der Paartherapie hat sich ja halt leider erledigt. Ich hoffe, daß er es sich noch anders überlegt, aber ich glaube nicht, daß er zurück kommt. Er ist meine große Liebe. Wir waren schon mal mit 11 "zusammen". Und hier beim zweiten Versuch war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Es ist so hoffnungslos.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.419
#5
Jetzt steck noch nicht zu früh den Kopf in den Sand. Lass ihm erst mal Luft und zeige ihm das du da bist wenn er sich doch anderst entscheiden würde aber setze ihn nicht unter Druck. Gerade bei solchen Beziehungen welche schon seit dem Sandkasten bestehen ist die Chance doch erheblich Grösser das ihr euch doch noch mals zusammen rauft! Aber eine Paartherapie wäre dann doch was das ihr machen solltet falls ihr wieder zusammen findet.

Alles Gute
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#6
Ich muss mich jetzt erstmal selbst schützen, weil es so furchtbar weh tut. Aber ich denke, daß er schon längst damit abgeschlossen hat. Sonst würde er mich nicht nach einem Termin fragen, wann ich meine Sachen inkl. Möbel abholen, ihm die Schlüssel geben und mit ihm klären will, wer was bekommt bzw. wie aufgeteilt wird, da wir ja alles zur Hälfte bezahlt haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben