Mein sexy Arbeitskollege

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Aug 2011
Ich blieb wo ich war und wartete. Fünf Minuten später kam er rüber, ....
Also Du wartest geduldig (5 Minuten sind eine lange Zeit), bis er endlich zu Dir kommt. Und wenn er Dir dann diesen Gefallen tut, willst Du ihm sagen, dass er Dich bitte nicht zu lange ansehen will? Was soll der arme Kerl denn machen? Dein Flehen um Aufmerksamkeit ignorieren und weggehen?

Merkst Du nicht selbst, wie albern das ist? Als würdest Du ein Bild im Gang aufhängen und jeden anmeckern, der es anschaut.

Ich weiß nicht, ob er was von Dir will. Aber Du willst ganz eindeutig was von ihm, und das merkt er auch. Wenn er nicht auf Deine offenkundigen Angebote angeht, dann entweder weil er nicht auf Dich steht, oder nicht auf gebundene Frauen, oder nicht auf Affären am Arbeitsplatz.

Wenn Dir Dein Job etwas wert ist, dann geh ihm aus dem Weg. Offensichtlich hättest Du ja mindestens 5 Minuten Zeit gehabt, aufs Klo oder zum Kopierer zu müssen. Oder schreib ihm einen Brief, gesteh Deine Gefühle, leg paar Nacktbilder dazu und fang an, Dich woanders zu bewerben - denn nach so einer peinlichen Aktion willst Du ihm sicher nicht mehr begegnen.

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2022
Das ist Unsinn, Nixe.
Es ist alles nicht so wie du denkst. Ich kann das jetzt hier nicht genau beschreiben, aber wenn ich sagen würde was und wie ich arbeite, dann wäre das sehr leicht rauszukriegen wer ich bin. Ich sage nur so viel: wir arbeiten beide nicht in einem Büro. Es arbeitet jeder für sich, aber zu einer gewissen Uhrzeit müssen wir alle für 10 min da bleiben wo wir sind. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich kann da nicht weggehen.
Und nein, er hat noch nichts gemerkt. Das weiß ich. Ich bin mir da sehr sicher, weil ich das gut verbergen kann. Ich tue ihn auch nicht beobachten oder so. Nein, er kommt immer von sich aus. Das ist es ja gerade, was die Situation so außergewöhnlich macht.

Dabei
6 Mrz 2020
Warum er mich heiß macht: Ich denke, man kann das gar nicht kontrollieren, dass man jemanden sexy und anziehend findet. Es ist eben so.
Das, was du beschreibst, kenne ich. Ich habe auch schon Männer so sexy und anziehend gefunden, dass ich das Gefühl hatte, mich nicht mehr kontrollieren zu können. Da war ich aber gefühlt noch mitten in der Pubertät und in der Blüte der Jugend. Jetzt bin ich älter und reifer und kann meine Gefühle besser kontrollieren als früher. Das bedeutet nicht, dass ich nie einen Typen anziehend und sexy finde, aber ich kann mittlerweile auch gut damit umgehen, wenn ich weiss, dass es nichts wird und dann gefühlsmässig auch wieder den Rückwärtsgang einlegen. Sozusagen.

Meiner Meinung nach kann man Gefühle schon kontrollieren. Man sollte sich halt einfach nicht reinsteigern. Und das tust du leider gerade. Du lässt zu, dass er dir unter die Haut geht.

Aber sollte er mich nochmal für fünf Sekunden zu lange anschauen, dann werde ich ihm direkt sagen, dass ich das nicht möchte und notfalls auch sagen, warum.
Warum weisst du, dass er dich während 5 Sekunden angeschaut hat? Dann musst du ja mindestens 5 Sekunden zurückgeschaut haben. Da wundert es mich nicht, dass dir heiss wird! Du flirtest ja genauso mit ihm. Und durch flirten steigt nun mal die Spannung.

Flirt einfach nicht zurück, aber sei trotzdem freundlich. So schwer ist das nicht.

Dabei
31 Dez 2022
Ja, das ist es doch, was ich gerade versuche. Freundlich sein, mir aber trotzdem nichts anmerken lassen. Und das fällt mir sehr schwer. Es macht mich innerlich fertig. Es wühlt mich so sehr auf, dass ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann. Das kommt ganz von selbst. Ich kann nichts dagegen tun.
Ja, ich habe ihn genauso lange angeschaut, weil ich völlig überrascht war, dass er mich plötzlich angeguckt hat. Ich konnte nicht wegschauen.
Es war eine ganz komische Situation. Ich hoffe aber, es wird nicht mehr passieren.

Dabei
6 Mrz 2020
Ja, das ist es doch, was ich gerade versuche. Freundlich sein, mir aber trotzdem nichts anmerken lassen. Und das fällt mir sehr schwer. Es macht mich innerlich fertig. Es wühlt mich so sehr auf, dass ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann. Das kommt ganz von selbst. Ich kann nichts dagegen tun.
Ja, ich habe ihn genauso lange angeschaut, weil ich völlig überrascht war, dass er mich plötzlich angeguckt hat. Ich konnte nicht wegschauen.
Es war eine ganz komische Situation. Ich hoffe aber, es wird nicht mehr passieren.
Warum steigerst du dich so in diese Situation rein? Dann hat er halt geguckt. Na und? Warum überrascht dich das so? Offensichtlich schmeichelt dir das enorm!

Mich schauen auch Männer an. Wenn sie gut aussehen oder sie mir sympathisch sind, freue ich mich und flirte etwas. Aber bei den meisten schaue ich einfach nicht zurück, weil ich kein Interesse an einem Flirt habe. Männer (und auch Frauen) schauen nun mal, wenn sie etwas anziehend finden. Das ist normal. Deswegen muss man nicht gerade die Kontrolle über die eigene Gefühlswelt verlieren. Aus dem Alter sollte man irgendwann raus sein.

Ich habe ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass du dich von deinem Mann nicht mehr begehrt fühlst oder vielleicht auch noch nie von einem Mann begehrt gefühlt hast und deswegen so auf diesen Mann anspringst.

So wie ich das alles lese, werdet ihr früher oder später in der Kiste landen. Hat keinen Zweck, hier zu versuchen, dagegen anzuschreiben :002:
Du kannst nur hoffen, dass du dann möglichst bald aufwachst und dein Mann dir das nicht krumm nimmt. Und dass die Frau des Kollegen keinen Stress macht. Und dass du im Job dann keinen Ärger kriegst. Und was sonst alles so passieren kann in so einem Fall.
Ich gebe diesbezüglich Twi-n-light recht. Ich denke auch, dass du früher oder später mit ihm in der Kiste landen wirst, wenn du nichts dagegen unternimmst.

Dabei
31 Dez 2022
Danke für deinen Text, Rose97.

Ich beginne langsam das Ganze zu verstehen. Es liegt wahrscheinlich an meiner Vergangenheit. Wenn die Dinge damals anders gelaufen wären, dann hätte ich dieses Problem jetzt nicht. Und ja, in der Tat, das ist ein tolles Gefühl, wenn er mich anschaut und es schmeichelt mir enorm.
Ich habe aber ganz sicher nicht vor mit ihm in der Kiste zu landen. Es sei denn, er will es. Dazu muss er erst mal rausfinden, was in mir vorgeht. Und das wird er nicht, solange ich das vor ihm verbergen kann.

Dabei
6 Mrz 2013
Ich habe aber ganz sicher nicht vor mit ihm in der Kiste zu landen. Es sei denn, er will es.
Merkst du, dass du jetzt schon einen Schritt weiter bist? Ob es die falsche Richtung ist wird sich zeigen. (Ich finde ja, dass es keinen Sinn macht, sich zu quälen, um dann nach Monaten mit super schlechtem Gewissen doch das zu tun, wogegen man sich vergeblich gewehrt hat.)

Dabei
24 Sep 2017
Da diese Geschichte schon ein paar Jahre andauert, muss ich jetzt grad überlegen wie ich mich kurz fassen soll... ich versuch´s einfach mal:
Vor 5 Jahren in einer neuen Firma angefangen. Dort Kollege gesehen und sehr sexy gefunden.
Das finde ich übrigens super erstaunlich... Und lang! Wenn ich überlege, was vor 5 Jahren war! Da habe ich gerade mal meine Ehefrau kennengelernt! 5 Jahre schwärmen ist ultra lange.... Ich würde vorschlagen, wenn du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst, lerne ihn doch erstmal wirklich kennen. Meist erledigt sich so eine Bewunderung aus der Ferne eh von alleine, wenn es Wirklichkeit wird... Und falls nicht, dann hast du das vielleicht echt mal gebraucht.

Dabei
31 Dez 2022
Ja, ich warte jetzt erst mal ab, was weiter passiert. Und ob er mir nach vier Wochen immer noch so toll vorkommt. Ich hab ja jetzt die Gelegenheit mit ihm öfters etwas länger zu reden, was ja vorher nicht der Fall war. Da muss ich wohl durch, ob mir das passt oder nicht.
Danke für eure Hilfe !

Dabei
6 Mrz 2013
Dabei
31 Dez 2022
Das ist ja auch schon eine ganze Weile her. Das fand 2016 statt.
Aber darüber möchte ich jetzt nicht mehr reden. Die Sache ist abgeschlossen.

Dabei
6 Mrz 2013
Aber offenbar wiederholt sich das doch gerade.

Wie steht es eigentlich um deinen Mann? Habt ihr eigentlich noch Sex? Denn wenn nicht, dann kann er doch eigentlich nicht "verlangen", dass du solange er lebt enthaltsam bleibst, und vielleicht "verlangt" er das ja auch gar nicht, solange du ihn nicht mit Einzelheiten behelligst?

Dabei
31 Dez 2022
Ja, zum Kuckuck, es wiederholt sich gerade. Und ich hätte nicht gedacht, dass mir das noch einmal passiert.

Eigentlich geht dich das gar nichts an. Aber ja, man kann es sich denken, dass wir keinen Sex mehr haben.
Schon sehr lange nicht mehr.

Nein, er kann das nicht verlangen. Aber es ist halt so, dass ich sonst niemanden zum Reden habe... und da kriegt er eben die Einzelheiten zu hören.
Ich weiß, das ist alles scheiße. Und es bereitet mir auch schlaflose Nächte, weil ich das alles gar nicht will.

Dabei
22 Mrz 2021
Eigentlich geht dich das gar nichts an.
Nicht? Warum verbreitest du's dann auf gleich mehreren Internetplattformen?
Nein, er kann das nicht verlangen. Aber es ist halt so, dass ich sonst niemanden zum Reden habe... und da kriegt er eben die Einzelheiten zu hören.
Und über die freut er sich bestimmt wie doll und verrückt, was? Weil's genau das ist, was zu hören er sich wünscht. - Sarkasmus aus.
Und es bereitet mir auch schlaflose Nächte, weil ich das alles gar nicht will.
Na, dann mach's doch einfach nicht! Oder zwingt dich jemand dazu?

Dabei
31 Dez 2022
Die Sachlage ist diesmal anders. Das ist das Problem. Er kommt aktiv auf MICH zu und nicht umgekehrt.
Ich kann ihm nicht ausweichen ohne unhöflich zu werden.

Dabei
6 Mrz 2013
Eigentlich geht dich das gar nichts an.
Wie bitte? Du fragst hier um Rat und man darf den Sachverhalt, zu dem man einen Rat geben soll, nicht kennen? Was soll das denn nun?!
Warum verbreitest du's dann auf gleich mehreren Internetplattformen?
Dann frage ich mich erst recht, warum das die User von dieser Internetplattform nichts angeht. Sollen wir jetzt im Internet nach deinen anderen Threads surfen und dort selber nachlesen?
Aber ja, man kann es sich denken, dass wir keinen Sex mehr haben.
Schon sehr lange nicht mehr.
Nee, ich kann mir gar nichts denken, und ich will mir auch nichts denken = nichts unterstellen, darum frage ich ja.

Dabei
31 Dez 2022
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. War eine dumme Idee von mir, mein Problem mit Leuten zu besprechen, die mich gar nicht kennen.
Ich denke, ich muss mir einen realen Gesprächspartner suchen. Das ist besser. Tut mir leid, eure Zeit in Anspruch genommen zu haben.
Ihr könnt gerne mein Konto löschen, wenn ihr wollt. Ich sage zu diesem Thema jetzt nichts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: